Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 7)566
Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 2)449
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein großer Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 3)

*********ale2 Frau
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 3)
Der zweite Teil von Antaghar war mehr als beachtlich.
Denn verstecken muessen wir uns über 60 noch lange nicht.
Eine aeltere Frau ist wie ein guter Rotwein:
Herrlich tief und suess berauschend.
Der Wein und diese Frau sind einzigartig.
Eine wunderbare Laune der Natur.
Traut Euch!
*******inz Mann
6 Beiträge
Wow!
Also du brauchst dich sowieso nicht verstecken. Für dein Alter bist du eine sehr attraktive Frau! Ein herrlicher Wein der sehr sehr gut gereift ist! Deine Bilder sind immer toll anzuschauen. 😊
Dir noch einen schönen Sonnigen Sonntag.

LG 😊
*******_58 Mann
8 Beiträge
Wahnsinn..
Eine wahnsinns tolle Frau.. Besuche ständig ihr Profil.. Tolle Texte und Hammer Bilder....👍😘😍
****mi Frau
687 Beiträge
Von hier aus doch mal
liebe Grüße an den Karl ( Lagerfeld, natürlich) *traenenlach*
danke für die Grüße....
...den mein Vorname iss auch Karl

und herzliche Grüße zurück an eine umwerfend bezaubernde und betörende Fee....
*******2010 Mann
298 Beiträge
Die Frau "Ü60" ist für mich in einem reizvollen Alter!
Meine Beziehungen zu Ü60-Frauen waren bisher durchweg positiv; denn die in diesem Alter übliche vollkommen ehrliche Art zu leben und zu lieben finde ich einfach toll! zu sagen was man (Frau) denkt, fühlt und möchte, ohne umschweife und gerne auch mal frivol - das ist so schön und findet meine volle verehrung und achtung!
gerne hätte ich wieder eine Ü60-freundin, die ich verwöhnen möchte!
*******ert Paar
44 Beiträge
Auch unsere Dame des Hauses...
...spielt jetzt im Ü60 Club mit
****olf Paar
11.212 Beiträge
Aber ...
im Profil doch erst 55 ????
*nachdenk*
wieso staunen ?
Frauen sind wunderschöne Wesen, nur leider trauen sie sich erst wenn sie älter sind für solche schönen Fotos

Bin Hobbyfotograf und möchte gerne solche schönen Frauen fotografieren, gerne auch mit Sektglas zwischen den Schenkeln , hmmm
***sy Mann
3.136 Beiträge
Reife Früchte...
Einfach 😋 lecker und Wesen mit Erfahrung, die ich sehr schätze!
*********ale2 Frau
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz der Reife..
*kuss*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Köstlich.
Reife Körper und reife Wesen. Sie wissen um ihre Lust und haben Lebenserfahrung in vielen Bereichen. Insofern schätze ich reife Frauen sehr! 👍😘
Über 50
Ich glaube das viele Frauen offener werden wenn die Regel vorbei ist und nur noch zum Vergnügen gevögelt wird.

Und das Vergnügen zum Vögeln möchte Frau gerne ohne Angst vor Schwangerschaft genießen.

Von daher sind Frauen im Nachteil
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Bin auch Ü60 und fühle mich immer noch jung und fit, habe sogar heute noch öfter Sex als noch vor ca. 10 Jahren und deutlich hemmungloser.
****co Mann
1.262 Beiträge
so weit weg,
das gibt es doch gar nicht, warum sind denn die leckeren Sachen immer so weit weg. ? aber ich kann ja schon mal packen. *haumichwech* und fahre dann los.

liebe grüße jochen Brinco
****mi Frau
687 Beiträge
Foto einer echten
Ruine *traenenlach*
da...
...weiß ich ja garnicht wohin ich zuerst hinschauen soll

oder doch?!!!
*******Paar Paar
12.635 Beiträge
****mi:
Foto einer echtenRuine

...und von einer wunderschönen Frau....

*****ard:
Bin auch Ü60 und fühle mich immer noch jung und fit,

und sind ja auch wunderschöne Spielzeuge....da wird bestimmt gerne mit gespielt.....
****co Mann
1.262 Beiträge
Maurermeister
****mi:
Foto einer echten
Ruine *traenenlach*
da sehe ich ein wenig Arbeit an dem Mauern der Ruine. An die selbst würde ich nur ein wenig ausfugen. *zwinker* .
geiles Bild
liebe Grüße jochen / Brinco
*********ale2 Frau
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend..
*kuss*
*********ale2 Frau
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend..
*kuss*
***sy Mann
3.136 Beiträge
👍👍
Klasse Bilder von @*********ale2 Kompliment. Reif und saftig 😘👏
femme
respekt *bravo*
*****sbg Paar
317 Beiträge
Ü60 .....
ist doch schön!!!! *lol*
****54 Paar
87 Beiträge
im May 64...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.