Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2040 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Seit 4 Monaten eine Beziehung aber nur 4 mal Sex gehabt49
Weiß jetzt nicht ob das die richtige Abteilung ist aber folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst verliebt, jetzt sexbeziehung und nun doch mehr

We've got a groovy kind of love...
könnte Phil Collins für uns geschrieben haben. Bei uns geht es immer noch mal so mal so. Aber Tendenz steigend. Hatten neulich beschlossen, jetzt wirklich „richtig” kräftig an einer dauerhaften Beziehung dranzubleiben, eine sehr harmonische Woche, dann aber auch wieder ein paar Tage einen Dämpfer, wobei wir da immer schneller raus kommen. Und einer der Gründe ist auch, dass ich auf dem Papier noch verheiratet bin, gerade die Scheidung plane und das trotz längerer Trennung doch noch mal in den letzten Zügen für Beschäftigung mit meiner Noch-Ehefrau sorgt, was manchmal einfach blöde „Energie” reinbringt. Bin mir sicher, dass das auch noch mehr Ruhe bringt, wenn das Thema auch organisatorisch einfach „durch” ist.
Er war zurückhaltend und sagte ich wäre sehr zwiespältig. Ich denke, dass er das Vetrauen nicht wiederaufbauen kann.

Aber er hat es auch nicht endgültig abgeschlossen, oder? Schöner Mist, ich würde Dir mehr wünschen. Wenn ihr Euch Zeit gebt?

Ich habe nur festgestellt, dass wahrscheinlich die Sexgeschichte ihr Ende gewunden hat. In ihrer Unkompliziertheit und in Ihrer Lockerheit. Der Preis war aber bekannt und für mich absolut tragbar

Wir hatten auch Phasen mit mehr oder weniger Lockerheit, aber speziell die letzte Zeit auch gemerkt, dass mit emotionaler Verbundenheit auch die Küsse wieder besser wurden und dann auch die Lockerheit ganz plötzlich wieder da war. Danach zu suchen, bringt fast nichts. Ist eine sensible Sache... Bei uns ist es tatsächlich so: Emotionaler Draht = mehr Verständnis = mehr Zärtlichkeit = mehr Lockerheit = besserer Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.