Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau...

*******ralf Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Von Frau zu Frau...
Ich habe das erste mal eine Frau von einer anderen Seite kennen gelernt und ihr innere Wärme erkunden dürfen!!!
Ich muß sagen es war etwas ganz neues und sehr erregend sie ganz in Besitz zu nehmen, sie zu spüren...ihre Wärme, ihre feuchte Höhle, sie erkunden zu dürfen....und sie so zu fühlen, zu ertasten. Einen Finger nach dem anderen in sie gleiten zu lassen, bis meine ganze Hand in ihr war. Es war einfach ein wunderbares- phantastisches Gefühl, dies alles erleben, auskosten zu können, sowie ihre Reaktion auf mich bzw. mein Eindringen in sie! Ihre Nähe, ihre Erregung und ihren erregenden Duft zu spüren, einzuatmen.
Man kann es nicht in Worte fassen bzw. beschreiben als sie auf diese Art erkundete....es war faszinierend, sinnlich, erotisch sie zu fisten und mich fisten zu lassen. Ich muß sagen, das es bei mir bis jetzt nicht immer so geklappt hat, mích fisten zu lassen, zumindest nicht bei einem Mann, aber bei ihr mit ihren zierlichen Fingern, ihrer Kleinen zarten Hand ging das phantastisch.

Wer durfte das schon erleben und wie war es für euch???

LG Sabine
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bis hin zum fisten bin ich nicht gekommen!
Probieren ja...von Frau zu Frau.

Doch es hat sich schnell heraus gestellt....
das ich es einfach nicht kann, nicht mag...mit einer Frau.

Liest sich nach einem tollen Erlebniss für Dich!

LG. Serena
ein schönes Gefühl...
... war es für mich von einer Frau verführt zu werden. Ich selbst konnte leider nicht ganz so aktiv werden wie ich es mir (hinterher) gewünscht hätte, aber sie in mir zu fühlen - wenn auch nicht mit der ganzen Hand - zu spüren wie sie mich langsam und mit viel Gefühl Finger für Finger verwöhnt und mich leicht dehnt war schon ein super-geiles feeling...

lg, Lizzi
*******ralf Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hi..
Serena das ist nun mal nicht jedem seine sache und wenn man merkt es geht nicht oder man es nicht mag sollte man es auch nicht Praktizieren..das ist doch OK!!
Lizzi ja es ist ein super - geiles gefühl, vieleicht klappt es ja das nächste mal und du kannst dann mehr aktiv werden, so wie du es dir wünscht( drücke dir die daumen) und wünsche dir vorallem viel spass dabei...*zwinker*
glg S
@Sabine
danke, das hoffe ich auch *g*
lg & schönen Sonntag noch,
Lizzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.