Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigantus Trashus

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Gigantus Trashus
Wehe wer ihm begegnet!
Er sprengt alle Grenzen!
100 Prozent ohne jegliche Menschlichkeit.
Trashige Grüße *zwinker*
von
Alexander
Bild ist FSK18
******ski Mann
961 Beiträge
Boah ey ...
... ein rücksichtsloses Gerät. Ohne Zweifel sprengt es alle Schenkel. Ein Bohrer fürs Grobe. Eiskalt, gefühllos, brachial.

Meine erste Assoziation war aber »Tanz um das goldene Kalb«. Auch interessant ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*lach* vollkommen klar, wer so viel Spielzeug hat, muß es irgendwann einmal fotografieren ...

Michael
(er von Trout)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
witzige idee *zwinker* hat was

lg
******ski Mann
961 Beiträge
Wo bleibt ...
... eigentlich Kriptons Kommentar? *zwinker*
ups .... bin schon hier ..... nun ja .. du weisst ich bin immer noch soo klein , und darf die FSK nicht sehen ... danke und Entschuldigung dass ich es erst jetzt bemerkt habe ... sorry @******ski

K
Kleine Info Kripton: Ab sofort ist im Joyclub auch ein Kunststoffpenis jugendgefährdent. Um ihn herum, 4 weibliche Plastikkörper die ihre heißen Schenkel spreizen. Einst nannte man sie Barbies, heute sind sie nur noch die Mattel-Schlampen für's Kinderzimmer.

Ich find das Bild sehr gewöhnungsbedürftig, wenn auch interessant.
Was aber echt super passt: der Frontalblitz *g*

Corwin
ja @****in .... Plastik ist sehr Erotisch und sehr Sexistisch ... darum !!!

*rotfl*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr es als das ..... ;-)
nehmt, was es ist.
Ein Bild aus der "Trash Ecke". *zwinker*

Irgendwie wurde mein Ergänzungsbeitrag vom System nicht angenommen.

Deshalb die Ergänzung noch mal.

Das Sujet war kompliziert.
Ich musste auf eine Leiter klettern und aus einer schwindelerregenden Höhe fotografieren.
Erst der frontale kamerainterne Blitz gab dem Bild den letzten Kick.

Ich füge noch eine FSK 16 Version an. *zwinker*

Noch eine schöne Restwoche für euch.

Fröhliche Grüsse
Alex
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach ja
Fotografen riskieren ständig ihr Leben oder Teile ihre Körpers für das ultimative Bild ... ich weiß, ich weiß. Erst heute habe ich selbst auf der Leiter stehend mein linkes Glasauge verloren, weil ich mich zu sehr aus der Balance-Achse bewegt habe und dabei mein Holzbein vom Leitertritt abrutschte.

Alex, Du bist ein Echter! Halte durch!
Michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
;-)
*zwinker*
"Plastisches" Stilleben! *g*

tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.