Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Fotokunst aus dem D/S Bereich

********ette Mann
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetische Fotokunst aus dem D/S Bereich
Hallo zusammen,
Ich suche nach Fotokunst aus dem D/S Bereich. Vielleicht kann mir jemand ein paar Anregungen zu Künstlern geben, die evtl. für mich in Frage kommen würden. Als kleine Orientierungshilfe, was meinen Geschmack betrifft, kann ich folgendes zur Hand geben:

  • Marino Parisotto - the inconnu
  • Ellen von Unwerth - Revenge Serie
  • Nicolas Guerin - Cet obscur objet du desir
  • Helmut Newton - saddle I

****kja Frau
579 Beiträge
Wie wäre es mit Romina Ressia - Blindness
********ette Mann
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich führe einfach einmal ein bisschen fort und ergänze den Thread, wenn ich über (meiner Meinung nach) passende Künstler stolper.

  • Guy Bourdin - Les Soeurs (Erect Nipple in a Pinch)
  • Helmut Newton - Two Pairs of Legs in Black Stockings

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.