Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen am geilsten verwöhnen (lassen)?

*****oey Paar
973 Beiträge
Ich hab´s am liebsten so:
Erst schön ausgiebig lecken lassen. Dann, wenn sie richtig feucht sind, mit den Fingern und der Eichel streicheln. Zum Schluß leicht spreizen und dazwischen vollspritzen lassen. Wenn er dann richtig mit Druck draufspritzt, gehe ich richtig ab!

LG, Mary
*****_be Mann
225 Beiträge
Frauen mögen es, wenn man die Vagina ganz in den Mund nimmt, etwas leicht saugt und dabei mit der zunge Leckt! Ein leichtes vakuum gefühl muss da sein. *g*


Boooaaahhh hab ich ne Ahnung! *zwinker*

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal????
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Meine Süße liebt es, wenn ich ihre Schamlippen beim Vorspiel einfach zärtlich von oben nach untern streichle. Ohne viel Druck oder sonst etwas.

Einfach nur zärtlich zwischen Kitzler und Po die Lippen streicheln. Ein Finger rechts einer links.
Da wird sie nach kurzer Zeit so wuschig, dass sie sich kaum mehr halten kann.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Meistens fange ich an...
... die äusseren Schamlippen mit meinen Fingern zu streicheln.
Ganz langsam von aussen nach innen weiterarbeiten.
Wenn sie sich dann ein wenig öffnet, lasse ich meine Zunge erst über die Schamlippen und dann über ihren Kitzler streicheln.
Dabei versuche ich auf ihre Reaktionen zu achten, was ihr im Moment am besten gefällt.
Mich tournt es jedenfalls irre an, wenn ich sie nach dem ersten Höhepunkt, nur durch leichte Zungenbewegungen wieder in Extase versetzten kann.

LG, der Frosch*koenig*
*****fin Frau
8 Beiträge
also
ein leichtes saugen find ich auch extrem geil. dann schwillt alles ein wenig an und klein knöpfchen ist dann sehr empfindlich und reagiert auf alles was an ihm entlang geht........ hammer geil
*****000 Mann
315 Beiträge
Echt geil!
Meine Freundin findet es richtig geil, wenn ich Ihre äußeren Schamlippen ganz tief einsauge und dann tief mit meiner Zunge in ihre nasse Muschi eindringe. Genauso steht sie drauf, wenn sie meine Eichel an ihrem Kitzler spürt. Wenn ich sie so fest nur mit meiner Eichel verwöhne geht sie richtig ab.

Gruss Andy
*********ss_by Frau
14 Beiträge
ich finde es einfach irre, wenn er meine äußeren schamlippen weit auseianderzieht und dann am besten noch die kitzlervorhaut weit hochzieht, dass alles schön offen liegt und ihm präsentiert wird... dann sanft lecken und ich geh ab wie sonstwas...

oder auf den kitzler spritzen bei weit gespreizten schamlippen...

gibt kaum geileres...
*****000 Mann
315 Beiträge
Oh Traube_Nuss
Du sprichst mir aus der Seele. Wo bist Du?

Gruss Andy
Ganz sanft mit der Zungenspitze, man erreicht jede Stelle, und spürt direkt wie es ankommt..
Nun....es sind doch auch lippen....*grins*

UNd so, wie man ihre "oberen" Lippen küssen würde...so sollte man auch ihre Schamlippen küssen...


Ich habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht...*zwinker*

Gruss, Mr_Grey
nur die schamlippen.....................
nööööö.................................es wird alles geleckt und gesaugt.........

..............................kitti.............alle vier lippen und popolöchelchen.....

is doch viel geiler für beide.


lgg heinz
Mit allen Sinnen genießen
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne die Schamlippen mit meiner Zunge. Lecke und Sauge daran bis es ihr kommt. Und wozu sind unsere Finger so empfindlich? Ganz einfach: weil sie zum fühlen und genießen gemacht sind!!
*********ss_by Frau
14 Beiträge
dann is ja vielleicht doch was dran, dass ein fader küsser auch fad beim sex ist. zumindest beim lecken.

das würde natürlich einiges erklären.
Es ist wieder von der Partnerin abhängig, jede Frau hat ihre Art am besten geleckt zu werden.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die meisten es lieber mögen, wenn man erst den gesamt Brereich leckt, dann etwas tiefer mit der Zunge eindringt und den Klitoris auch erregt, am Schluss werden die Schamlippen zur Seite drückt um viel tiefer mit der Zunger einzudringen aber immer das Klitoris im Spiel halten *grins*
Ist mir aufgefallen, aber wie gesagt jeder Frau anders.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Von der Kunst des Muschileckens...
reichlich zu lesen gibt es hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/745643-40423.cunnilingus.html
*******igen Frau
1.412 Beiträge
mit
der zunge und den fingern


lg
Ich mag es sehr, wenn er sie zwischen seine Lippen nimmt und sanft dran zieht, ansonsten ist mit Finger/Lippen/Zunge massieren auch 1a...
Gewusst wie..
...denn jede Frau geniesst anders. Und unser ER weiß, was wir wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.