Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing und danach?

Brustwarzenpiercing und danach?
Hallo!

Es reizt mich schon länger ein BWP zu machen, aber was ist danach? Dass man es pflegen muss ist mir klar, aber wie sieht es aus mit Kinder kriegen und dem stillen? Gibt es da irgendwelche Folgen?
Ausserdem habe ich etwas grosse Brustwarzen, würde das überhaupt vom Aussehen her passen? *rotwerd*
Kann mir da jemand helfen?
Grüsse!
****fan Paar
182 Beiträge
soweit ich es von meinem piercer weiß gibt es in der regel keine probleme beim stillen....
und zunm thema aussehen kann ich nur raten auszuprobieren,was am besten aussieht und was einem persönlich am besten gefällt *ggg*
Ich find Brustwarzenpiercings auch supertoll und hab deswegen mal mit meiner Frauenärztin gesprochen, weil ich dachte in diesem Fall scheint ein Arzt die richtioge Ansprechperson...

Sie meinte, dass beim Durchstechen der Brustwarzes Milchkanäle verletzt und zerstört werden, allerdings hat eine Frau davon sehr viele. Inwieweit sich das auch das Stillen auswirkt, sei allerdings noch nicht genau geklärt, da es noch kaum Erfahrungen diesbezüglich gibt.

Es heißt also abwarten bis die Mädels, die eines haben Babys bekommen...
Es wirkt sich in keinster Weise auf das Stillen aus! Das Piercing wird hierzu einfach herausgenommen und nachher wieder eingesetzt. Dass Mamillen (die Milchdrüsen) zerstört werden, stimmt teilweise, jedoch, wie FraMe schon erwähnte, hat eine Frau soviele davon, dass sich überhaupt keine Konsequenz êrgibt. (Voraussetzung: fachgerechtes Piercen, richtige Pflege, etc.)

Achja, wenn Du dazu fragen hast, kannst Du mich gerne per ClubMail kontaktieren. Ich kenne mich ganz gut aus mit Piercings! *zwinker*
*****_be Frau
5 Beiträge
wie danii schon sagt...
es wirkt sich nicht negativ auf das stillen aus und du mußt es halt raus nehmen dabei... is klar....
aber wenn du entbiendest must du es für stunden herraus nehmen ....
es kann auch denn dann sein das sich das loch verkleinert in der zeit.....
und du es vieleicht nicht mehr rein bekommst... bei mir zB is das so....

die ärtzte vergessen gern mit absicht in der hoffnung das du es nich weist,das sie dir in der zeit ein plastikrörchen einsetzen können..... nach fragen..... in der regel machen sie es....
wenn denn immer noch ein nein kommt.... kann man sie auch großzügig überkleben lassen...
auf jeden fall nich überreden lassen über stunden ohne piersing zu sein......

ärzte mögen keine piercings.... egal wo auch immer..... darum energisch bleiben *grins

lg kerze *ggg*
@kerze
Danke für den Tip! Da du das ganze schon einmal durchgemacht hast, hilft deine Antwort sehr...
Ich würde wahnsinnig gerne eins machen, jetzt muss ich nur noch meinen Freund überzeugen... *zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
@Kerze
Ich weiß es gibt keine doofen fragen nur doofe A....

Meine Frage (Info: habe keine Kinder und noch kein bw-piercing)

Warum sollte frau sie während bzw. vor der Geburt heraus nehmen? verstehe ich nicht....

wäre schön wenn du mir das beantworten könntest

LG morga
****pi Paar
985 Beiträge
dass man die bwp während des stillens besser entfernt, ist ja nachzuvollziehen ... <g>
aber während der geburt ???
********irty Paar
415 Beiträge
da könnte ich mir denken das man das herausnimmt weil man ziemlich alles im Krankenhaus rausnimmt wegen eventuellen Komplikationen wo man ruckizuck eine OP machen muss oder sonstiges...

Jedenfalls ist das in unseren Krankenhäusern so
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) bin zwar nicht vom Fach und habe auch kein BWP...
Aber ich denke, dass das Entfernen jeglicher Schmuckstücke im Krankenhaus deiner eigenen Sicherheit sient. Denn wie Schnucki_Paar bereits erwähnte, muss es bei plötzlich auftretenden Komplikationen schnell gehen und im "Worst Case" sogar eine OP durchgeführt werden..Dann wäre es doch unnötiger Zeitverlust, wenn sich das OP-Team vorher noch mit dem Entfernen des BWP beschäftigen muss! ...Und damit das BWP-Loch während des stationären Aufenthaltes und der OP nicht zuwächst gibts diese Röhrchen.

Dann zu der Frage bezgl. des Aussehens eines BWP bei großen Brustwarzen. Das sieht gut aus! *schleck* Jetzt kommt das Aber: Ich will dir den Gedanken nicht vermiesen oder gar Angst machen....Aber ich habe eine Bekannte, die sich ein BWP stechen lassen hat. Sie hat auch große Brustwarzen.. Das Stechen war nach ihren Angaben nicht sehr angenehm und hat auch ziemlich lange gedauert. Der Piercer, der sein Handwerk versteht, hatte wirklich seinen Schaff dort ein Loch zu stechen. Das Gewebe der Brustwarze muss wohl ziemlich "hart" sein.
soweit ich es von meinem piercer weiß gibt es in der regel keine probleme beim stillen....
und zunm thema aussehen kann ich nur raten auszuprobieren,was am besten aussieht und was einem persönlich am besten gefällt
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vor op raus mit metall-piercings
und immer dann, wenn die möglichkeit besteht, dass etwas schief geht und reanimiert werden muss - z.b. bei entbindungen. selbst ohrringe sollen dabei rausgenommen werden um jedes risiko zu vermeiden. ob das nun wirklich notwendig ist, kann ich nicht mit bestimmheit sagen, aber es steht in der verantwortung der ärzte falls doch was passiert.

wer nach einem bwp schwanger wird, sollte sich ohnehin gedanken machen, wie sie es beim stillen machen will, da ich mir vorstellen könnte, dass es schwierig ist nach dem anlegen des babys das piercing wieder rein zu bekommen.

wer einen krankenhausaufenthalt vor sich hat, kann sich im piercingstudio kunststoffstäbe besorgen, auf die man mit den kugeln selbst ein gewinde "schneidet". vor der op müssen dann nur die metallkugeln entfernt und das stäbchen gut abgelebt werden, damit es nicht aus dem stichkanal rutschen kann. ich meine, dass es auch kugeln ohne jedes metall gibt, aber da müsste ein piercer genaueres wissen.

lieben gruß
DieSukkubus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.