Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
CGL München
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little-Treffen - München (25.05.2019)

**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Little-Treffen - München (25.05.2019)
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys
--------------------------------------

Updates 15.05.2019

*alarm* GEÄNDERTE UHRZEIT *alarm*
Das Treffen findet ab 10:15 Uhr statt.

*alarm* ANMELDE-STOPP *alarm*
Ab sofort gibt es einen Anmelde-Stopp. Das heißt, alle Anmeldungen landen jetzt auf der Warteliste und werden erst freigeschaltet, sobald jemand absagt.


--------------------------------------

[h4]Ihr Lieben! *freu2* *herz4* *kindergarten* *pegasus* [/h4]

Im Frühling wird wieder die BoundCon in München stattfinden und zu dieser Zeit reisen sicher auch einige Littles und Caregiver an. Da nutze ich diese Gelegenheit doch gleich, ein kleines Treffen für Littles und Caregiver zu organisieren!

[h4]Um was geht es?[/h4]

Das Treffen findet in einem kleinen Café in München statt. Da können wir uns nach Herzenslust austauschen, ratschen, tratschen, quatschen, rumalbern und lachen.

Es bietet einen geschützten Rahmen, in dem sich Littles und Caregiver treffen und austauschen können. Hier muss sich niemand verstecken, ihr dürft einfach ihr selbst sein! Ihr könnt Gleichgesinnte kennenlernen und sehen, dass ihr mit eurer kindlichen resp. fürsorglichen Seite ganz und gar nicht alleine seid.

[h4]Wer darf kommen?[/h4]

Es sind alle Littles, Caregiver „and Friends“ herzlich eingeladen. Dazu zählen LittleGirls, BabyGirls, LittleBoys, BabyBoys, AdultBabys, Daddys, Mommys, Caregiver und was es eben alles so gibt.

Gemeint sind damit solche, die Little resp. Caregiver als Teil ihrer Persönlichkeit sehen. Das heißt, ungefähr das darunter verstehen, was ich hier beschrieben habe: Homepage "Littles und Daddys" von Bienenelfe_xoxo

Ob ihr Erfahrung in dem Bereich habt oder nicht, ist vollkommen unwichtig. Ihr dürft auch gerne kommen, wenn ihr noch gar nicht ganz sicher seid, ob diese Beschreibung auf euch passt.

Wer nicht alleine kommen mag, darf natürlich gerne eine Begleitperson mitbringen, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Diese sollte sich in so einer Runde natürlich trotzdem wohl fühlen können.

Ich prüfe jede Anmeldung individuell. Wenn ich dich nicht kenne und aus deinem Profil kein Bezug zum Little-Thema ersichtlich ist, schreibe mir bitte direkt und unaufgefordert nach deiner Anmeldung (entweder per CM oder als Anmerkung zu deiner Anmeldung), welchen Bezug du dazu hast. Ohne ein paar Infos kann ich dich nicht zulassen. Danke für dein Verständnis.

Nicht willkommen sind solche, für die DDLG ausschließlich oder vorrangig ein sexuelles Rollenspiel ist.

[h4]Wann und wo findet das Treffen statt?[/h4]

Wir treffen uns am Samstag, den 25.05.2019 ab 10:15 Uhr zum Brunch in einem netten Café in München.

Wer es so früh nicht schafft, der kann natürlich auch ein wenig später kommen. 😉 Wir werden auf jeden Fall eine Weile dort bleiben.

Die genaue Adresse wird 1-2 Wochen vor dem Treffen diejenigen mitgeteilt, die sich angemeldet haben.

[h4]Was anziehen?[/h4]

Wir treffen uns in einem ganz normalem Cafe. Und manche unserer Besucher wollen nicht als BDSMer oder gar als Little geoutet werden. Bitte kleidet euch entsprechend. Dezenter BDSM-Schmuck und alltagstaugliche süße Kleidung sind aber kein Problem.

[h4]Was gibt es sonst noch zu beachten?[/h4]

Das Treffen dient nicht der Partnersuche. Bei gegenseitiger Sympathie dürft ihr natürlich machen, was ihr wollt. Penetrantes Baggern ist zum Schutz der Littles aber verboten!

Ich behalte mir vor, Gäste vom Treffen auszuschließen, wenn diese sich nicht benehmen oder andere Gäste belästigen.

Um ungebetene Gäste fern zu halten, werde ich die genaue Adresse nicht veröffentlichen, sondern nur angemeldeten Gästen mitteilen.

Ihr dürft ausdrücklich gerne befreundete Littles/Daddys/Mommys oder natürlich auch „Begleit-Schutz“ mitbringen! Ich bitte euch aber, mir vorher Bescheid zu sagen, wie viele Leute du mitbringst, damit ich genügend Plätze reservieren kann.

Wer neugierig ist, sich aber noch nicht recht traut, darf mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Möglichkeit finden, dass du dich doch traust. 💜

[h4]Anmeldung[/h4]

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, den 12.05. an, wenn ihr kommen wollt. Dann kann ich zwecks Reservierung usw. besser planen. Es spielt keine Rolle, ob ihr euch hier anmeldet, per CM, über meine Homepage oder sonst wie. Nur bitte nicht mehrmals anmelden *ggg*

Ich freue mich auf euch!
*blumenwiese*
Eure Bienenelfe_xoxo


Little-Treffen
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys

München, Bayern
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Little-Treffen



**********aline Frau
2.128 Beiträge
Ich wünsch euch...
... ganz viel Spaß *kindergarten*
wenn es nicht so weit weg von mir wäre, wäre ich auch gern dabei gewesen... *bussi*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Das wäre doch mal eine tolle Gelegenheit für ein Treffen. BoundCon ist auch 🤗 Da lohnt sich doch die Anfahrt 🌸⭐️😊🧸
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, liebe Sandra! Auch wenn es echt schade ist, dass du nicht kommen kannst *knuddel* *roseschenk* *knuddel*
*****FFM Mann
229 Beiträge
... wird ab dem 23.05.2019 in München,
zur BoundCon als Aussteller sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.