Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr noch richtig ... oder auch schon nicht mehr?

******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr noch richtig ... oder auch schon nicht mehr?
Heute will ich mal ein Thema aufmachen, das bei uns immer wieder für Diskussionsstoff sorgt, obwohl ja schon im Grundtenor oft besprochen.
"Wir" heißt bei uns beiden, Runa und Rico, vor allem aber auch im Gespräch mit Freunden:

Da gibt es also immer mal wieder Menschen, die wollen uns (oder am besten jedem und ungefragt) erzählen, was so "normal" ist für BDSMler.
Noch schöner sind dann solche Ausagen über das "richtige" SM.

Ein paar Beispiele:
Auf einer unsere BDSM-Fetisch-Partys namens Salto Mortale in Hannover schnappten wir mal die Aussage von einem Neu-Besucher auf: "Das ist ja gar keine richtige SM-Party hier!"
Wow, wir guckten uns doch etwas konsterniert an, dann sind wir also womöglich die ganze Zeit auch gar nicht "richtig" dort am Feiern gewesen? Hatten womöglich den Eintritt unberechtig gezahlt?

Wohl gemerkt, es hieß eben nicht: "Es ist anders hier, als ich es bisher von SM-Partys kannte," (wofür es mehr als einen Grund gäbe) oder, noch genauer: "Es ist anders hier, als ich es mir vorgestellt habe."
Auch gibt solch ein "richtig" ja nicht wieder, ist es denn nun spannend oder langweilig für dich gewesen? Bist du verunsichert oder gar beflügelt?
Usw.

Zweites Beispiel (eine ganze Reihe mehr könnte ich liefern, halte es aber lieber übersichtlich):
Da saß neulich beim Stammtisch ein Ober-Dom am Nebentisch mit seinen zwei Unter-Subbinen. Als die Haupt-Subbin schließlich erschien, kniete sie erst einmal die nächste Stunde überwiegend neben ihm.

Abgesehen davon, dass eine gut mit uns befreundete, freilich ziemlich kecke FemDom ihm zwischenzeitlich den Kopf tätschelte, und er erst nach vier Minuten SMall-Talk brüst betonen musste, doch nicht Sub zu sein, so sehr schwamm da wohl etwas von Aura gerade weg (FemDom lachte und sagte, das sei immer eine Sache des Ausprobierens und erst später klar *zwinker*) kam es in der Folge zu einem lautstarken Gespräch zwischen Ober-Dom und einem Kollegen.

Der trat nämlich an seinen Tisch und meinte, so dass ihn alle gut verstehen konnten: "Schön zu sehen, das es doch noch richtige SMler außer mir gibt, bei denen Subbie knieen muss."
Ober-Dömchen fiel auch brav in die Selbstbeweihräucherungsarie ein und meinte nun noch lautstärker, "Ja, es gibt wikrlich immer mehr BDSM-Szene, aber immer weniger richtige SMler."

Um nach diesen "Richtig"-Stellungen dann zur Krönung des Abend seinen lautstarken argumentativen Beweis anzubringen.
Er halte sich ja oft von der Szene fern, sei aber nach drei Jahren mal wieder zu eine SM-Party gegangen, und da seien doch so viele mit kleinen Köfferchen rumgelaufen, in welche gar keine Schlagstöcke passten.
Er hätte schon den Eindruck gehabt, das seien ja alles wohl nur Swinger, und dann einfach den einen mal angesprochen.
Da habe der doch sein Köfferchen aufgemacht, "und zum Vorschein kamen doch glatt ..."
Er legte eine Kunstpause ein und wir alle an den Nachbartischen Sitzenden und unfreiwillig dem Getöne Lauschenden erwarteten nun fast schon eine Tiefkühlpackung Vanilleeis oder ähnlich Schändliches, dann betonte er noch lauter als zuvor:
"....Dildos un Handschellen!"
Dieses "Dildos und Handschellen" klan in den folgenden 10 Minuten noch mehrmals lautstark durch den Raum, gekrönt von mehreren Aussagen, was alles nicht "normal" oder vor allem "richtig" beim SM anderer sei.

Ganz abgesehen davon, dass er mit keiner Silbe anscheinend nachgefragt hat, für wen und wie die Objekte seines Entsetzens denn eingesetzt werden sollten, er meinte sogar, "Na wenn schon Dildo, dann 35 cm lang und zum Hauen, ha ha ha .." hätte ich ihm ob seines lauten Tones fast über den Tisch langend einen Dildo ins Maul gestopft.

Ich hatte aber – da ich offenkundig kein "richtiger" SMler bin, denn mir fallen oftmals Tausende von Varianten unseres Liebesspiels ein, die nicht mit Hauen (oder was sonst noch "richtiges" SM wäre) zu tun haben - leider gerade keine solchen dabei.
Außerdem war Runa schneller und musste auf einmal gehen, denn solche klugen Vorträge sind ja nur bedingt erbaulich, die Bezahlung ist mies, und der Lerneffekt durch mangelnde Rhetorik zusätzlich noch ausgesprochen gering.
Ich lächelte seiner sehr netten Ober-Sub freundlich zu, die eindeutig einen Besseren verdient gehabt hätte, aber ich bin ja nicht "richtig" genug im Kopp, um das zu beurteilen, und ging deshalb schlicht zu anderen Freunden, kurz danach nach Hause, wo wir völlig unrichtigen Sex hatten, das noch zur Anmerkung.
Und außerdem viel lachten - eine meiner schlimmsten SM-Sünden seit Anbeginn der ausgelebten und benannten Leidenschaften, ich gestehe es.

Seither plagt mich die Ungewissheit.
Darf ich mich überhaupt richtigerweise SMler nennen?
Das richtige Gegenteil bin ich ja auch nicht, Mist!
Ich habe nämlich nicht mal einen Party-Koffer oder Dildos.

Nun ihr
Ich will nicht mal vorgeben, inwieweit der Thread ernst oder flapsig läuft.
Was weiß ich schon, was richtig ist. Hätte ich doch bloß gefragt...

Sind solche Klug-Redner für Euch eher zum Lachen oder zum Heulen ?(wenn mal nicht zum Hauen, klar, diese Option klammere ich jetzt mal aus)

Hattet ihr auch schon solche oder ähnliche Normierung-Beauftragte bei Euch, die Euch mit SM-päpstlichem Segen die rechte und einzige Lehre vermitteln wollten ?
Wie gingt Ihr damit "richtig" um ?

Rico
(Der Name sagt es ja schon: Nicht mal RIC htig O *zwinker)

PS
Im Ernst: Na klar können wir hier ganz schnell wahrscheinlich einen Kontext finden und sagen:
Drüberstehen, Weglachen und wie Runa immer so schön sagt:
"Einfach gaanich ignorieren..." *g*

Vielleicht fallen Euch aber auch noch andere Möglichkeiten ein, denn wie gesagt: Lautstark ist diese Fraktion anscheinend immer wieder gerne.

Und im Zeifelsfall würde es mir "richtig" gut tun, zu wissen, ob ihr eventuell auch schon mal derartige richtige Zweifel an Euch gehabt habt ...
bisher hatte ich,im gegensatz zu manch einem meiner gegenüber,keine probleme mit meiner neigung.
des öfteren aber schaute ich in zweifelnde gesichter,gar schmunzelnde,wenn ich nach einigem hin- und hergeplenkel dezent,aber bestimmt darauf hinwies,daß nicht ich diejenige sei,die knien würde.

sehr gerne scheuche ich dann diejenigen männlichen exemplare,die besonders stark zweifeln,immer und immer wieder los mir etwas zu trinken zu besorgen,wenn sich mein glas leert.
und nein,das ist nicht gentlemanlike und eine selbstverständliche höflichkeit,wenn ich darauf aufmerksam mache.erst recht nicht,wenn missjö wie von der tarantel gestochen mit leicht geröteten wangen zum tresen springt und mit einem vollen glas und einer entschuldigung ob seiner unaufmerksamkeit wieder zurückgesprintet kommt.*g*

und es kann auch schonmal passieren,daß jemand,der zwei meiner warnungen grinsend in den wind schlägt,er möge doch bitte seine illegalen hände von meinem hintern lassen,mit einer schallenden ohrfeige auf seinem hosenboden landet und die nächsten drei meter bodenpflege mit besagtem hosenboden betreibt.da is mir doch völlig schnurz,ob der demonstrativ ne peitsche am gürtel hat oder nicht.

ach ja...eine bemerkung kam da doch mal,ich sei keine "richtige" SMlerin.ich sei ja brutal und schlage nur zu....."klar,sowas machen sadistinnen ja auch.mit dem rumgeknie und 'bitte herrin,danke herrin'-gelaber kann ich eben nichts anfangen" war da meine lapidare antwort

um mich selbst mal zu zitieren:
"das schönste,was ein mann zu mir sagen kann,ist 'AUA!'" *g*

jaja...nicht alles,was klein und dick ist und kuschelig und lieb aussieht macht auch gleich mädchen,wenn domilein was sagt *zwinker*


marzipanhaltige grüsse und schlagende argumente

*omm*
ich bin jung klein und (un)-schuldig
oder hmm neeee

Ich werde öftermal gefragt warum ich denn nicht knie oder wo denn mein Dom sei, auch landet die ein oder auch andere Hand dort wo sie nicht hingehört.


das schlimmste sind die Aussagen wenn jemand es "gut" mit mir meint und behauptet das ich erzogen gehöre oder man mich übers Knie legen müsste.


das sind dann die Aussagen von richtigen smern oder?


Sorry aber neeee ja ich schlage gerne und ich genieße es bedient zu werden, und mein sub darf neben mir sitzen und muss nicht vor mir knien auch wenn ich ab und zu den Anblick genießen kann.

So das ist so das womit ich mich herum plage.


Ich denke es ist einfach wichtig wenn man weiß was man will und solche Menschen die einen in Schubladen stopfen wollen mit lächeln toleranz und auch mal schlagkräftigen Argumenten begegnet.


in diesem Sinne

Irvena

Ps: ja ich gehe zum lachen in den Keller
Abweichler der "reinen" Lehre
Das Amüsante in dieser Szene ist doch auch, dass es Viele mit unterschiedlichsten Ansichten und Praktiken gibt, die alle aber glauben, die Erleuchtung gefunden zu haben und sodann den missionarischen Eifer in sich entdecken.
So wie wir selbst beizeiten!*g*

Dass dieser Eifer verbunden mit der Suche nach Anhängerschaft und Konsens für Ungläubige und Widerspenstige traumatisierend und Irritation auslösend sein kann, darin stimme ich mit dir überein, @**co. Auch mich - eigentlich ausgestattet mit dem nötigen Bewußtsein um mich selbst - plagen bisweilen Zweifel an meinem Tun: "BDSM mit Hirn & Herz" - der Club der Verweichlichten, ohne Linie, zügellos, dem Abgrund zur Normalität entgegentaumelnd...

Ich habe nämlich nicht mal einen Party-Koffer oder Dildos.

Ohweia, ich auch nicht. Und bei unserem letzten Clubbesuch kam ich mir vor wie ein Angler ohne Ausrüstung, ohne Lizenz zum Herrschen, Doppelnull-Status: Pustekuchen.
Geblendet von Karabinerhaken der Größen 2-20, Ketten, Schlagwerkzeugen aus Eigenbau, etc. - alles griffbereit und penibel verpackt im eigentlichen DOM-Fetisch: dem Koffer.
Trotzig der Verachtung der versammelten "Kollegen" standhaltend. Häme sowie die unausgesprochene Frage wahrnehmend: "Guck dir die Lusche mit seiner Miet-Subbie an, ein Skandal!"
Meine Frage damals - verheimlicht im hintersten Hirnwinkel: "ist Sub ein Vehikel um Größe, Ausstattung und Ordnung des Koffers zu demonstrieren?". Ketzerische Gedanken, zum Glück sind wir hier unter uns.

Die bohrenden Fragen werden bleiben, werden vielleicht noch persistierender, der Koffer ist mein Synonym für die Abweichung vom wahren BDSM geworden;
das letzte Refugium könnte daher die Frau an meiner Seite - äh, unter meiner Seite - werden:

Die hat noch nichts gemerkt, die innere Unruhe ihres Tops ist ihr verborgen geblieben: artig und scheinbar unbeirrt ob der Prophezeiungen, dass die BDSM-Welt wegen der "Unrichtigen" bald untergeht, lebt sie ihre Subbie-Neigung mit mir aus. Unglaublich eigentlich, aber wahr. Und bestimmt, darüber hast du @**co noch gar nicht nachgedacht, ist auch sie irgendwie verkehrt. Sei's drum. Am Wochenende kochen wir bestimmt wieder zusammen...auf Augenhöhe*zwinker*.

Fazit, wenn's beliebt:

viellecht ein Song von Rosenstolz: "Lass Sie Reden"

Inv. (m)
****42 Mann
4.563 Beiträge
Die Szene braucht sich selbst am meisten ...
um sich zu beweisen, dass man SM'ler ist. Wer es anderen in aller Öffentlichkeit immer wieder beweisen muss, dass er SM'ler ist, der gehört bei mir zur Schauspielergarde. Und so ernst nehme ich dann auch die Schmierenschauspiele mit knieender Sub am Tisch, Rumführen am Halsband usw. Wer diese Selbstdarstellung, dieses Fest der Egozentrik als den Inbegriff des BDSM sieht. Okay ... der Nächste bitte. Ich lebe BDSM mit meiner Partnerin und einigen wenigen Freunden. Völlig frei von Selbstdarstellung, weil ich meine Gefühle und die meiner Partnerin erspüren möchte. Dazu brauche ich keine Zuschauer, Applaudierer, unqualifzierte Wertungen, selbsternannte Experten und schon gar keine schwarz verkleideten Möchtegerns. Diese sollen ihre Regeln und Rituale feiern, aber sich nicht als die Erfinder des allein seeligmachenden BDSM aufspielen.

Wir gehören definitiv nicht mehr DAZU.

Hank
Oh je, ich bin auch nicht "richtig"!

Ich hatte letztens auf einer Party auch so ein nettes Gespräch mit einer damals noch befreundeten Sub.
Sie war stolz darauf, sich Sklavin nennen zu dürfen, hat aber bei jedem Befehl ihres Herrn nur rumgezieckt, Grimassen gezogen und sich geweigert.

Im laufe unseres Gesprächs sagte sie dann irgendwann zu mir: "Du bist ja auch nur eine Sub! Ich bin eine Sklavin!" Mal abgesehen davon, dass ich gar keine Sklavin sein möchte, hat dieser Spruch mich doch sehr nachdenklich gemacht. Und ich fragte mich, wer ist jetzt "echter"? Die Sklavin, die sich nur weigert oder die Sub, die gehorcht?

BDSM ist so verdammt unterschiedlich, dass man es einfach nicht vergleichen kann.
Jeder soll doch bitte sein Ding so durchziehen, wie es ihm gefällt.
LG. Sabine
ups,ich hab ja ganz vergessen: mir bricht übrigens kein zacken aus der krone,wenn ich vor meinem sub knie und ihm helfe seine wunderschönen schnallenstiefel anzuziehen......ich will ja schließlich auch noch irgendwann mit ihm los und mit ihm angeben gehen und nicht stundenlang drauf warten müssen,bis er sie mal zugeschnürt- und geschnallt hat.

*omm*
Ach RICO...
Sind solche Klug-Redner für Euch eher zum Lachen oder zum Heulen ?(wenn mal nicht zum Hauen, klar, diese Option klammere ich jetzt mal aus)

Ich weiß nur eines sicher, hauen würde ich so einen nie...denn um jemanden zu hauen, muß ich ein liebevolles Interesse für ihn haben...

Obwohl "abhauen" kein schlechter Weg ist, wenn sie sich wieder produzieren müssen...wenn jemand Blähungen hat, bleibe ich ja auch nicht daneben stehen...

Moxy
******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht uns Spaß
@ inv(m)
die alle aber glauben, die Erleuchtung gefunden zu haben und sodann den missionarischen Eifer in sich entdecken.
So wie wir selbst beizeiten!

Oh, je, ich bekenne auch hier, mich sogar heute noch manchmal mit Eifer zu engagieren und mich sogar manches Mal in der Missionarsstellung wiederzufinden...
Dass das nun keinesfalls "richtig" für einen SMler ist, ist mir schon klar.
Aber Selbstgeißelung ist nun mal auch so gar nicht mein Ding - und wie TylersAngel auch, ich knie so ungern im Alltag, bei 1,92 auch so unbequem ...

und
das letzte Refugium könnte daher die Frau an meiner Seite - äh, unter meiner Seite - werden: Die hat noch nichts gemerkt

Das ist mal ein echt konstrukitver Hinweise, der mein Motto der nächsten Zeit werden sollte. *danke*
Hauptsache Runa liest hier nicht irgendwann mit *zwinker*, was dann?

schließlich:
Fazit, wenn's beliebt:
viellecht ein Song von Rosenstolz: "Lass Sie Reden"

Ertappt: Die hören wir oft.

@**nk
Wir gehören definitiv nicht mehr DAZU.

Danke, Hank, hier noch dazu zugehören...*lach* und für die Antwort.
Schlicht: Ja.

@****ne von paarspaß
Oh je, ich bin auch nicht "richtig"!

Da sieht man mal... hier bekommen wir alle irgendwann den Spiegel vorgehalten.
Aber sei beruhigt: Man ist in guter, schlechter Gesellschaft bei den "Falschen"... *g*

@**xy
Ich weiß nur eines sicher, hauen würde ich so einen nie...denn um jemanden zu hauen, muß ich ein liebevolles Interesse für ihn haben...

Guter Hinweis, gerade auch an den Karateka:
Ich wähle mir meine Gegner, Opfer suche ich nicht.
Und in den Rang echter Bedeutung kommen solche Apostel ja eigentlich nie.

Nun will ich mich mal wieder, etwas gestärkt dank Euch, den richtig unwichtigen Fragen des Lebens zuwenden, Geldverdienen, Haushalt machen etc... (oh Gott, Sie putzen noch selbst? Das muss doch Subbi machen ...)

*wink*
Rico
oh Gott, Sie putzen noch selbst? Das muss doch Subbi machen ...

Vielleicht sollte ich da mal aus Switcherperspektive drüber nachdenken... *zwinker*

Moxy
@**v.
viellecht ein Song von Rosenstolz: "Lass Sie Reden"
ich bevorzuge da ja eher Die Ärzte ("aus Berlin!"),aber das lied heißt ebenso *g*

@**co
ich knie so ungern im Alltag, bei 1,92 auch so unbequem ...
och du....ich mag es, wenn (körperlich und geistig) große männer vor mir knien *smile* (mein ehemaliger sub is 1,99m, also pup hier mal nich so rum *haumichwech*)

@**xy
Vielleicht sollte ich da mal aus Switcherperspektive drüber nachdenken...
*panik* ogothogothogoth,das sind ja nun die,die wirklich absolut "untrue" sind....die können sich ja nichtmal entscheiden,was sie jetzt sind!? nee,also...also..also WIRKLICH,das geht ja mal so üüüüüüüberhaupt nicht! *nono*

*ironie*


*omm*
ogothogothogoth,das sind ja nun die,die wirklich absolut "untrue" sind....die können sich ja nichtmal entscheiden,was sie jetzt sind!? nee,also...also..also WIRKLICH,das geht ja mal so üüüüüüüberhaupt nicht!

Das heißt nicht "entweder oder", sondern "sowohl als auch"...und dann geht das auch *lach*

Soviel muß man sich doch leisten können...

Moxy
entschieden haste dich dann aber trotzdem noch nicht *baeh*

biste waage?die können sich auch immer nicht entscheiden *fiesgrins*


skorpionige grüsse *pieks

*omm*
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
*rotfl*

dann betonte er noch lauter als zuvor: "....Dildos un Handschellen!" Dieses "Dildos und Handschellen" klan in den folgenden 10 Minuten noch mehrmals lautstark durch den Raum,

Also Rico, ich find das echt irgendwie fies von Euch! *ggg*

Der arme Mann hat Euch mehrmals gesagt was er will und Ihr gebt es ihm einfach nicht!

Er wollte

• Einen Dildo - als Knebel - damit er endlich ruhig ist
• Handschellen - damit er den Knebel nicht entfernen kann.

Weil er das nicht kriegte wurde er muksch, und deshalb hat die Domme ihm den Kopf getätschelt....

*ggg*
Ist doch genau...
was ich sagte, @**co:

mit Eifer zu engagieren und mich sogar manches Mal in der Missionarsstellung wiederzufinden...

jeder missioniert nach seinen Möglichkeiten*zwinker*, ich merke, ich befinde mich in guter Gesellschaft.

Oder wie schon einer meiner Lieblingschauspiler aus Teenagerzeit so straight formulierte: "Ein Mann muß seine Grenzen kennen!", bestens portierbar ins SM-Handbuch...

Und, wie ich sehe, kommt bei solchen Themen auch @******eer aus seinem Verlies:

- Einen Dildo - als Knebel - damit er endlich ruhig ist

*lach*

Inv. (m)
Für mich hat sich BDSM immer hauptsächlich in meinem Kopf und in meinem Privatleben abgespielt. Gelesen (und geschrieben) hab ich viel dazu, in Foren und Chats.

Mein Eindruck - viele tun es einfach, und scheren sich kein bisschen um die Szene, um SM-Normen, richtige Doms und Subs.

Aufgefallen ist mir dabei nur folgendes: Viele der "einfach-so-doms" haben wenig Ahnung von dem, was für MICH das Herzstück des BDSM ist und einen DOM ausmacht: Das Hinfühlen auf das, was die DEV, sub, Partnerin ist, die Wahrnehmung ihrer Grenzen, Gefühle. Dieses drangehen an diese Schwellen - die jeder "Sub" anders liegen, hoch oder niedrig, in der Demütigung, im Schmerz, im Bondage.

Für mich liegt der Kick im Abtasten der Grenze, im Ausloten der Möglichkeiten, und im millimeterweisen Verschieben - wie weit geht es noch?

Ob die Grenze da die verbunden Augen sind oder ein hängendes Ganzkörper-Bondage, ein paar Klapse mit der Hand oder eine Tracht Prügel mit Striemen, das ist für mich immer nur eine Frage der Technik, nicht des Inhalts.

Jeder Sub, jeder DOM hat so seine Lieblings-Technik. Aber der Kick (für mich) erwächst aus dem Tanz auf der Grenze. Das ist für mich BDSM.

Und auf BDSM werde ich mich nur einlassen mit jemandem, der das genau so sieht. Egal ob das jetzt Normal, richtig oder sonstwas ist.

Nigra.
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Nigra schöner hätte man es nicht schreiben können!

Das Geschwätz und die Show vieler Dampfplauderer-Dom's sind eine Sache, aber das Fingerspitzengefühl, der Respekt, die Achtung vor den eigenen Grenzen und denen der Sub, das dazugehörige austesten der Grenzen und das "wie weit kann ich die Grenze geade noch einvernehmlich überschreiten" machen für mich BDSM aus.

Was viele der sogenannten Dom's an den Tag legen ist für mich reine Selbstdarstellung und Übertünchung mangelnden Selbstbewußtseins. Gute Dom's haben so etwas gar nicht nötig, weil er oder sie wissen, wo sie stehen und nichts beweisen müssen. Sie werden allein schon ihrer Ausstrahlung wegen respektiert.

*my2cents* Liebe Grüße
die
entschieden haste dich dann aber trotzdem noch nicht

Klar habe ich mich entschieden! Für beides *g*

Das mache ich immer so.

Moxy
...der nix schönes links liegen läßt *zwinker*
stimmt....es geht doch kaum was über ne anständige portion pommes mit vanille-eis *smile*
TA...
es geht doch kaum was über ne anständige portion pommes mit vanille-eis

Hättest Du mein Profil gelesen, dann wüßtest Du, daß ICH kein Fast-Food mag...aber wems schmeckt, bitte *pfui*

In einem wohlkomponierten Menü können natürlich auch Deine Fritten und ein hausgemachtes Vamille-Eis ihren Platz finden...eben alles zu seiner Zeit *g*

Moxy
ich hab auch nix gegen prinzessinnenkartoffeln in majoran mit champagnermousse mit echter bourbon-vanille *smile*

hauptsache beides *baeh*

und zum nachtisch frische erdbeeren mit pfeffer *g*

ach ja: ich HABE dein profil gelesen....sehr aufschlussreich *zwinker*
******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Und das...
liebster Rico, hofftest du, würde ich nicht lesen?
Dabei habe ich mich so köstlich amüsiert *haumichwech*

Und... nur mal eben so, als "Randbemerkung"... sollte dann doch Bedarf bestehen, das mit dem Dildo mal aus zu probieren, du weißt ja wo sie liegen, nech? *zwinker*

Da ich mich ja schon mehrfach "geoutet" habe, keine richtige BDSMlerin zu sein, kann ich das ja ruhig hier schreiben *smile*

LG Runa, die sich insgesamt unter denen, die nicht "richtig" sind, ausgesprochen wohl fühlt.
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ja, liebe Invincibles,
Und, wie ich sehe, kommt bei solchen Themen auch @******eer aus seinem Verlies:

Sorry, ich musste noch die Dildos und die Handschellen wegräumen, deshalb komm ich so spät...

*ggg*
Mein Eindruck ist ja...

Je mehr sich jemand auf Normen und Regeln versteift, umso weniger Ahnung hat er in der Praxis... Theoriedeppen halt... lol

Denn wer BDSM wirklich lebt, braucht all das doch gar nicht... dann muss es sich einfach richtig *anfühlen*, das ist das Wichtigste... ob meine Definition von einer gelungenen Beziehung der im Papiertiger, in der SZ, in der Geschichte der O, im Gorzyklus oder sonstwo gleicht, ist doch völlig nebensächlich


Sich Wissen anlesen, Fachausdrücke auswendig lernen und andere dann damit belehren, das kann ja jeder...


Lilith, die bisher noch kein BDSM-Lexikon verschluckt hat und trotzdem glücklich ist
grins
Theoriedeppen halt
Das ist genial.. Solche Tüpen gibts leider immer wieder.. Am gesten ignorieren weil jegliche Diskussion vertane Luft ist. Sie wollen bzw werdn es eh nicht begreifen.
cute as hell - die auch keine richtige SMlerin ist und froh darüber ist xD

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.