Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2057 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite449
Da der Erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der…
zum Thema
NEUERÖFFNUNG: Sauna-Resort für BI + Gay. Mannheim5
Da ich sehr intensiv die Treads im JC verfolge, bin ich der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim

*********oesie Paar
27 Beiträge
hallo hesse,
als erstes finden wir die idee in die sauna zu gehen um sich langsam heran zutasten sehr gut.
wir sind regelmäßig in der sauna in mannheim, und hatten bis jetzt keine negative erlebnisse.
klar sind dort, wie überall wo man sexelt, solomänner die schauen, also spannen wollen, aber es gibt genug abschließbare ruheräume.
wenn es keine solomänner gäbe, wurde man auch nicht den zweiten mann für mmf finden.
wenn irgendjemand zu aufdringlich werden sollte, und ein nein nicht akzeptiert, wendet euch an peter ( der betreiber ) oder an manu ( die bedienung ) und der typ fliegt raus!
für uns ist das besondere an dieser sauna, das es sehr familiär dort zugeht, man findet sofort an der bar nette menschen zur unterhaltung und alles weitere ergibt sich.
das möbilar ist nicht das modernste, aber alles ist sauber und gepflegt, und die atmosphäre ist sehr schön.
vielleicht schafft ihr es ja ein date dort zu verabreden, dann hat man wenigstens einen anlaufpunkt.
wir wünschen euch eine schöne und geile swingerzeit
die engel
@hesse
stimmt,
was die engel geschrieben haben,dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.
persönlich habe ich da auch noch nicht erlebt,dass einer zu aufdringlich geworden ist.
mein vorschlag wäre:
komm doch das erste mal alleine und überzeuge dich selbst vor ort,dann kannst du dir es überlegen ob du da mit deiner frau/freundin auch hinkommen willst.

*keinproblem*
alp
huhu
Sind heute in der V I P sauna wer denn noch ??????
Sind auch wieder da
Sind am Freitag und Samstag auch in der Sauna

Müssen ja für das Leibliche wohl sorgen oder.
Mal sehen wer denn dieses Wochenende alles erscheint
bis denn euer Diverpaar *grill* *bier* *deutschland*
...
...das hast du gestern mit dem leckeren wurstsalat wahrhaftig gesorgt *essen*

ich denke mal dass ich zwischen 19 und 20uhr reinschneie
*********orgen Paar
941 Beiträge
zurück von Agde
lohnt sich jetzt wieder ein Besuch in der Sauna...
nette Leute treffen und den Abend geniessen
und bei dem schönen Wetter im Garten sitzen,
• Es ist immer wieder schön -
ein besuch hat sich immer gelohnt...
@ diverpaar

die dame die mit mir neulich in der vip war....
möchte bei ihrem nächsten besuch auch ihre bi-fantasien ausleben...

bis dann

alp
****nd Mann
376 Beiträge
DI 06.07
...war ich jetzt auch mal da und ich muss sagen, dass man über das Ambiente sicher geteilter Meinung sein kann...allerdings, die Sauna wirbt auch nicht mit "high class" o.ä. und insofern geht das in Ordnung. Sauber ist es auf jeden Fall.

Für mich war es auf jeden Fall ein gelungener Besuch...was aber hauptsächlich an dem netten und geilen Paar lag, Sie blond, unersättlich, tolle Figur, herrliche Augen und er dunkelhaarig und sympatisch, das ebenfalls dort war. Und vor lauter Freude über das erlebte, habe ich glatt vergessen, zu fragen ob ihr hier ein Account habt.

Also wenn ihr das lest, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet.

Noch ein kleiner Hinweis: Ihr ward zu viert da, eine Dame trinkt gerne süßen Schorle und ist somit die "Süße", die zweite lieber trockenen und ist somit zur "Trockenen" benannt worden.

LG second
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@second
...denke mal du meinst die beiden pärchen die im garten links saßen unter dem pavillon
meine begleitung war auch blond *g* aber denke nicht dass du uns meinst
wünsche dir glück beider suche ......
lg
detlef
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ heuteundmorgen
*huhu* ihr beiden
war nett euch in der vip sauna in mannheim getroffen zu haben
ihr beide seid sehr sympathisch und kommunikativ *g*
hoffe dass man die bilder die ihr gemacht habt bald im joy zu sehen sind
wenn ich mit begleitung wieder in die vip sauna gehen werde schreibe ich euch vorher mal an ... vielleicht trifft man(n)/frau sich ja mal wieder dort
würde mich freuen *freu* *freu2*
lg
detlef
****nd Mann
376 Beiträge
@EroPaarHD
...ja genau die!
*********orgen Paar
941 Beiträge
@EroPaarHD
dann grüssen wir Euch ganz *herz* lich zurück...
war für uns ebenfalls ein netter und unterhaltsamer Abend -
es ist immer wieder schön, symphatischen Leuten zu begegnen.
Denken doch, Euch auch wieder in der Vip-Sauna zu treffen.
Bis demnächst mal wieder - *ja*
heuteundmorgen
*******e_W Mann
351 Beiträge
Heute Abend 10.07.
Hallo,

ich werde heute Abend mal hinfahren.

Liebe Grüße

Brigitte
******949 Mann
228 Beiträge
@brigitte_w
leider habe ich das zu spät gelesen-- so eine süße schnecke hätte ich mal gerne real ...
*********orgen Paar
941 Beiträge
hallo
werde heute abend mal wieder die sauna besuchen ist immer super dort bis später
in der vip sauna
ab wann
seit ihr denn da ??? ISI.....
******949 Mann
228 Beiträge
@heuteundmorgen
.. ich hoffe Ihr habt gestern alles gefunden was Ihr suchtet... schade, habe es spät gelesen.... so ein bischen hätte ich gerne geblasen gestern abend .. lach
Netter Abend
Ach ist doch immer wieder schön *freu2* *freu*
Nette Gäste bei uns zu haben die immer gut drauf sind
gelle heuteundmorgen!
*top2* *spitze* IHR SEID DOCH ECHT KLASSE
*********orgen Paar
941 Beiträge
diverpaar Ihr seid "spitze"
Weil es gestern so ein super erotischer Abend war,
ist heute Wiederholung angesagt.
In Eurer schönen Gartenanlage mit einem leckeren Essen vom Grill
lässt es sich gut verweilen - auch bei diesem Wetter.
heute....
bin ich mit einer freundin da....
dringend gesucht eine sie oder paar die sich mit der kunst der tantramassage auskennen...

bis sspäter

alp + d
Am Freitag in der V I P Saune
Am Freitag den 23 .07.2010
*party*F eieren wir in der V I P Sauna Andreas Geburtstag *alarm*
***re Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Andrea's Geburtstag
Das wird eine tolle *freu* *freu* *freu* Fete!
Werden uns grösste Mühe geben, damit Andrea einen unvergesslichen Geburtstags-Abend- und Morgen hat.
Die Bowle wird rechtzeitig kalt gestellt .. *cocktail*
***re Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@heuteundmorgen
So kann man Esthetik definieren - einfach grosse Klasse!
*********orgen Paar
941 Beiträge
@Peere
Danke... *kuss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.