Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2108 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst verliebt, jetzt sexbeziehung und nun doch mehr

erst verliebt, jetzt sexbeziehung und nun doch mehr
Hallo liebe Community *g*

im Sommer hat sich ein mann in mich verliebt. Wir trafen uns sehr häufig, gingen essen, feiern etc. das ganze ging dann 3 Monate. Wir waren nicht im bett. Ich habe die sache beendet, weil ich mir meinen gefühlen nicht sicher war. Nun haben wir zufällig vor 2 monaten wiedergesehen und landeten in der Kiste. Es war supergeil. Er sagte mir, dass ich ihn damals sehr verletzt hatte. Ich sagte ihm nach dieser nacht, dass mehr als Sex niht drinne ist. Nun seitdem treffen wir und schlafen miteinander. Er erwähnt, dass er mich sehr mag und es ihm schwerfällt Romantik und sex bei mir zu trennen aber er stellt sich darauf ein. Er sagt auch, dass ihn keine anderen Frauen interessieren, weil er den besten Sex der Welt bekommt. Die ganze Zeit stelle ich bei ihm klar, dass es nur um sex geht und er keine Ansprüche stellen kann.
Nun ist es aber seit letzten WE alles irgendwie anders bei mir. ich merke, dass ich gefühle entwickelt habe und weiss nicht was ih tun soll. Wie ich jetzt aus dieser sexecke rauskomme die ich auf meine Initative selbst wollte !!! ich habe seit einige tagen alle sexuellen emails runtergefahren, weil ich mih nicht wohl fühle in dieser sexbeziehung. Bin auch erstmal nicht bereit zu weiteren Treffen.

Vielleicht habt ihr Ideen ???

ich weiss nur, dass es mir nicht möglich sein wird ihm offen meine Gfeühle zu sagen *snief*
ich weiss nur, dass es mir nicht möglich sein wird ihm offen meine Gfeühle zu sagen

Dann vögel doch einfach weiter mit ihm, hab Spaß so lange es dauert und in der Zeit danach kannst du dich ja dann selbst ohrfeigen, dass es dir nicht möglich war mit ihm zu reden.

Das offene Reden und Zuhören ist ein Grundpfeiler einer Beziehung, also kann das ja momentan sowieso nichts mit euch werden.

LG
Brian
Was möchtest Du?
Nun ist es aber seit letzten WE alles irgendwie anders bei mir. ich merke, dass ich gefühle entwickelt habe und weiss nicht was ich tun soll. Wie ich jetzt aus dieser sexecke rauskomme die ich auf meine Initative selbst wollte !!! ich habe seit einige tagen alle sexuellen emails runtergefahren, weil ich mich nicht wohl fühle in dieser sexbeziehung.

Was möchtest Du denn wirklich anstelle der Sexbeziehung? Wie äußert sich das, wenn Du Dich „nicht wohl fühlst”? Möchtest Du eine „richtige” Beziehung oder ein vorsichtiges romantisches Annähern?

ich weiss nur, dass es mir nicht möglich sein wird ihm offen meine Gfeühle zu sagen

Kannst Du uns sagen WARUM DIr das nicht möglich sein wird? Immerhin hast Du ihm vorher klar und deutlich gesagt, dass es eine reine Sexbeziehung sein soll, da gehört ja auch schon Selbstbewusstsein dazu.

Im Grunde müsste er sich doch freuen, wenn Du nun offen für mehr bist. Ich bin immer ein großer Anhänger von Offenheit und Ehrlichkeit. Und so offen und ehrlich wie Du ihm gesagt hast „das ist nun aber nur fürs Bett”, so könntest Du ihm doch auch ehrlich sagen „Du, ich habe jetzt andere Gefühle. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber jetzt ist es anders geworden, lass und drüber reden”. Da ihr doch schon eine gewisse Intimität habt, wird er Dich wohl kaum mies behandeln deswegen, oder?
**********tions Mann
53 Beiträge
ich weiss nur, dass es mir nicht möglich sein wird ihm offen meine Gefühle zu sagen

Hoffen wir mal das beste, und zumindest diese Meinung ändert sich wie auch der Status eurer Beziehung.

Was sind denn die Gründe, warum du es nicht sagen kannst? Unsicherheit, Schüchternheit, dritte Personen, Angst dass er inzwischen anders denkt?

In welche Richtung gehen denn die Gefühle? Sehnsucht oder Angst vor zuviel mentaler Nähe?
vielen lieben dank für eure Antworten.

Ja ich habe Angst davor verletzt zu werden. Ich habe letztes We auf einer party sehr eifersüchtig reagiert, er fand es gut und meinte es würde ihm mut machen in unserer geschichte.

Ich habe irgendwie eine Blockade weiterzugehen. Angst, dass er sagt es wäre doch nur Sex. Ich weiss, dass wenn ich nichts tue er dann möglicherweise bald weg ist. Er sagt selber, dass diese geschichte nicht das ist was er sich vorstellt. Ich hoffe ja, dass er es irgendwie merkt, wenn ich nicht mehr mit ihm schlafe. Vielleicht ist der Grund meine langes Singledasein mit kurzen 3 monatsbeziehungen, die ich immer von meiner seite aus beende, wenn es ernster wird. Er ist der erste, mit dem es länger geht und ich irgendwie daran scheitere wenn ich mich öffnen soll. ich versuche alles mit Sex zu überspielen, da ich dort oberflächig bleiben kann.

Tja ich habe mir schon Gedanken über eure Fragen gemacht. Es ist schon sehnsucht nach ihm. Nach der Normalität die ich nicht hinbekomme

Schönen Abend euch allen und falls euch noch was einfällt meldet euch :-)))
Angst vor mentaler Nähe ist auch dabei.
...
ich kann dich sehr gut verstehen...du hast Angst, dich ihm wirklich zu öffnen, ihm zu zeigen, was du für ihn empfindest, denn wenn du das einmal "zugibst"...es dir vor allem selber eingestehst...dann bist du ab dem Moment sehr verwundbar...
aber du...wenn du von ihm bisher nicht enttäuscht worden bist...und du ihm jetzt dann wirklich tiefe, ernste Gefühle entgegenbringst...was gibt es Schöneres?? Freue dich einen solchen Menschen gefunden hast, der dich (zumindest bisher) nicht verletzt, der scheinbar für dich bereit ist viel zu tun...
Gib das nicht einfach auf...verletzt zu werden gehört leider dazu...aber nur, wenn du bereit bist, diese Gefahr einzugehen, nur dann kannst du dir auch das Gegenteil beweisen lassen...
Und wenn du doch mal verletzt wird..nicht sofort denken "Siehste, wusste ich es doch"...jeder macht Fehler, man verletzt Menschen, ohne es zu wollen...irgendwann wird das einfach passieren, aber dann erinnere dich an die schöne Zeit...

LG
**********tions Mann
53 Beiträge
Hi ganz Süße,

"Es gibt nichts zu fürchten außer der Furcht selbst".

Von dem was du bisher schreibst scheint der Kerl v.a. gute Seiten für dich zu haben.

Ich trau mich mal eine ferne Einschätzung:
Er hat Hoffnung, dass mehr zwischen euch ist als nur Sex.
Bitte warte nicht ab bis er den Mut verliert.
Einen Nachteil gibt es in Bezug auf "dass er es irgendwie merkt". Der Kerl ist nur ein Mann, sprich wenn noch weniger zwischen euch ist fasst er das wohl eher als Ablehnung auf und kommt vielleicht an einen Punkt an dem er sich kein zweites Mal verletzen lassen wird.

Mein Rat: Sei so egoistisch, für dich herauszufinden, was du willst, ob er deine Ansprüche an eine Beziehung erfüllen kann, ob er jemand ist, dem du dich doch öffnen könntest. Aber sei auch so fair mit ihm etwas darüber zu kommunizieren, warum du so handelst. Finde aus ihm heraus, wieviel Normalität überhaupt sein soll.

Ok, du hast bisher die Erfahrung gemacht, dass du scheiterst dich zu öffnen. Aber niemand schreibt dir vor wie lange du das noch durchziehst. Und du kannst die Gelegenheit nutzen, einen neuen Versuch gegen das Scheitern zu unternehmen.

Überwinden musst du dich ohnehin in die eine oder andere Richtung, aber ich trau dir zu, mal einen Schritt weiterzugehen und das zu tun, was du für richtig hältst.
Ihr gebt mir ein schönes Gefühl. Das Gefühl verstanden zu werden mit meinen Unzulänglichkeiten. Das gibt mir sehr viel Mut. Den Mut zu einer Änderung , die in der Vergangenheit gescheitert ist. Ein grosser Fehler von mir zu glauben, ich könnte mein emotionales Dichtmachen mit Sex kompensieren.

Ih finde es so beschämend, mich sexuell bei ihm so öffnen zu können grenzenlos und auf meine Initative und gefühlsmässig nichts geben kann.

Eure Süsse *g*
**********tions Mann
53 Beiträge
Na also *g*

Drum prüfe wer sich bindet. Ich glaube das gilt auch für einen selbst, das man sich selbst prüft. Jeder hat Fehler, dazu zu stehen ist lebenswichtig. Thematisiere deine emotionale Zurückhaltung, wenn er der Richtige ist sollte er damit umgehen können und dir hoffentlich ebenfalls Mut zusprechen. Gib nicht wieder auf, auch wenn es sich gar nicht vermeiden läßt auch einen Rückschlag zu erleiden.

Überrasch dich selbst, mach für dich die Erfahrung dich zu öffnen und lern das Gute daraus. Für dich.

PS: Ich glaube, in diesem Forum braucht man sich für sehr wenig schämen, und das gehört sicher nicht dazu *g*
Mut machen
Liebe Ganzsuesse,

auch ich möchte Dir nochmal Mut machen. Auch ich hatte vor drei Jahren eine reine Sexbeziehung und wir hatten das damals beide so gewollt. Eigentlich haben wir uns aber auch beide nach „mehr” gesehnt. So ganz innen drin und heimlich, so dass wir es fast vor uns selbst nicht zugeben wollten. Insofern sind mir manche Mechanismen schon klar. Man(n) und offensichtlich auch Frau kann sich in einer Sex-Beziehung wenn dieser Rahmen mal ausgemacht ist prima einrichten, total locker öffnen (eben für Sex) und hat „eigentlich” alles im Griff. Guter Sex vermittelt, m. E. zumindest, fast automatisch auch ein Gefühl von angenommen sein und Nähe und Zärtlichkeit. Aber eben ohne Verbindlichkeit, wenn hochoffiziell ja „nur” eine Sexbeziehung.

Dieses „Im Griff haben” brauchen viele Menschen (ich schließe mich da auch nicht aus) in mehr oder weniger großem Maß. Es gibt einem nämlich Sicherheit. Solange ein bestimmter Rahmen ausgemacht ist und funktioniert ist das ein prima Sache. Sobald man den Rahmen überschreitet und was anderes will, ist es mit der Sicherheit dahin. Sexbeziehung + beide einverstanden + jeder weiß, was er will + mehrfach umgesetzt = da kann ich sicher sein. Gefühl äußern + ich weiß womöglich selber nicht genau, was bei MIR los ist + ich weiß schon gar nicht, wie der andere darauf reagiert = Hilfe, was nun!!!!

Wir haben uns damals langsam aufeinander zubewegt und irgendwann wurde aus der Affäre die tiefste Beziehung, die ich je hatte. Die steht jetzt zwar auch wieder auf der Kippe, aber das ist ein ganz anderes Thema. Grundlegend ist mir noch nie jemand so nahe gekommen wie meine jetzige Freundin. Das war bei uns kein Moment und auch kein Schritt, den einer von uns dann schlagartig auf den anderen zu gemacht hat, also insofern anders als bei Dir gerade.

Aber es war auch ein Übergang von einer reinen Bettgeschichte zu etwas sehr schönem. Es kostet verdammt viel Mut und es macht erheblich angreifbarer, aber darauf zu verzichten wäre noch viel schmerzhafter. Ich bereue heute mehr die Dinge, die ich aus Angst nicht probiert habe als die Fehler die einem halt passieren, wenn man etwas wagt.

Ein Gefühl kann nicht „falsch” sein. Wenn Du etwas für ihn empfindest, sag es ihm. Wenn er nicht ein total zynischer Dumpfback ist, ist Dein einziges Risiko, dass er die Gefühle, warum auch immer, nicht in gleichem Maß erwidert. Damit musst Du immer rechnen. DU fühlst etwas, das IST so. Was bei ihm ist und was für Euch beide möglich wäre kannst Du nur rausfinden, wenn Du aktiv wirst.

Und seh's doch mal so: KEINE Beziehung (also in Form von Beziehung außerhalb des Bettes) hast Du schon. Wenn jetzt noch eine schöne „richtige” Beziehung dazukommt ist das toll, wenn nicht, hast Du aber auch nicht viel verloren.

So gesehen kannst Du fast nur gewinnen.

Ich drück' die Daumen!
Hallo ihr Alle *g*

bin ein wenig mutlos geworden, ihm meine Gefühle ganz offen zu gestehen, da er mir heute per email wieder geschrieben hat, dass er noch heisser nach dem WE auf mich ist und er sich was ganz exlusives und spontanes für unser schäferstündchen überlegt.
Ich bin darauf nicht eingegangen und habe ihn das erste mal gefragt ob wir uns nicht in der Mittagspause treffen wollen. Ja ihr habt richtig gehört, seit Beginn der Sexgeschichte habe ich ihn kein einziges mal nach normalen Treffen gefragt. hatte keine Lust. Nun das müsste ihn stutzig machen. ich werde mich bestimmt weitervorwagen, will nur erstmal seine bereitschaft haben, an Treffen ohne Ausgang " sex " !! Das peroblem an der ganze Sache ist, dass ich erstmal keinen Sex mit ihm haben möchte. Nicht bevor wir uns nicht vöölig normal mal treffen und was unternehmen. Soll kein Druckmittel sein nur ich fühle mich durch sehr auf das sexuelle reduziert ( was ich früher gut fand ) und mag ihn einfach sehr gern.

Drück mal die daumen, dass sein Interesse Begenungen mit mir über das bett hinaus reichen *zwinker*
ganzsuess1978
Leider konnte ich nur Deinen ersten Bericht lesen und habe nicht die Zeit gehabt alle Antworten anzusehen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass Du all das was vor ihm war einfach mal ablegen solltest und ihm die Chance geben als würde Dein leben gerade beginnen und nicht enden.
Herzlich Mo
Nur Mut
bin ein wenig mutlos geworden, ihm meine Gefühle ganz offen zu gestehen, da er mir heute per email wieder geschrieben hat, dass er noch heisser nach dem WE auf mich ist und er sich was ganz exlusives und spontanes für unser schäferstündchen überlegt.

Solange er nichts ahnt von Deinem Gefühlswechsel ist es doch logisch, dass er weiter macht wie bisher. Und dass er sich „was ganz exklusives” ausdenkt ist aus meiner Sicht eher ein gutes Zeichen
Mut
Nimm dir allen deinen Mut zusammen und rede mit ihm. Ohne Reden wird alles nur noch schlimmer werden.
Wenn er mehr will als nur Sex und du auch so empfindest, dann wage es und spring ins kalte Wasser!
Hmm
to ganzsuess1978

"Ich finde es so beschämend, mich sexuell bei ihm so öffnen zu können grenzenlos und auf meine Initative und gefühlsmässig nichts geben kann"

Geben koennen schon, nur nicht wollen.
Du musst eine erstaunliches Faehigkeit an Gefuehlsteilung besitzen.
Sex ja, am Anfang ausschliesslich, nun kommen die Gefuehle des Herzens dazu, tricky!
Die Umkehrung deiner Einstellung macht dich fuerchten, etwas zu verlieren, was du, so erlaube ich zu vermuten, nicht verlieren moechtest.
Die Herausschaelung von der reinen Sexbeziehung, welche du ja strikt wolltest, zur ernsthaften Angelegenheit ist nicht einfach. Vor allem dann, wenn die Offenlegung der Gefuehle, wie bereits richtig geschrieben, angreifbar macht.

Emotionales Dichtmachen, wie du es nennst, ist wie gut essen ohne Geschmack. Aber so emotional Dichtmachen kannst du ja nun offenbar auch nicht mehr.
Probier mal, es kann unbeschreiblich schmecken!!



Alles Gute
numb
Ups sonst kauf ich mir Bücher????
Die werde ich nun vergessen können, da es hier so viel zu lesen gibt.
Herzlich Mo
es gibt Neues. Ich habe zwar noch nicht viel gesagt, nur den Wunsch geäussert sich über das Bett hinaus kennenzulernen. Er fand es sehr gut und meinte, wir wären nicht KLASSISCH ineinander verliebt und eine Sexbeziehung wäre nicht das Optimale aber er mag mich halt. Er hätte sich total auf mich eingestellt, weil ich nur Sex wollte und nichts weiter. Ich hätte alles abgeblockt. Mir geht sein Gerede über das Ausleben der Fantasien total auf den Geist. Es gibt doch noch andere Dinge über die man reden kann.
Es muss ja nicht die " klassische Beziehung " sein...aber nur im Bett sein und über Sex zu reden langweilt mich total !! Ist keine Herausforderung für mich. Ach irgendwie kriegen wir das alles nicht hin. Weiss auch nicht woran es liegt.

Eure ganz Süsse *g*
Gib ihm und dir doch einmal eine Möglichkeit, euch kennen zu lernen. Du sendest meiner Meinung nach pausenlos verschiedenste Signale aus, die er nun immer deuten und richtig behandeln soll.

"Kein Sex, gar nichts" - ist ok
"Ok, jetzt nur Sex, sonst nichts" - auch das hat er akzeptiert
"ähm, habs mir überlegt, jetzt gar kein Sex, jetzt nur Beziehung" - woher bitte soll er jetzt wissen, was er mit dir soll?

Er dackelt doch nur deinen Stimmungsschwankungen hinterher. Frag dich doch vielleicht einmal, was er möchte? Nicht nur du bist wichtig in einer Beziehung....

Tut mir leid, wenn das vielleicht etwas hart ankommt, aber so wie ich das sehe, lässt du ihm und somit einer Beziehung mit ihm nicht viel Chance.

Geh die Sache doch langsam an. Setz dich mit ihm zusammen, erklär ihm, dass du verwirrt bist, dass du neu starten möchtest und ihn von anderer Seite kennen lernen möchtest. Und hör auf, pausenlos irgendwelche Dinge anzudeuten, die er dann richtig interpretieren soll. Er ist ein Mann, kein Gedankenleser!
dunklesonne = ganzsuesse?
Nur zum Verständnis: Ist "dunklesonne" identisch mit "ganzsuesse" und wieso zwei Acounts mit so unterschiedlichen Namen?
dunklesonne ist ein Acount einer sehr gute Freundin.
Da sie gestern ein ganz schlechtes Date über JC hatte und mir den recht dominanten Typen zeigen wollte, hatte sie sich eingeloggt. Sie ging nach Hause ohne sich auszuloggen und ich hatte meinen Beitrag geschrieben.
Wie ging es weiter?
Jetzt, wo ein bisschen Zeit vergangen ist: Wie ging es weiter? Hast Du mit ihm reden können? Wie fühlst Du Dich jetzt so?
**********_Foto Mann
371 Beiträge
AUch wenn eucher Weg zum Paar kurvenreich ist, ist er dennoch klasse. Ihr habt euch verliebt, hattet die Dinge, die dann normalerweise erst folgen. schon im Vorfeld.
Und jetzt sag ihm einfach, dass du doch Gefühle für ihn hegst. Er wird sich freuen und der Rest ergibt sich.
**_n Mann
602 Beiträge
ich weiss nur, dass es mir nicht möglich sein wird ihm offen meine Gfeühle zu sagen

Woher weißt du das ??

Sag es ihm und dann wirst du sehen, was draus wird, entweder er nimmt dich oder es ist vorbei - das wäre dann ja das was du willst *zwinker*

LG Ralph
Hallo ihr Lieben :-)))

natürlich berichte ich euch gerne weiter.

Er wollte sich mit mir gerne ausserhalb des Bettes treffen und fragte mich was ich genau möchte. besonders hat es sehr interssiert, warum ich erst nur das sexuelle suche und danach mehr entwickelt habe. Er hat sich wirklich mit meiner Persönlichkeit auseinandergesetzt und frage nach schlechten Erfahrungen etc. Konkret zu sagen was ich will, dafür fehlte mir einfach der Mut.

Seine letzte Aussage im Gespräch war " vielleicht mögen wir uns zu sehr und wollen uns nicht eingestehen, dass nicht mehr aus uns wird "

Tja.....ich denke diese Aussage bedeutet " hoffnungslos " oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.