Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Maler gesucht9
Ich suche einen Maler/Zeichner, der ein Bild von einer Fotovorlage…
zum Thema
Maler/Zeichner gesucht
Wir suchen einen Maler/Zeichner für unsere Rubens-SIE.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maler/Zeichner gesucht

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Maler/Zeichner gesucht
Wer kann uns ein Bild malen/zeichnen, was diesem Motiv angelehnt ist, aber besser und grösser (ca. DIN A5) ist, als dieses:
*****_be Frau
5 Beiträge
http://www.odysseus-page.com/bilder/secret/luis_royo_furtivesignal.jpg

geht mal da rauf vieleicht is ja das was für euch....

http://www.odysseus-page.com/secret.htm

ein großer künstler und mein vorbild da ich auch in die richtung zeichne...

lg kerze *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Wow, tolle Sachen, danke für den Hinweis!
*****_be Frau
5 Beiträge
*zwinker* gern geschehn.....
Gib mal bei Google "Victoria Francés" oder "Luis Royo" ein.

Vielleicht ist da auch was für euch dabei. *g*
-----
-----
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Vielleicht kann man es auch auf A5 strecken
Nicht einfach so, wie es ist, sondern mit einigen Filtern und ein paar speziellen Programmen, wie sie auch bei der Forensik benutzt werden.
Die schaffen es bei CSI ja auch immer aus einem Schwarz-Weiß-Bild, wo mann nur Schlieren und Schatten erahnen kann, ein gestochen scharfes Bild zu zaubern, dass dann vielleicht sogar noch in Farbe ist *lol*

Ich schick euch meinen Versuch mal als Anhang, um es neu zu Malen fehlt mir leider die Zeit, aber ich hät's sonst auch gern gemacht.

Gruß, Xaby
@ZweiHerzen
hatte euch ja schon eine Cm geschickt. Hier mal ein Vorschlag dazu, ist lediglich eine Vorzeichnung.
LG Jo
gehe mal au : http://www.die-aktfotografen.de
Die Frau macht auch aktmalerei nach Vorlage bzw Aktfotos und anschliesend ein ausgewähltes als Malerei.
Viel Spass
obsession artobsession art
********nART Mann
3 Beiträge
zeichnung neu erstellen
hy ... bin grad drübergestolpert... kein problem, dies neu zu erstellen...mfg obsession, chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.