Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Narren sind los - Rehlingen (02.03.2019)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Die Narren sind los - Rehlingen (02.03.2019)
Alleeee Hopp, Le Clou steht Kopp
Hier fliegen die Löcher aus dem Käse und der Erwin fasst der Heidi nicht nur an die Schulter *anmach*

Mit mächtig viel "Ufftata" und "umba umba umba tätäräää" Sorgen wir für die passenden Rahmenbedingungen *zwinker*
*alarm* Heute herrscht Kostümpflicht bis 23 Uhr. Danach lockern wir den Dresscode *clown*

*beep*Der schönst verkleidete "Faasebotze", wie es im saarländischen heißt, wird prämiert.*beep*

Ansonsten ist alles wie immer *zwinker* Büffet, Service und kalte Getränke stehen für euch bereit *cheers*


Die Narren sind los
Alleeee Hopp, Le Clou steht Kopp

Rehlingen, Saarland
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Narren sind los



Wäre mal eine andere Art Faschingsfeier....
*********ucke Frau
843 Beiträge
Bin auch am überlegen mal wieder Party zu machen, aber habe noch nicht wirklich ein Kostüm ... *nachdenk*
********s_SH Paar
9 Beiträge
Ich Sven habe ein ganz tolles Kostüm *freu*
Sternchen.... Du hast gaaanz sicher gaaaanz viele tolle Kostüme.
Nur nicht immer so verbissen. Perfektionistisch sein...
Bissl verkleiden und gudd iss.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Lady_C_71
Woher soll ich soooo viele Kostüme haben, bin kein Karnevallist, ich habe vielleicht das ein oder andere Kleidchen für in Club aber wenn man sich verkleidet soll man ja auch dann erkennen als was man geht und da ist Perfektion eben auch wichtig *top*
********7778 Paar
3 Beiträge
Hi. Wir haben schon überlegt, dass wir die Kleidung nur tauschen.
*********lich Paar
6.620 Beiträge
Kostüm
.... Wir haben auch kein Kostüm, *traurig*
Da kommen wir dann bestimmt wohl gar nicht rein. Schade *heul2* ...
Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
*party2* *alarm* auch OHNE Kostüme dürft ihr natürlich erscheinen.

*party* *dance* lasst uns feiern und Spaß haben mit und ohne Köstüm.

Wer ein Kostüm tragen möchte, nimmt an der Preisverleihung für das schönste an diesem Abend teil.

Le CLOU
*********ucke Frau
843 Beiträge
@ungewoehnlich
@*********lich
Habt ihr gelesen, man muss nicht unbedingt verkleidet erscheinen ... ich habe mich auch angemeldet ... los jetzt seit ihr dran... ab auf die Liste *zwinker*
********e69x Mann
323 Beiträge
Hm...

würd ja als Conchita Wurst erscheinen, nur leider kann ich nicht annähernd so gut singen *snief*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wünsche euch einen super schönen stimmungsvollen Abend...lasst es krachen
*party2* *party*
*******cker Paar
5 Beiträge
@ Chonchita Wurst: die konnte singen?
Das ging völlig an mir vorbei? 😎
********ICCO Paar
56 Beiträge
Huhu
Köstum ist eingepackt *pirat* wer noch?
Wollen ja auch nicht die einzige sein.....
Chicca&Chicco
********e69x Mann
323 Beiträge
Na dann passt es ja ^^
****ar Paar
12 Beiträge
Wir sind auch mit Kostüm dabei 😋
********s_SH Paar
9 Beiträge
Wir auch mal schauen wer uns erkennt
*******cker Paar
5 Beiträge
Wir sind auch kostümiert✌
Bestimmt erkennt ihr uns trotzdem 😉
Es war eine sehr schöne Party. War echt überrascht, dass doch so viele kostümiert waren *g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Jap.

Vor allem gute Musikauswahl und nicht das übliche Faschingsgedöns (zumindest nach 23 Uhr nicht mehr. Weiß ja nicht, wie es vorher war.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.