Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen am geilsten verwöhnen (lassen)?

Schamlippen am geilsten verwöhnen (lassen)?
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wie ihr am liebsten die Schamlippen verwöhnt bzw., an die Frauen, wie ihr euch eure Schamplippen am geilsten verwöhnen lasst?
****fan Paar
182 Beiträge
also ich habe meiner hübschen neulich die schamlippen mit ess-stäbchen abgeklemmt und den rest der überhängenden lippen mit den fingern auseinander gezogen und mit meiner zungenspitze geleckt.....ich kann dir aber jetzt nicht sagen,wenn es geiler gemacht hat.... *rotwerd*
****32 Paar
99 Beiträge
Also meine Frau liebt es wenn ich ihr an den Schamlippen lutsche und sauge. Aber nicht ausschließlich. Sie will schon das ich alles verwöhne. Nur halt die Lippen nicht vergesse.
*Räusper*
Ich verwöhne seeehr gerne die aüßeren Schamlippen mit meiner Zunge.... während meine Finger den Weg ins Innere suchen.

Gerne dringe ich zur Abwechslung immer wieder mal mit verhärteter Zungenspitze in "sie" ein.... dann wieder ein kleiner Besuch beim Lustknöpfchen..... und ich sauge auch gerne begierig auf, was mir von ihr an Flüssigkeit dargeboten wird...... [b]hmmmm[/b] miam *

LG
Billy
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Damit es nicht eintönig wird ...
... nehme ich mir alles vor ... und wechsle öfter ab ...

Die Lustperle verwöhne ich mit der Zunge und den gepressten Lippen
Die kleinen Schamlippen errege ich mit der Zungenspitze
Die großen Schamlippen sauge ich gerne in den Mund -
und "esse" sie, in dem ich sie lieb und zärtlich kaue ...
und (je-nach-dem wie die Stellung ist) "verirrt" sich
meine Zunge auch mal "südwärts" d.h. schleckt das Po-Loch.

Wichtig ist immer auf die unterschiedlichen Reaktionen zu achten -
um herauszufinden, was besonders gut ankommt ...
ist...
...es überhaupt wichtig für euch frauen, dass mann diese verwöhnt?

und an die männer: haltet ihr euch dort lange auf oder könnt ihr es dann doch nicht länger abwarten? *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Eher sie
Nicht lange aushalten?----
Es ist verdammt geil zu sehen wie sie immer geiler wird und sich räkelt und sich kaum halten kann wenn man den kitzler ärgert..................................
Da hält sie das eher nicht lange aus und will genommen werden *baeh*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
ich mag es ...
lieber wenn ....er nicht nur die schamlippen liebkost auch auseinanderzieht und dabei meinen kitzler verwöhnt alles in allem .,. da werd ich total geil drauf ... grüsse dat Luna
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das man(n)
das tut halte ich doch für eine Selbstverständlichkeit wenn er die frau so richtig verwöhnen will- und das will ich eigentlich immer, denn danach gibt es dann umso geileren Sex. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dito !
ich mag es ...
lieber wenn ....er nicht nur die schamlippen liebkost auch auseinanderzieht und dabei meinen kitzler verwöhnt alles in allem .,. da werd ich total geil drauf

Genau so ist es .*schleck*


*bussi* vom Frenchloverpaar
********Vamp Frau
310 Beiträge
oder...
einfach nur zärtliches streicheln nur an den schamlippen...
***al Paar
6.598 Beiträge
also...
..ich lasse mir gern meine Lippen auseinanderziehen, was durch meine Piercings ganz leicht ist und wenn er dann mit der Zunge an dem Ring meines Kitzlers spielt gehe ich ab wie...
**us Paar
56 Beiträge
bei meinem Schatz...
Liebkose ich auch ihre Schamlippen zärtlich mit dem Mund und weiter zum Kitzler. Mit der Hand halte ich den Kitzler gestrafft, ( Hand am oberen Schambein am Bauch).
Wenn ich mich noch abstützen kann, schiebe ich meinen Finger bei Ihr Anal ein.
Alles in allem kann sie nicht lange aushaulten, wie mein vorrredner schon gesagt hatte. *baeh*

Gruss
omus
....unendlich
Schamlippen zu lecken und zu saugen ist für mich mit das Größte.
Da könnte ich ewig dran lecken, saugen und den Saft schlucken
**us Paar
56 Beiträge
ja.....
ich (w) finde das sehr schön kann mich aber nicht lange zurückhalten.

Ich weiss ja nicht wie es euch anderen Frauen geht?
*lol*

MfG
omus (w)
***al Paar
6.598 Beiträge
mir geht´s genau so...
habe es ja oben schon geschrieben, ich komme dann sehr schnell zum Org und brauche dann mehr...
**us Paar
56 Beiträge
ich (w) bin nach einem Orgasmus nicht mehr in der Lage noch irgendwas weiter zu machen.

Meistens hören wir frühzeitig auf damit mein Freund auch zu seinem Org.kommt,oder wir verzögern das alles damit das nicht so schnell zu ende ist. *mrgreen*

MfG
(w) omus
***al Paar
6.598 Beiträge
nein, genug hab ich da noch nicht...
...mein süßer muß dann ganz schnell in mich kommen und weitermachen, so hab ich noch mehrere Orgs. Manchmal quält er mich aber, indem er versucht weiter zu lecken, da wird dann aber alles überreitzt.
**us Paar
56 Beiträge
Ich habe maximal nur 2 weitere schaffe ich nicht.
Ich arbeite aber dran.

*ggg*
**us Paar
56 Beiträge
Jetzt muss ich (m) aber auch noch mal da zu schreiben.
Wenn ich meine Freundin Liebkose geht sie meistens schon sehr schnell ab und dann dauert es eine Zeit lang wenn ich nicht frühzeitig aufgehört habe.

Aber ich kenne ja meine Freundin und ich weis ja wie weit ich gehen kann bevor sie ihren Org. bekommt... *roll*

gruss
omus (m)
*****508 Mann
96 Beiträge
Dann kann ich euch nur das buch von "Michaela Riedl (Titel:Yoni Massage)" an's Herz legen *lol*
...Eis...
hallo sombrero,
kleine empfehlung von mir was verwöhnkünste der austernlippen angeht,
hab schöne erfahrung mit eiswürfel gemacht...wahlweise auch ein stieleis, kannst du nebenbei noch lecker von der liebsten schlecken...mfg *zwinker*
Aber klar doch...
....mit Eiswürfel wird die ganze noch "prickelnder", sagt jedenfalls meine süsse *knutsch*
*****_CC Mann
690 Beiträge
die äußeren Schamlippen massiere ich gerne zwischen Daumen und Zeigfinger... an sonsten ist die Zunge auch sehr gut geeignet um zu verwöhnen
*******ist Mann
2 Beiträge
eiswürfel und erdbeeren
meine freundin mag es total gern, wenn ich sie unten mit nem eiswürfel oder auch mit einer erdbeere verwöhne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.