Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza 2
scheinen doch einige User solche Aussichten zu geniessen.....
vielleicht kommt ja wirklich mal so eine Woche zustande ?

mal einen Stein ins Wasser werfe, damit er Kreise zieht...g
das Bild fällt jetzt aber deulich ab. Unterbelichtet - und der graue Dunst ist der Stimmung auch nicht förderlich.

Gruss
thomas
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
sorry, da bin ich aber anderer meinung. ich finde, dass es durch den farbverlauf gut wirkt.
Hä?
Sorry, von Unterbelichtung ist das Hauptmotiv weit entfernt (siehe Tonwertkurve).
Zudem würde mir das Bild mit platter Ausleuchtung weniger gefallen.

LG, Frank.
...
suche vergebens nach kritikpunkten. nix gefunden. der hintergrund ist (für mich) sehr passend.

*top*

gemein ist nur der gedanke an der sommer, während es hier noch um minusgrade geht. bbrrrrr.

tolles photo.

lg la ama
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
monitor
da sieht man wieder mal, was unterschiedliche monis ausmachen. womit ich keine diskussion darüber auslösen will !!!!!!!
meiner ist jedenfalls für meine bedürfnisse (fine-art-prints und webpräsenz) bestens kalibriert.
winks

walo
ok, habe mich unpräzise ausgedrückt.
das gesicht ist unterbelichtet und das gefällt mir bei diesem motiv nicht. plattere ausleuchtung wäre mit sicherheit kontraproduktiv aber das gesicht ein wenig aufgehellt würde mir besser gefallen.

gruss
thomas
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@cheney
das könnt ich wohl, aber mach es nicht.....m.e. ists eher zu hell, denn zu dunkel.

das gesicht ist eindeutig NICHT das hauptmotiv. daher benötigt es auch nicht aufgehellt zu werden !
jeder fotograf darf natürlich tun und lassen was er will......

mir z.b. sind einige deiner sw-akte (im übrigen sehr schön) eher zu flau. das liegt sicher an der webpräsenz.......
also akzeptiert von mir wie sie sind...man sieht ja, dass dus kannst.

gruss

walo
ich sehe was, was du nicht siehst
@**lo
visuelles empfinden ist immer subjektiv.
dem einen gefällts so dem anderen so, das ist auch IMHO in keiner form diskussionsfähig. es gibt kein "richtig" oder "falsch" wenn man davon ausgeht, dass sich der fotograf was dabei gedacht hat und nicht einfach drauf los knipst (bei deinen Arbeiten bin ich mir sicher, dass Du weisst, was Du tust *zwinker* ). für mich persönlich gehört das gesicht, wenn es denn so offen zu erkennen ist, immer zum hauptmotiv, aber du hast ja das foto gemacht und nicht ich.

ich finde das schöne an der kritik immer, zu erkennen, wie verschieden man an das gleiche motiv rangehen kann.

gruss
thomas
Tolles Motiv :D, der Laie sagt - klasse Bild *zwinker*

Cheers
Einfach ein tolles Bild
da gibt es für mich fast nichts zu kritisieren.
Ausser vielleicht das Tuch das du im Bereich vom Tattoo hättest retuschieren können (Dieser kleine Zipfel der da noch rauslugt stört mich)

LG Jo
Der Weißabgleich sitzt nicht wirklich richtig. Aber ansonsten ein schönes Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.