Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Votet ihr immer?

dann und wann; meist weniger wegen irgendwelcher Bildli, vielmehr für Text und Aussage
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Für mich ist dieses "Bewerten" auch absolut sinnbefreit.
Ich habe mir Mal eine Zeitlang die Mühe gemacht und alle, die mich positiv gevotet habe, angeschrieben und gefragt, was ihnen denn an meinem Profil gefallen hat.
Da kam aber selten eine Antwort. Oder es kam eine Art Entschuldigung, so als würden sie sich bei etwas ertappt fühlen.
Also absolut sinnlos das Ganze.
Ich schaue heute kaum noch nach, wer mich gevotet hat.
Selten voten wir mit *top*, in der Regel jedoch mit *flop*.
Der Grund liegt darin, dass die mit *flop* gekennzeichneten Profile nicht mehr in unserer Suche auftauchen -mehr nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe wissentlich noch nie irgendetwas bewertet…
*****ess Frau
18.697 Beiträge
**********l_LEV:
dass die mit *flop* gekennzeichneten Profile nicht mehr in unserer Suche auftauchen -mehr nicht.

Das ist mir neu.
***oo Frau
2.096 Beiträge
Zitat von *****ess:
**********l_LEV:
dass die mit *flop* gekennzeichneten Profile nicht mehr in unserer Suche auftauchen -mehr nicht.

Das ist mir neu.


es ist oder war aber tatsächlich mal so, daher habe ich früher, mit meinem alten Soloprofil, uninteressante Profile aus der Umgebung auch mit Daumen runter direkt aussortiert.

Seit ich nicht oder kaum mehr date, spare ich mir den Aufwand und vote gar nicht mehr.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Wenn mich ein Profil anspricht bewerte ich es mir gefällt mir. Das ist ja eigentlich auch der Sinn der dahinter steckt. Es heißt in meinen Augen ja auch nicht zwangsläufig das ein Date daraus werden muss/soll. Da ich mich über eine positive Bewertung freue gehe ich auch davon aus das sich von mir positiv bewertete auch darüber freuen. Wenn das nicht der Fall ist ist es halt so. Bin halt positiv denkend *grins*. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.