Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
301 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Salon Skandalöös - Stuttgart (26.04.2019)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC - Salon Skandalöös - Stuttgart (26.04.2019)
Paul Riedstädter - Schatz, lass uns fremdgehen
[h4]MOTTNIC
Salon Skandalöös[/h4]

ungezwungen und ungeniert
Das Weekend Warm-up der anderen Art!

Bohéme in einem Szene Underground Club!
Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch.
Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung
oder besser, Unterhaltung mit Kunst.

[h4]Comedy war gestern - Heute haben wir Paul Riedstädters Informedy[/h4]

Endlich mal einer, der Tacheles spricht. Der südhessische Schriftsteller und Comedian Paul Riedstädter kommt mit seinem Programm, Schatz, lass uns fremdgehen, in die Stadt und erzählt uns, wie Erotik eine Ehe retten kann, was man so erlebt, wenn man sich öffnet und warum Frau und Mann eigentlich so überhaupt nicht zusammenpassen. Ein FSK 18 Programm, ohne dabei nur platt und vulgär zu sein, sondern mit wissenschaftlichen Fakten untermauert, sehr sensibel gezeichnet aber zuweilen auch überdeutlich benannt. Paul entführt seine Zuhörerschaft in eine andere Welt, ohne sie dabei aus ihrer Komfortzone zu bringen, Informiert, unterhält und klärt eventuell den ein oder anderen mal so richtig auf.

Paul Riedstädter - Schatz, lass uns fremdgehen

Begleiten sie Paul auf seine Reise in die wunderbare Welt der Erotik. Lauschen sie den Anekdoten wie seine Frau und er zum Swingen kamen, wie sie andere Beziehungskonzepte auslebten und experimentell andere Neigungen und Fetische erforschten. Sonderbares und Skurriles wartet auf sie, wenn klar wird das so manches Klischee eigentlich gar keines ist.
Paul Riedstädter, der eigentlich Schriftsteller ist, hat mit seinen Werken in der erotischen Literatur Referenzpunkte gesetzt. Er beschäftigt sich mit der Dynamik von Beziehungen, sexuellen Neigungen und alternativen Beziehungsformen außerhalb der gesellschaftlichen Konvention. Auf Lesungen und Vorträgen zu seinen Werken wurde die Idee geboren, dass Paul doch seine Erlebnisse auf der kleinen Bühne erzählen könnte.


MOTTNIC - Salon Skandalöös
Paul Riedstädter - Schatz, lass uns fremdgehen

Stuttgart, Baden-Württemberg
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC - Salon Skandalöös



Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
..
**********aline Frau
2.124 Beiträge
Ich glaube...
... Ich werde vorher weder Bauchmuskeltraining machen, noch zuviel essen, damit meine Lachmuskeln sich voll entfalten können... *lol* *zwinker*
*****a63 Paar
347 Beiträge
Vorfreude
Das wird sicher ein ganz toller Abend. Hatten bei der letzten Skandalöös ein tolles Gespräch mit Ihm und da war es schon lustig. Der Mann ist klasse. *freu*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
*******d_12 Mann
1 Beitrag
joy
wird bestimmt *cool* - sehr zuversichtlich dass das ein fruchtig frischer Frühlingsabend wird!
****a67 Mann
38 Beiträge
Freue mich auf einen Unterhaltsamen und Lustigen Abend..
auch werde ich mein Buch signieren lassen..:)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Als eifrige Leserin und Gast bei früheren Auftritten von Paul bin ich auch heute Abend dabei - obwohl es momentan so aussieht, als müsste ich die 40 Kilometer nach Stuttgart *tauch*.
Ich bin schon sehr gespannt auf sein Programm und neugierig auf die sehr amüsant präsentierten Geschichten und ERlebnisse.

Und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Gästen, die ich kenne.
READY
..
Danke
Für den lustigen Abend
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich.
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend. Wir haben zum Teil Tränen gelacht.
Ich spüre meine Bauchmuskeln auch zwei Stunden später noch und werde nie wieder Linsen essen können, ohne an Paul zu denken *rotfl*

Hoffentlich gibt's ne Wiederholung.
LG von der Schmusi
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Wieder zuhause
Nach einer kleinen Irrfahrt durch gefühlte tausend Baustellen sind wir nun endlich zuhause angekommen. 3:00 Uhr, die Frisur ist ein Desaster dank Salon Skandalöös *g*

Ich hatte etwas bammel vor dem kritischen Stuttgarter Publikum. Ihr habt es mir aber leicht gemacht. Danke auch dür die tollen Gespräche, die ich mit zahlreichen Gästen führen durfte. Dieses Event wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben *g*

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf eine Wiederholung *top*
Mona & Paul vor dem Event im Climaxe Institutes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.