Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. III - Rehlingen-Siersburg (04.

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Saarland) - Part. III - Rehlingen-Siersburg (04.
... wir sind schön!
Das Event ist ausverkauft

Nächste "La Jolie" im Le Clou am 3.8. : La Jolie - (Saarland) - Part. IV

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Gast im schönen Saarland, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *saarland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden der lustvollen Muse machen! Ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Le Clou.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

DJ Wolle wird uns, wie schon beim letzten mal, kräftig einheizen und unsere Stimmung schon auf dem Dancefloor zum kochen bringen.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

Anmeldung: Bringt bitte zur Veranstaltung Eure Anmeldung in ausgedruckter Form mit. Dies wird im Saarland vom Gesetzgeber so gewünscht. Ansonsten müssen wir leider den Abendkasse Preis berechnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


La Jolie - (Saarland) - Part. III
... wir sind schön!

Rehlingen-Siersburg, Saarland
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolie - (Saarland) - Part. III



Begleitung !!!
Welche Sie möchte mich gerne dorthin begleiten ich fahre von Trier aus und würde dich gerne mitnehmen !!! LG Alex
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Saarland) 04. Mai / Sold Out
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es mal wieder geschafft! *spitze* Das Event ist schon rund sechs Wochen vor Beginn ausverkauft!

Aus diesem Grund ist eben auch die nächste "La Jolie" im Le Clou bei Joy Online gegangen:

La Jolie - (Saarland) - Part. IV

*herz* liche Grüße
Euer WAALberg
Ach schade!
Leider sind wir dann an der 04. LaJolie in Urlaub, aber freuen uns erst mal auf die Nummer 3. 🤗👍🏻
*********ucke Frau
843 Beiträge
Nicht mehr lange :-D
Jetzt sind es nur noch 4 Wochen... freu mich schon sehr *freu* *party*
*****Y54 Paar
2 Beiträge
Découverte clou
Bonjour couple de nancy libertin affirmé on souhaiterait decouvrir club et organisateur.
Possible si désistement !?
Bises hot.

Ben et Fab
*********ucke Frau
843 Beiträge
Countdown
Noch 6 mal *heia* machen und dann ist es soweit *freu*

557578 Sekunden
9292 Minuten und 58 Sekunden
154 Stunden, 52 Minuten und 58 Sekunden
6 Tage, 10 Stunden, 52 Minuten und 58 Sekunden
Wir sind bereit
Wir müssen noch wachten
*******ame Paar
13 Beiträge
Freuen uns
Wir freuen uns schon riesig auf eine schöne erotische Party und auf viele nette neue und alte Bekanntschaften.
********ICCO Paar
56 Beiträge
Party
Können leider nicht dabei sein *snief* aber wünschen unsere freunde und bekannschaften eine tolle und unvergessliche party, feiert für uns mit *party* *stoesschen*

Chicca&Chicco *kuss*
*******ame Paar
13 Beiträge
Fire_Flame@ChiccaChicco
Ihr wisst ja Flame kommt Chicca abholen 😀
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Information - La Jolie - (Saarland) - Part. III
.
Samstag, 04.05.2019 - 20:00 Uhr

Schön, dass Ihr mit dabei seid! Noch 2x schlafen, dann ist es endlich soweit! *walk*

Wir alle haben schon einen Blick auf die bezaubernde Gästeliste geworfen und wir freuen uns riesig darauf, unsere gemeinsame, heiße & lustvolle Party zu feiern.

La Jolie - (Saarland) - Part. III

Weitere Informationen:

• bitte unbedingt die Einladung in Papierform mitbringen (ansonsten wird der Abendkasse Preis berechnet). Dies wird vom Club aus so gewünscht, wegen des Finanzamts.

- Dresscode: bitte lest Euch noch einmal den Dresscode in der Beschreibung durch. Dies gilt im wesentlichen für Die Herren! Mit Jeans und / oder Turnschuhen könnt Ihr an der Party nicht teilnehmen. Fein oder stylisch ist für die Party angesagt. Tipps hierzu findet Ihr in der Beschreibung des Events.

• Desweiteren wäre es prima, wenn Ihr gute Laune & Lust auf wilde Abenteuer mitbringen würdet *zwinker*

Dann auf einen "heißen Samstag" & ein schönes Miteinander! *spitze*

Nächstes Event im Le Clou, Samstag den 03. August:

La Jolie - (Saarland) - Part. IV

*herz2*-lichst
Euer WAALberg
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Ich werde stornieren. Letzten Sonntag ist meine kleine, alte Katze gestorben und das nimmt mich doch viel mehr mit, als ich dachte. *heul2* Sie wurde mindestens 18 Jahre alt, davon war sie 16 Jahre bei mir, seit 2003.
Habe gerade ihren Kratzbaum abgebaut und bin schon wieder down. *traurig*
Wäre keine lustige Gesellschaft übermorgen. Habt alle viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. *g*
*********_Biwi Paar
52 Beiträge
Zitat von *********e_78:
Ich werde stornieren. Letzten Sonntag ist meine kleine, alte Katze gestorben und das nimmt mich doch viel mehr mit, als ich dachte. *heul2* Sie wurde mindestens 18 Jahre alt, davon war sie 16 Jahre bei mir, seit 2003.
Habe gerade ihren Kratzbaum abgebaut und bin schon wieder down. *traurig*
Wäre keine lustige Gesellschaft übermorgen. Habt alle viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. *g*

kann ich gut verstehen... *snief2* ich hab auch schon einige Katzen verloren und war dann immer sehr sehr traurig. Erhol Dich gut. Viele viele Grüße
*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu* jetzt nur noch einmal schlafen und dann beginnt die tolle Party, freue mich schon alte Bekannte und zu treffen und wer weis wen ich neues kennen lernen darf, vorrausgestzt man wird angesprochen *zwinker*.
Wünsche euch einen tollen Freitag
****999 Mann
90 Beiträge
Hey ..sternschnucke ich mochte zussamen gehe
.😍
Wir freuen uns ....
... auf morgen ... auf ne geile Party ...


****l46 Paar
74 Beiträge
Yiiiihaw jaaaa megaaa und ohne Schweigeminute😂🤣😂🤣
*******ve67 Mann
4 Beiträge
Bin leider noch auf der Warteliste *heul* ,aber wünsche euch allen eine Geile *party*
********E_HK Mann
6 Beiträge
Stark morgen abend !!!!
*********ucke Frau
843 Beiträge
@BRUCE_LEE_HK
@********E_HK

ist deine netter Kollege auch wieder dabei ???
****i_s Paar
4 Beiträge
Bienvenue dans la belle Saarland!
Bienvenue dans la belle Saarland
Warm up mit "une soirée entre amis"
Wer möchte gerne bei uns
Start ab 17 Uhr danach lass uns zu "la Jolie" dort weiter feiern und kuscheln
Wir freuen uns auf euch !
T&T
****999 Mann
90 Beiträge
Cheri.s pn??
Oh weh.... Ist es wirklich schon so spät? Eine halbe Flasche Vodka und noch mehr😉 verputzt....in Vorbereitung einer Musikliste für morgen (hoffen mal, der DJ und Markus lassen es zu.... 😳🤷🏼‍♀️???) und so schnell ist kein Ende in Sicht🙄
Also, falls wir morgen etwas verpeilt erscheinen (mehr als sonst...😂), bitten wir um euer Verständnis 😉😂!
*********ucke Frau
843 Beiträge
Countdown
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis es los geht ... freu mich schon *party2* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.