Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
162 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (2

Also
Ich find den Typ echt assi an den der mordsschwanz hängt .. was für aussagen .. da vergeht ein die Lust ..
******ust Mann
425 Beiträge
20 x 12 cm ....
mißt jede meiner samtpfoten .....
*******ahl Frau
459 Beiträge
Mr 20 cm wird eh nicht erscheinen. Und mordsschwanz ist das ja nun auch nicht. Zumal die wenigsten Männer mit grossem schwanz gut damit umgehen können.
Wer
Ist den schon alles ab 12 Uhr anzutreffen ? Oder genießt ihr erst das schöne Wetter?
Wir suchen Mann mit pferdeschwanz!...
....dir Frisur ist egal...
Ich fühle mich gerade wie bei " Hanni und Nanni"
Ganz viele Ponys hier!
Bitte nicht böse sein...
....der Spruch muste sein..
lachweg …. ich denke eher das es garnicht zum erscheinen kommt *g* Schreiberei und selbstverherlichung tun manchem ego gut
Hm...
...Das können wir nicht beurteilen,da wir heute nicht zugegen sind! Julia ist auf Arbeit und ich fange um 16 Uhr an!
Schade eigentlich, wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe! Besonders euch!
*g*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Wie viele angebliche dickschwänze es gibt. Da müsste sich doch der durchschnitt auch mal erhöhen.
Jaja
Assi...@*******year
Vll. lernst DU erstmal Deutsch!
Mitfahrgelegenheit von Köln
Wer kann mich mitnehmen? Wollte gegen 18 Uhr dort sein. *zwinker*
Ich
Kann dich mitnehmen...
*********oung Mann
7 Beiträge
Männerüberschuss gewollt?
Das Michungsverhältnis steht momentan bei 2,57 Männern pro Dame.

Hoffentlich kommt man(n) da nicht zu kurz?
Könnt ihr das handeln, Ladies?

Ich überlege ob man(n) sich das antun sollte.
Alle stehen in der Schlange und haben 5 Minuten Zeit?

Es soll bitte nicht abwertend klingen, ich mach mir nur so meine Gedanken wie der Tag so werden würde.
Natürlich wünsche ich allen viel Spass und Befriedigung.
*******427 Paar
93 Beiträge
Tja,
da muss ich uns wohl entschuldigen. Wir haben es einfach nicht aus den *kuschel* geschafft *zwinker* . Haben einfach nicht die Finger *pimper* voneinander gekriegt * *blowjob* *fisting*. So was soll es auch nach 30 Jahren Ehe noch geben *hotlady2*. Wir werden dann wohl ein andermal auftauchen *kuss2* klasse wenn Ihr das versteht.
Lg mollig1427
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Schade... keiner ist in der Tür wegen seines Riesenschwanzes hängengeblieben....dabei haben alle auf ihn gewartet *ja*
*********1_nw Mann
15 Beiträge
Top best Spaß
Spaß Sex ohne Ende 4 mal orgasmus best Geschaft in NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.