Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - A Night in Moscow - Schweiz (09.03.2019)

*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - A Night in Moscow - Schweiz (09.03.2019)
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs
МОСКОВСКАЯ ПЕНТХАУСНАЯ ПАРТИЯ В ЦЮРИХЕ - С ЛЮБОВЬЮ

Эротическая вечеринка - где женщины на первом месте


Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein sehr exklusives Penthouse in der Nähe vom Paradeplatz. Diese sehr exklusive Location wird euch alle begeistern.

An der "A Night in Moscow" Party ist die Anzahl der Gäste limitiert und richtet sich an diesem Abend primär an Personen die zwischen 18-49 Jahre alt sind und nach unserem Befinden zu der Party passen.

A Night in Moscow führt uns in die edlen Etablissements der 20er Jahre, wo Dekadenz und Luxus Gehuldigt wird der Zeit zwischen 1870 und 1940 der russischen Hauptstadt. Die Gäste dürfen als Gigolo, Dandy oder Revue-Girl, Cancan-Tänzerin, Striptease-Tänzerin und Diva kommen. Im Etablissement ertönen Klänge der 20er Jahre.

Im Mittelpunkt steht die Zeitreise. Und die wird vor allem über kleine Dinge vermittelt. Der Vodka wird nach altem Ritual pur gereicht oder von unserem für diesen Anlass extra engagierten Barkeeper als Cocktail gereicht. Sollten sich die Damen und Herren entspannen wollen stehen dazu ein Aussenwhirlpool & eine Sauna zur Verfügung.

Wer an diesem Tag ein schamloses exklusives Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - A Night in Moscow genau richtig.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen.

Es werden auf der Party Getränke wie z.B. Cocktails vom Barkeeper, diverse Vodka, Prosecco, Softdrinks und Hochwertiges Fingerfood mit russichem Touch angeboten.


Sexy Penthouse - A Night in Moscow
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs

Zürich, Schweiz
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - A Night in Moscow



Mr_Sunshine_31 bitte kontaktiere mich
Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich Deine Nachricht mit den Zahlungsinformationen nicht mehr abrufen und Dich offenbar auch nicht kontaktieren. Würdest Du mir die Zahlungsinformationen bitte nochmal schicken? Wir möchten die Party wirklich nicht verpassen! Danke!!!
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Rundmail
@****TS ich habe eben die Rundmail nochmals an alle gesendet und die Frist etwas verlängert.. *taetschel*

Bis bald!

Lg
Mr Sunshine
Ort des Geschehens
Hallo Ihr Lieben,

wir sind von großer Vorfreude auf die geile Party erfüllt.
Könntet Ihr uns bitte noch eine PN mit der genauen Adresse schicken? Wir sind schon ganz nervös weil wir nicht wissen wohin *g*

Bis Samstag!

Masters & Johnson
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Location
Hallo ihr lieben,

die Spannung steigt und damit auch die Vorfreude *dance*

Heute Abend gibt es für die bestätigten Gäste eine Rundmail mit den Infos zur Location etc.

Bis später!

Liebste Grüsse Euer
Mr Sunshine
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.