Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-FLIRT-ALARM KARNEVALS SAMSTAG - Sprockhövel (02.03.2019

****880 Mann
3 Beiträge
Are you looking for a ride?
I'm coming from Essen with a car. My first time in CP.
I am looking for a nice lady or a nice couple to accompany me. I would be much fun to start the evening together *zwinker*
*******iacs Paar
176 Beiträge
Vorglühen
Haben gerade im Hotel eingecheckt und glühen schon mal vor *party*
Noch jemand im Hotel Vesper untergekommen ?

LG C&P
********ness Paar
85 Beiträge
Mattes
Freue mich mit dir abzutanzen *knutsch2*
********ness Paar
85 Beiträge
Klamotten
Zieht an, was ihr wollt. Nackt seit ihr eh irgendwann *smile*
Karnevalistische Bekleidung
Karnevalistische Bekleidung war im Jahr 2018 im caesers auch neben club wear auch getragen worden. Keiner hatte sich negativ vor Ort oder im Forum (weder zu meiner oder noch anderer) karnevalistischen Bekleidung geäußert.
So soll jede Person tragen, wonach seine/ ihre Stimmung ist.
Letztes mal *elvis* , diesmal Wolverine. AAAAuuuuuuu *wolf*
Spaß
Hallo ich bin heute das erste mal dabei wie läuft das so ab.

Mit freundlichen Grüßen
???
@********ttes erklär mal bitte was das mit Hedonismus zu tun hat. Irgendwie erschließt sich uns da keinerlei Zusammenhang.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Sollte ein Spaß sein
und ist halt keine Muggelparty , bei der alle Richtung DJ schauen und man von hinten nur Hinterköpfe sieht...

Alles locker seh'n


Es ging bei der Diskussion ja eher um Verkleidung als um die Musikrichtung.

Finden es immer wieder lustig, dass gerade die Leute einem was von "locker bleiben" und "Hedonismus" erzählen wollen, die sich in Bezug auf Dresscodes und Musik gerne versteift, engstirnig und dogmatisch präsentieren.
Hakuna Matata
Legt euch alle nochmal hin und macht ein Nickerchen.
Ihr braucht noch die Kraft.
Bleibe leider in Düsseldorf, euch viel Spaß :*
danke für den schönen abend....
Wir hatten beide sehr viel spass *mmf*
********uete Frau
17.515 Beiträge
Uiiiiihhh, das war ein sehr schöner Abend, mit guter passender Gäste-Mischung,
teils ja auch von weiter angereist.
Es hat mir seeehr gut gefallen, wie sich doch einige sehr schön kostümiert haben *top2*
Ich wünsche uns allen das es sich mal so wiederholt.
Dank auch an das Ceasars für die Gastfreundschaft, Essen war wieder vorzüglich.

Glück AuF *koenig*
*******ern Frau
52 Beiträge
Danke
Vielen Dank an alle vom Caesers Team
Ebenfalls Danke für Speis&Trank
Perfekte Musik zum feiern = Party Alarm 100%

Dankeschön an viele tolle hübsche liebe Menschen,
die man bei sich hatte, wieder sah und neu kennengelernt hat.
*g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Auch ich möchte allen
fleißigen Bienen des Caesars Palace ein großes Lob aussprechen und Danke sagen.
Unermüdlich flogen die Hände hinterm Tresen... es war ganz schön was los.
Für mich , hätte es noch ein weinig mehr in Richtung elektronische Musik gehen können , aber das ist nur mein Geschmack.
Danke trotzdem an den *dj* ein dickes Dankeschön , es waren einige sehr gute Stücke auch für mich dabei und er hat es geschafft die Tanzfläche den ganzen Abend zu füllen *hutab*
Danke auch an all die netten Gäste , die den Abend zu einer schönen Party gemacht haben.
@**********r2018 (an die Katze) vielen Dank für dein riesen Kompliment !!!
Bis baldigst

Liebe Grüße Mattes
angenehme Solomänner
Wir hatten das Gefühl das die anwesenden Solomänner -zumindest die die uns beglückt haben-wirklich angenehm im Umgang waren. Kompliment mal hierfür. 2-3 davon haben uns wirklich sehr gut gefallen und wir hoffen wir treffen sie bald mal wieder im Cäsars oder privat *mmf*
******018 Mann
387 Beiträge
Ausgelassene Stimmung
Ich kann mich nur anschließen,die Stimmung war sehr gut und ausgelassen und viele Leute offenherzig,was natürlich auch beim Spielen angenehm war. *liebguck*

Der Mix an Leute war sehr interessant und das Auge bekam auch viel zu sehen. *ja*.

Das war mein erster Besuch im Caesars Palace,aber ganz sicher nicht mein letzter. *ja*
Mann mit dem silberneen Cockring
Der Mann mit dem silbernen Cockring, mit dem wir im Raum mit den zwei Hochbetten ( gegenüber dem Paarberich) Kontakt hatten darf sich gern mal bei uns melden
ein schöner Abend
Es war ein super Abend mit angenehmen Gästen. Es hat viel Spaß gemacht. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.