Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
189 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Göttingen (13.03.2019)

*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Göttingen (13.03.2019)
Mitgliedertreffen
Wir treffen uns wieder um 19 Uhr in der Villa Cuba zum gemütlichen beisammen sitzen und sich austauschen. Alte und neue Leute kennen lernen und sich nett unterhalten. Es sind immer wieder neue Leute willkommen. LG Florian


Stammtisch
Mitgliedertreffen

Göttingen, Niedersachsen
13.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



**********londe Frau
784 Beiträge
Oh, ein neues Logo für den Stammtisch....kenne ich irgendwo her *zwinker*

Werde wohl wieder dabei sein, melde mich aber, wie immer, erst an, wenn ich es zu 100% sagen kann.
**********dlich Mann
3 Beiträge
Hallo kleine Blonde,
wann bist du mal wieder im Luna, wir haben uns dort schon mal kennen gelernt, war ein super Vormittag und auch Abend. Es war nett mit dir, könnte ich mal wieder gebrauchen.
Auch im Swing haben wir uns schon vergnügt!
**********londe Frau
784 Beiträge
@*******rer

Freut mich, wenn es dir gefallen hat. Hier geht es aber um den Stammtisch.

Komm doch Morgen einfach mal vorbei *zwinker*
Mich hat leider die Erkältung erwischt. *snief*
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß.
Bis zum nächsten Stammtisch.
GlG
*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Danke, gute Besserung. LG Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.