Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV auf der schwäbischen Alb

Achso
Ich bin aber auch ein Dummerle . *roll*



Das haben die meisten schon verstanden , aber die Überschrift lud zu den Kommentaren ein . *fiesgrins* *zwinker*
*********_2000 Mann
16 Beiträge
tztztz
immer auf die armen von der alb lach
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
jepp, ist schon schön,
wie das thema "mißverstanden" wurde, andererseits klingt das ganze eher nach einer privaten suchanzeige...

und die sind im forum nicht zulässig!

lg moderator aral
****ce Mann
13.762 Beiträge
@aral
ganz sicher war das eine private suchanzeige, allerdings nicht sonderlich pfiffig gemacht.
wenn man was ausgefallenes oder vielleicht überhaupt eine frau sucht, muß man das schon gefikkter einschädeln.
aber das joyclubforum ist aufmerksam und hat sogar ein thema dazu gefunden.
holzauge, sei wachsam! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
an den threadstarter:
geh doch einfach unter mitglieder und dann auf suche und dann gehts folgendermaßen ab:

ich suche: eine frau, die einen mann sucht

im altern von ... bis ... (weis ja ich nicht auf was du stehst)

aus land: bayern oder baden-württemberg

aus plz-bereich: ... (kA wo du wohnst, musst aber ned unbedingt eingeben)

mit Vorliebe für: A N A L S E X

geprüft: (nach belieben wenn du dir sicher sein willst)

mit bild: (nach belieben wenn du dir sicher sein willst)

und dann einfach mal auf S U C H E N klicken und schauen was kommt!


das ganze nennt sich suchfunktion und erspart dem forum solche themen wie das hier!

mfg wir beiden
Also ich fand das Thema mal ganz lustig umschrieben... *lol* *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist ja auch ganz lustig aber es nennt sich immer noch forum und nicht kontaktbörse ... wenn ihr versteht was ich mein. es soll nicht bösartig sein von mir an euch oder an den TS! wollte ihm nur helfen!!!
und was andere hier schreiben, dafür kann ich ja nix =D
****ce Mann
13.762 Beiträge
antwort
um auf die ursprüngliche frage zurück zukommen:
Mich würde mal brennend intresieren ob es viele Frauen auf der Alb gibt Die auf Analverkehr stehen.
?

meine frau steht da völlig drauf,
sie war auch da, hatte sich an die höhenluft gewöhnt, aber sie hat leider die leute nicht verstanden. also ein echtes sprachproblem.
kann uns jemand helfen? *zwinker*
****ar Paar
535 Beiträge
@pierce
dann hättest Du sie besser mal ins tiefer gelegen Badische gebracht! *ggg*
Hätte sie mit Sicherheit aber auch nicht verstanden! *ggg*

Also hier steht man auf AV.


LG
M&F
****ce Mann
13.762 Beiträge
demonstration
@****ar
ich könnte jetzt die entsprechende antwort geben,- bin noch am überlegen.
ach, das machen wir besser per clubmail.

siehst du @***si, so wird das gemacht!
mal zwei schräge beiträge und schon habe ich einen neuen partner für AV gefunden. *zwinker*

man muß ein wenig charmant sein, dann klappt es auch auf der alb.
*****_bw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe Leute
Ich wollte hier keine Kontaktanzeige schreiben ich wollte einfach nur wissen ob es das auf der schwäbischen Alb gibt oder wieviele es machen
Werde hier im Forum nichts mehr Fragen den VERARSCHEN kann ich mich selber MfG Nobsi
****ce Mann
13.762 Beiträge
unterstellung?
@***si
welchen wert sollte die korrekte beantwortung deiner frage haben?
für den fall der versteckten kontaktanzeige gibt es den dezenten mod-hinweis oder wie hier, einige spaßige beiträge.
du wirst diese doch bestimmt mit humor tragen, denn es war durchaus nicht böse gemeint.
übrigens, ist verarschen eigentlich auch eine form des AV? *zwinker*

(jetzt ist genug!)
****rbw Mann
800 Beiträge
Bei der Sparsamkeit der Schwaben finde ich es nur folgerichtig, die nächstliegende Öffnung zu bedienen, um nicht kosten- und zeitintensiv für Abwechslung im Sexualleben eine neue Frau suchen zu müssen.

Ansonsten, @ pierce, verarschen gibt es eh nicht im schwäbischen Sprachgebrauch, das heisst "veräpple" und begründet wiederum eine minimale Analverkehr-Frequenz, da Äpfel auch Blähungen verursachen können bzw. diese erst entfernt werden müssen, wenn Mann den Thread mit Zitrone im Anus in Ermangelung der Südfrucht zweckentfremdet hat.

Vermisse im Übrigen beim Threadersteller das Kreuz bei "Sex an besonderen Orten" ...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
AV auf der Alb???
*hae*
Wir haben gerade mit einem breiten Grinsen den ganzen Thread durch gelesen.
Am besten hat uns die Theorie mit dem Vakuum gefallen!
Ich hatte mich eh schon immer gefragt, warum meine Frau die Schamlippen nach innen hat! *aua*
Dem Autor würden wir einfach einmal empfehelen, es so zu machen, wie es schon von anderen beschrieben wurde.
Benutz die Suche oder die Kontaktanzeigen.
Sei nicht sauer, das Dich hier vielleicht ein paar auf die Schippe genommen haben. War mit Sicherheit nicht böse gemeint!
So und ich werd jetzt mal schauen, ob ich durch ausgeprägten OV, das Vakuum aus meiner Frau bekomme.....lach

LG
Paarsued
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ nobsi
HUMOR ist - wenn man trotzdem lacht ... und ich habe gelacht ...!
Das solltest Du auch - und nicht "sauer" reagieren!

Du hast die geistreichen Fabulierer hier toll provoziert,
mal wieder Gebrauch von ihrer grauen Masse zu machen ...

Mit der Begriff "Alb" meintest Du die "Landbevölkerung"
auf der schwäbischen Alb ... ja?
Dann kennst Du sicher die schwäbische Definition von "Orgasmus".
(Frau sagt in klagend-jammerndem Ton, als es ihr kommt ...
"Soooodele ... jetzetle ...!!)

Nachdem ich nun auch noch meinen "Humor-Senf"
beigetragen habe ... denke ich, dass Du es verdient hast,
dass endlich mal jemand auf Deine Frage ernsthaft eingeht ...
(selbst wenn es eine "verkappte" Such-Anzeige war).

Das Interesse am Analsex ist sicher nicht gleichmäßig verteilt.
Es gibt Kulturen, in denen es "top" ist und es gibt Gegenden,
in denen er weniger oft praktiziert wird.

Sichere Fakten könnte man aber nur mit einer aufwendigen,
teuren breitgefächerten Umfrage herausfinden.
Und es gäbe nicht viele, die aus einer solchen Studie einen
nennenswerten Nutzen ziehen könnten.

Was die Bevölkerung auf dem Land oder in Ballungsgebieten angeht -
gibt es wissenschaftliche Untersuchungen (Sex-Reporte,
z.B. RALF-Report - Eichner/Habermehl).

Generell ist das Sexleben in den größeren Städten "liberaler"
als auf dem Land. Das liegt wohl auch daran, dass es in geringer
besiedelten Gegenden viel schwerer ist, Partner für eine ...
sagen wir mal "sexuelle Abweichung" zu finden.

Wer verklemmt genug ist (z.B. viele US-Amerikaner) sortiert
den Anal-Sex sicher auch bei den "sex. Abweichungen" ein ...
es gibt sogar Staaten, in denen er gesetzlich VERBOTEN ist ...

Ob Dir meine Ausführungen echt weiterhelfen - bezweifle ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.