Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Frühlingsgefühle - Schweiz (02.03.2019)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Frühlingsgefühle - Schweiz (02.03.2019)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Der Winter liegt in seinen letzten Zügen und nun ist es an der Zeit mit vereinten Kräften den Frühling herbeizutanzen!
Macht euch schön, stürzt euch in eure wildesten Outfits und lasst euch vom euphorischen Sound zweier Grossmeister der Dj Zunft durch diese Nacht peitschen! Wir lassen die Kälte und den grauen Nebel hinter uns, wir wollen zum Frühling, zur Sonne, zur Freiheit!


EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - FRÜHLINGSGEFÜHLE
Samstag 2. März 2019 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
Main Floor: HUMAN ELEMENT - iboga & FACE DESIGN - prog on syndicate
Boudoir Floor: DJane SU-SHEE - subrosadictum

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Ruhiges Boudoir der Sinne
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Frühlingsgefühle
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Frühlingsgefühle



Frühlingsgefühle Miauuu..😸
Nein es ist nicht Halloween 🎃, es ist Zeit denn Winter zu vertreiben um platz zu schaffen für den erhellenden Frühlingszauber, der das kratzende und beissende Zombiekätschen in ein braves und folgsames, liebes Miezekätschen verzaubert 🙈😺💃😎

Freue mich schon jetzt auf eine lichtvolle, seelenerfrischende und reizend geile Nacht❣🌱🍀💫💃

Bis bald.... *wink*
Herzlichst *herz*
Nina 😘
*********sexy Paar
216 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Dich, süsses Mietzekätzchen 😘
****D90 Mann
29 Beiträge
Neuland und das erste mal allein
Ich freue mich auf einen tollen Abend und würde mich sehr darüber freuen neue Bekanntschaften zu schliessen.
Miezekätschen
Das Miezekätschen war in dieser Nacht leider sehr in sich gekehrt, benötigte die wenige Energie die sie hatte für sich selbst weil es gesundheitlich angeschlagen war. Trotz letzterem konnte es nicht auf die Kraft verzichten die ihr dieser Ort immer wieder schenkt, auch wenn es diese Zeit in Utopia Frühlingsgefühle, letztendlich fast nur alleine und für sich selbst verbracht hatt.

Liebe Menschen wieder zu sehen, beim tanzen die Gedanken zu verlieren und sich einfach nur noch von den musikalischen klängen leiten zu lassen (was ihr unter diesen Umständen dieses mal doch eher schwer gefallen war), sowie ganz sich selbst sein, frei sein, das alles ist ihre Energiequelle des Zauberlandes Utopia.

Ich wünsche Euch allen eine gesunde sowie lichvolle Zeit und hoffe bis bald wieder. *wink*

Herzlichst
Nina 💗
*******iel Paar
424 Beiträge
Patricia
du süße, melde dich bei uns .
Hab ich dir eine falsche Nummer gegeben.
Du bist klasse, wäre ich Schweizer würde ich sagen lässig.
War ein klasse Abend.
*********ecke Paar
47 Beiträge
Fotos?
Hi!
Wann und wo kann man die Fotos dieser Abend sehen?
*danke*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Von Herzen gute Besserung Nina *sonne* *herz*
*******tmar Mann
26 Beiträge
Schuppen Harness dringend gesucht
Hallo in die Runde,
ich habe bei diesem Event einen Herren mit einem endgeilen einseitigen Shilter Harness gesehen, das besondere daran für mich war, das der Panzer aussah wie kleine Reptilienschuppen.
Absolut geile Optik.
Hab total verpeilt den Herren anzusprechen, daher der Versuch auf diesem Wege:
Bitte bitte mal melden wenn Du ihn getragen hast.
Bitte auch gerne melden der den Panzer kennt und weiß wo man den beziehen könnte.
Vielen Dank !!
Schuppenharness
Könnte allenfalls von dragon chain sein. Er macht viele solche sachen.. ich kenn zwar nur die designs für frauen, würde aber allenfalls auch was für männer anfertigen lassen https://www.etsy.com/de/shop/DragonsChain. Er ist ab und an auch an der utopia. Vielleicht schreibst du ihn an.
*******tmar Mann
26 Beiträge
Dankeschön, aber das scheint nicht zu passen.
Das Teil sieht völlig anders aus als die Arbeiten von Dragon.
Die Schuppen waren sehr viel kleiner und eher aus Kunststoff, fast Carbonoptik .....
*****mba Paar
5 Beiträge
Zweiter Dance floor
Der zweite Dance floor war schlecht besucht. Lag das vielleicht am Musik Stil? Studenten-Party-Musik ist möglicherweise weniger passend an eine Fetisch Party. Wie wäre es mit Funk, Soul, vocal House, RnB oder Latino. In etwa wie bei den Angels Party. Hier dürfte man meiner Meinung nach etwas neues versuchen und schauen wie das bei den Party-Besuchern ankommt.
******sss Paar
9 Beiträge
(Zuviele) Mobiles - geht gar nicht!
Hallo Zusammen! Die Party war voll ok (auch der zweite Dancefloor *zwinker* bis auf die Menge an Leuten die an der Party ihre Handys zückten und wer weiss was machten. Ich bin der Meinung das geht gar nicht; die Gäste sind zu schützen vor Aufnahmen. Die Security konnte eben auch nicht einschreiten; erst wenn man jemand beim Filmen oder Fotografieren erwischt, könne man die Person wegweisen. Ich für meinen Teil frage mich dann ernsthaft, was solche Apparate überhaupt an so einem Anlass zu suchen haben, wenn nicht die Absicht besteht, Aufnahmen zu machen. Sag mir nicht du musst dein Kalender checken ;-)
Ich war kürzlich in einem Fetisch-Club in Berlin: da musste man das Mobile abgeben und es wurde kontrolliert. Ich habe mich so wohl und sicher gefühlt. Die Privatsphäre ist an einem solchen Anlass absolut zu schützen und ich bin der Meinung, das wird nicht wirklich beachtet. Mindestens ein grosser Hinweis, dass Filmen und Fotografieren absolut verboten sind, sollte gut sichtbar aufgehängt werden. Liebe Grüsse an alle! Sexinesss
Vorfreude
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Utopia...einfach eine geile Party mit vielen tollen Menschen...

Gruss
Schneemann
******sss Paar
9 Beiträge
Elftes Gebot des Codex; zu Mobiles an Fetisch
Filmen und Fotografieren sind verboten; Handys bleiben in der Tasche (oder sowas) *g*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Handys & Co
Liebe Leute

Die Zeiten in denen es selbstverständlich war, dass Filmen und Fotografieren an Fetischpartys ein Tabu ist, sind leider vorbei. Durch die massive Verbreitung von Smartphones und die Gewohnheit, vor allem bei jüngeren Gästen, immer und jederzeit schnell eine Whatsapp Message oder Instagram Selfie abzusetzen, haben sich hier leider schlechte Gewohnheiten eingeschlichen und wir haben dem zu wenig Rechnung getragen.

Wir haben das Problem erkannt und werden das bereits ab der nächsten Party adressieren, indem wir gut sichtbare Plakate anbringen und die Security entsprechend briefen!
Danke für den Input

mit Begeisterung
EROTOPIA
Antonio Romano
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Dancefloor
Der Zweite Dancefloor ist an und für sich schon ein Versuch. Beim ersten mal war er bis in die Morgenstunden Propevoll, beim zweiten mal weniger gut besucht. Vom Soundstil her werden wir eher weniger auf Funk, Soul, vocal House, RnB oder Latino setzen, wohl wissend dass wir es musikalisch nie allen recht machen werden können, zu verschieden sind die Geschmäcker und Vorlieben in dieser Hinsicht. Wir sind der Meinung dass mit DJ Gillian dieses mal wieder ein Dj am Start ist, der mit seinem Sound viele begeistern kann, werden den "Versuch" aber weiterhin genau beobachten und schauen, was ankommt und was nicht und gegebenenfalls wieder korrigieren und weiteres ausprobieren.

Mit Vorfreude
EROTOPIA
Antonio Romano
*****mba Paar
5 Beiträge
zweiter Dance Floor
Danke für die Antwort. Passt. Es war ein Gedankenanstoss (im Vergleich zu anderen Anlässen). Ihr macht das gut.
******sss Paar
9 Beiträge
Dankeschön!
Lieber Antonio

Ganz herzlichen Dank! Ich hoffe das klappt mit den Plakaten. Und ich hoffe die Leute verstehen es.

Liebe Grüsse
Einfach unglaublich überhaupt auf die Idee zu kommen das Handy an so eine geile Party mit zunehmen 🤪🙈
Handy
Hi Zusammen,

Ich sehe das Problem mit dem Handy nicht, sorry! Der Empfang ist sowieso soso und ich setze mich gerne mal hin, trinke was und checke meine Nachrichten. Man merkt ja, wenn jemand bewusst Fotos schiesst oder aufs Handy starrt und Dinge checkt. Mich nervt es, wenn dann die Security zu rennen kommt wegen dem Handy. Oben in der Galerie finde ich es nachvollziehbar, unten im Vorraum weniger.

Anyway, allenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, da ich gar nie auf die Idee kommen würde Fotos von anderen zu schiessen. 🤷🏻‍♀️

LG ermitas
******uxe Mann
206 Beiträge
Handy
Ich sehe dies wie ermitas. Ich habe mein handy auch stets dabei. Ich würde aber nicht mal
Im
Traum auf die idee kommen jemanden zu fotografieren. Sitze ich aber draussen und checke meine nachrichten . Die handy kamera gegen den boden gerichtet. Dann sehe ich kein problem. Oder tauscht man mit jemandem die kontaktdaten aus. Ich sehe aber schon au das problem. Es braucht nur einen einzigen trottel( jemand der fotografiert) und man muss für alle regeln einführen
******r83 Mann
4 Beiträge
Handy
Ich sehe das ziemlich anders. Ich bin geschäftlich und auch sonst Privat oft am Handy. Aber an der Utopia bleibt das Smartphone im Auto.
Ich bin an einer Fetisch Party, was soll ich da mit dem Handy? Und ein paar Stunden offline tut jedem mal gut!

Ich freue mich auf das 11. Gebot *g*
*********abbit Paar
4 Beiträge
Handy aus, Vergnügen rein.
An der vorletzten Party wurde ein Sub von einer Femdom in einen Käfig gesteckt. ...... Sie ging was Trinken an die Bar..... als ich mal wieder in den Käfig schaute sass der Typ an seinem Handy und spielte was.!!! Hallo du Frosch... bleib in deiner Rolle.... und an die Femdom, hast du dein Subjekt nicht unter Kontrolle....
*lach* nur halb so ernst gemeint wie geschrieben.
Aber recht habt ihr...😁👌

Liebe Grüsse vom Schneemann 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.