Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
593 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr noch richtig ... oder auch schon nicht mehr?

*****iss Paar
4.127 Beiträge
@*****tte

Da gebe ich dir Recht, auf keiner Veranstaltung habe ich bei einer weiblichen domina so ein Verhalten gesehen.

MEINE MEINUNG

Doms die sich so benehmen versuchen nur eigenes Minderwertigkeitsgefühl mit dieser Art zu kompensieren.

Wie gesagt das ist meine Meinung.

Und ich für meinen Teil nehme solche Männer einfach nicht mehr ernst.

LG
Bisskiss
********rtig Paar
27.847 Beiträge
hat denn jemand schon mal eine Domina, sich in gleicher Weise wie im Eingangsbeitrag geschrieben, darstellen gesehen? Trifft dies nur auf Doms zu ?
kurz und knapp: WIR
statistisch gesehen dürfte die dame allerdings eine ausnahmeerscheinung sein
wie im allgemeinen bei den herren auch
aber die unangenehmen "spitzen" bleiben halt eher im hirn hängen ... als die masse an (positiv gemeint) stinknormalen perversen *zwinker*

außreiser so hochzupuschen bringt - glaub ich - nicht soooo viel
komische leutchens wird es überall geben in jeder szene in jeder nationalität

daraus verallgemeinernde schlüsse zu ziehen, halte ich für übertrieben

  • SchlagFertige Grüße

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finds deshalb sehr angenehm, wenn ein Herr zunächst erst einmal meint, man müsse erst einmal unter sich miteinander "funktionieren" (ich hasse den Begriff "Spielen", da es mehr als das ist) und erst viel später können man mal daran denken, dass man dies auch in einer gewissen Öffentlichkeit tut.
So schließt man für sich als Sub vielleicht aus, dass man an einen kommt, der einen derartigen Drang zur Selbstdarstellung hat.
Ich find sowas irgendwie peinlich und würde in so einem Fall mit Sicherheit mein Halsband ebenso theatralisch dem "Unfehlbaren und Allwissenden" für die Füße werfen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Schlagfertig
Öhm, das war ja nun wirklich nur eine Frage.

Excuse-moi, eine Verallgemeinerung lag mir fern.
Ich hab nur eine solche Dame noch nicht erlebt..............obwohl ich schon Damen erlebt habe (sehr schön anzusehen). *g*
Ich hatte auch mal so ein kleines "Erlebnis" mit einer dominanten Dame: Ich wollte aus einem Raum raus und sie wollte hinein. Ich öffnete die Tür, trat hinaus und erntete einen bitter bösen Blick und einen Spruch, weil ich sie nicht hab vorgehen lassen.

Da frag ich mich, gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich einen dominanten Menschen den Vortritt geben muß? Meinem Herrn ja, ist klar! Aber jemand unbekannten?
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wahrscheinlich wird auch jemand eine Dame getroffen haben, denn es gibt auf dieser Welt nun mal alles.

Wir haben eine solche noch nicht gesehen und kennen schon eine Menge.

Und es ist zum großen Teil wirklich sehr schön anzusehen.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Excuse-moi, eine Verallgemeinerung lag mir fern.
war nicht auf dein posting bezogen

eher so auf den allgemeinen trend hier im thread hin ... "doms können sich nur selten benehmen"
wollt halt nur mal gegen dieses "unterschwellige" dagegenhalten

  • SchlagFertige Grüße

*****iss Paar
4.127 Beiträge
@*******ss1

Da stimme ich dir zu, auch ich habe solche situationen schon erlebt, indem man erwartet hatte das ich zurückgehe.

Ich finde es schlimm so von unbekannten behandelt zu werden und vermisse dort oft den Respekt meiner Person gegenüber.
Ich meine, ich war schon durch mein O Kleid und meinem Halsband ganz klar als Sub zu erkennen, keine Frage.

Aber ich denke meine Demut und mein Gehorsam darf nur jemand bekommen, der es in meinen Augen auch klar verdient hat!
Ich meine, eine derartige Einteilung in "richtiges BDSM" und "unrichtiges" kann nur darauf basieren, dass alle hinter einem Wort das selbe verstehen. Und mit "das selbe" ist natürlich genau das Bild gemeint, das er von der Sache hat. Die Möglichkeit, dass andere etwas anders deuten oder verstehen, kommt ihm nicht.

Dem ist aber nicht so. Nur weil ich mir ein "ich bin schön" Schild umhänge, bin ich es deshalb noch lange nicht. Und nur weil jemand eine BDSM Veranstaltung besucht, ist er noch lange nicht genau so BDSM-affin, wie man selbst.

Es gibt eben von allem verschiedene Ausprägungen und Stufen. Auch im BDSM. Und das muss akzeptiert werden. Bitte!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Paarspass
Hm, kommt drauf an, was zu Beginn der Veranstaltung an Regeln festgelegt wurde, würde ich mal sagen.
Bei "Abenden der O" z.B. wäre es schon ein faux-pas, da dort im Allgemeinen jeder Dom und jede Domina gern darstellt, wie gut ihre / ihr Sub schon erzogen ist.
So eine kleine Augenblickszene, kann da schon eine Prüfung sein.
Aber ich denk mal der lächelnde / die lächelnde Dom/ina ist immer noch die Erfahrenere, oder?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Da frag ich mich, gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich einen dominanten Menschen den Vortritt geben muß? Meinem Herrn ja, ist klar! Aber jemand unbekannten?
GANZ SICHER NICHT
aber es gab auch mal bei uns so eine ähnliche szenerie (liegt jahre zurück)
meine liebste hält mir den aschenbecher
ein typ mit dem ich quatsche ascht mit hinein
sie meint das sie ihn für MICH hält und nicht für alle partygäste - und das dies ein vertraulichkeit zwischen uns beiden ist, das dies nicht so geht, er fragen könnte ... usw
darauf er (ganz erstaunt): "ich dachte du wärst devot"
*aua*

so in etwa ... war das
da kann es einen schon mal aus dem teuren schuhwerk heben *zwinker*

aber wie gesagt, das sind - gott sei dank - ausnahmen
... na jaaa ... sagen wir mal: "zumindest nicht die REGEL"

  • SchlagFertige Grüße

Na, bei einem Abend der O herrscht ja auch eine ganz andere Voraussetzung. War zwar noch nie auf einer solchen Veranstaltung (steht aber bald an), aber da wäre es klar wie ich mich zu verhalten habe. Ich will ja meinen Herrn nicht blamieren!

Aber das war eine "stink normale" Fetisch Party und bei einer solchen Veranstaltung ist es in meinen Augen nicht nötig/sinnvoll!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@paarspass
Nö, da würde ich dann auch sagen: lass gut sein!

"ich dachte du wärst devot"

Und wie hat der Herr Schlagfertig reagiert? *g*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
es gibt auch momente / wo ich (für sekunden) sprachlos bin

unterhaltung abgebrochen
und den "angeblich dominanten" an dem dommse weitergereicht die seinen hintern ganz nett fand (und schon vorher bei mir rumgebettelt hatte ihn "haben" zu dürfen)
na ja
wie uns später (von seiten der - an dem abend - dominanten frau) zu ohren kam hat sie ihn ordentlich durchgefistet

da hab ich sie geknuddelt *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Öhm da offenbart sich ja die ganze Tragweite:

Sub ascht in Aschenbecher, ohne Dich zu fragen. Ich hatte ihn ja erst als Dom verstanden.
Aber ich weiß nicht, ob ich da protestiert hätte.

Mein früherer Herr hat mich mal mit einer Zofe allein im Raum gelassen. Ich hatte ein Schweigegebot.
Und die Tante hat mich so zugequatscht, dass ich dann doch etwas gesagt habe (und gelacht........oh schlimm!).
Aber das Schlimmste war, dass sie mich dann absprachegemäß verpetzt hat und ich bis heute nicht weiß, wer........... *gleichplatz*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Schweigegebot
*haumichwech* *lol* *smile* *ggg* *gg* *mrgreen* *grins* *zwinker*

und das DIR !
neee - wat fürn fieses schwein pruuust

*sorry*
der musste jetze mal sein
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt, wo ich doch eh kaum einen Mucks sage! *motz*
Scheint da vielleicht irgendwie die preußische Pickelhaube des über alles Erhebenen durchzudringen?

Eine Pickelhaube alleine macht noch keinen Untertanenstaat...ohne alle die, welche in blinder Demut *zwinker* die Pickelhaube aufs Podest haben und bejubeln, bleibt sie ein armes Würstchen.

Moxy
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Moxy
Gemäß dem Credo „manche Genialität eines Genies beruht lediglich auf die Dummheit seiner Bewunderer“!
******ico Paar
5.732 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal
..Danke für die vielen schönen "richtigen" Gedanken (dazwischen auch Ab-Schweifungen und Retour-Kutschen bzw. Rückfahrkarten).

Ich hatte mittlerweile Gelegenheit, den einen der eingangs zitierten Vorführ-Doms noch einmal mit seiner Mantelauszieh- und Ständig-Knie-Sub zu beobachten, und stimme @*******eer zu:
Es gibt da wohl wirklich Kandidaten, die sich sehr viele Gadanken um ihr öffentliches Wirken auf andere machen. Man gewinnt den Eindruck, sie agierten innerlich auf einer Bühne, nicht als Paar oder Einheit von (zwei oder mehr) sich aufeinander Beziehenden.

Auch @*******ipps Hinweise fand ich gut
die Szene will diese Öffnung gar nicht, sie will diese größer werdende Chance auf die Toleranz und Akzeptanz die immer so laut gefordert wurde gar nicht wirklich denn dann sind wir ja nichts besonderes mehr?
Na klar, Punks lehnten total die ersten Punk-Lieder im Radio 1979/80 ab, da das ja etwas "kommerzialisierte", was doch Subkultur bleiben sollte etc..
Wehe eine Sub-Kultur (in dem Kontext dann Dom-Sub-Kultur *zwinker*) ist gar keine eigene, verachtete Szene mehr... wo ist dann mein Feind?
Gegen wen soll ich mich absetzen? *panik*

Gut auch der Hinweis, dass es sich nicht generell um männliches Imponiergehabe handelt @********rtig (manche Domme habe ich genau so wie die ziteierten "Dumm-Doms" voller Plattitüden selbst erlebt), doch in überwiegender Zahl gehen schon testosterone Hormonhaushalte und diese Form des Narzissmus in Tateinheit miteinander einher.

ich wurde schließlich privat gefragt, was es uns denn schere, was so offenkundige Dummies erzählten, und wozu die Diskussion, ob etwas "richtig" sei oder nicht.
Hinweis angekommen, liebe S., vielleicht sollten ich/wir noch mehr "drüber stehen" *omm*
Doch erstens mache ich mir auch gerne mal Gedanken und habe etwas gegen im Raum stehende Dummheiten, vor allem, wenn sie so laut verbreitet werden. Zweitens sind manche einfach so präsent mit ihrem Wortmüll, da muss ich dann quasi mal "aufwischen" (ach so, Doms putzen ja nicht, macht Subbie, Na gut, ich bin ja auch nicht richtig, das hatten wir ja schon.)

PS
Schön zu sehen, dass es hier doch so manch anderen falschen Fuffzger (und sogar Jüngere) gibt! *wink*

Merci
Rico
ich möchte nur kurz und knapp mal anmerken,daß es mindestens genau soviele dumm-subs wie dumm-doms gibt.....beiderlei geschlechts


hm......... *umpf*


*omm*
Das ist wohl wahr, Angel!

Aber tönen die auch so lautstark darüber?

Obwohl, eine habe ich schon kennen gelernt, die mir damit reichlich auf den Puffer ging! *motz*

LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.