Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
zum Thema
Wenn beide schlucken...263
Es ist herrlich. es gibt ja immer männer, die von frau gern hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssigkeit eines Squirts probiert

*********er_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Flüssigkeit eines Squirts probiert
Hat schon mal jemand die flüssigkeit eines Squirts probiert geschweige denn geschluckt? Was für erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich selber hab es bei meiner ex probiert und geschluckt. Konnte eigentlich kein geschmack feststellen, kann nur sagen das ich es gerne gemacht hab *zwinker*
Meine Ex-Frau konnte heftig squirten und natürlich habe ich die Flüssigkeit auch probiert. Ich fand sie sehr lecker!
Wir hatten dieses Erlebnis mit einer ganz tollen zusätzlichen Frau -und ja, ich (er) habe diese Frau mit immer weiter wachsender Extase getrunken.
Wie beschrieben, es war ein Erlebnis und würde dieses immer wieder tun!
Ob sie geschmeckt hat? Ganz ehrlich, das kann ich nun gar nicht mehr sagen -meine Sinne lagen wohl ganz in diesem aufregenden Moment.
Meine Ex-Frau konnte heftig squirten und natürlich habe ich die Flüssigkeit auch probiert. Ich fand sie sehr lecker!
Naja kommt auf die Tagesform an, wie Pisse halt so schmeckt.
*********er_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Und da weigere ich mich fast dran zu glauben das es rein nur Urin sein soll. Weder das aussehen, der Geruch noch der Geschmack ließen darauf schließen. Der Urin war sehr viel konzentrierter und salziger im Geschmack.
Du hast vollkommen Recht, Urin und Squirt-Flüssigkeit unterscheiden sich im Geruch und Geschmack und in der Konsistenz.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Lange ist es her... damals wusste ich nicht, dass es das gibt. Konnte auch gar nicht anders als probieren *zwinker*

Geschmack ist schwer zu beschreiben. Schon ein deutlicher Unterschied...
*****ore Mann
255 Beiträge
Geschmack ist schwer zu beschreiben.

Seit das Thema hier geistert, habe ich mir auch immer mal wieder Gedanken gemacht, wie man das beschreiben könnte. Als nicht ausgebildeter Sommelier würde ich mal sagen, es sind alle Richtungen enthalten: süß, sauer, salzig, bitter - wobei ich letzteres am wenigsten erwartet hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.