Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairy Exceed vs. Pixey Exceed: Was ist der Unterschied?

*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Fairy Exceed vs. Pixey Exceed: Was ist der Unterschied?
Hallo,

Ich hatte mir vor kurzem den Fairy Exceed bestellt, der leider schnell defekt war. Austausch nicht möglich, weil nicht im Bestand.
Habe mir dann anderswo einen Fairy Exceed bestellt, auf dem Produktfoto und Beschreibung ist es ein Fairy, geliefert wurde ein Pixey Exceed.

Wenn ich google, zeigt der mir zu Fairy Exceed immer wieder den Pixey mit an.
In einigen Shops wird Fairy Exceed als Produktbild angezeigt, aber ein Pixey in der Beschreibung angegeben?

Für mich zwei verschiedene Geräte mit unterschiedlichem Logo, auch wenn die Beschreibung ähnlich ist *gruebel*

Ist der Pixey das Nachfolgemodell oder eher der günstigere Abklatsch? (von der Verpackung wirkt der Pixey weniger Qualitätiv).

Weiß da jemand was?

Ich hab hier nichts gefunden und auch über Google keine Infos gefunden.
Will mich nicht übers Ohr hauen lassen *augenzu*

*danke*
*******r93 Mann
184 Beiträge
Moin moin,
durch eine google suche bin ich auf diese seite gestoßen https://www.kisskiss.ch/de/fairy-black-exceed

nach dieser seite ist der fairy das japanische originalproduct mit europaischem netzteil. der pixey ist demnach die kopie. in wie weit das stimmt weiß ich natürlich nicht.

lg
Tinker
*****alS
7.372 Beiträge
Fairy ist definitiv das Originalprodukt. Von "Pixey" hatte ich vor diesem Thread nie gehört. Sprich: das ist sehr, sehr wahrscheinlich eine billige Kopie, die vom Ruf des Fairy leben möchte und so ununterscheidbar wie möglich aussieht- äußerlich. Je nach dem wo du bestellst, kann es durchaus sein, dass einfach nicht drin ist was drauf steht - das ist wie mit dem Original "Hitachi Magic Wand", bei dem es fast schon wahrscheinlicher ist einen billigen Abklatsch geliefert zu bekommen als das Original, wenn man den bestellt... selbst, wenn man ihn aus den USA importiert (in der EU wird er wegen fehlendem CE-Zeichen gar nicht erst verkauft).

In dem Fall dann also: VOm Rückgaberecht gebrauch machen und den Händler nie wieder benutzen.
ProfilbildProfilbild
******t29
121 Beiträge
Ganz einfach:
Es war/ist ein rein markenrechtliches Thema.

Der Hersteller hatte versäumt 'Fairy' schützen zu lassen und mußte das Produkt umbenennen. Aber qualitativ hat sich nichts geändert!

Beste Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf vom G.29
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.