Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal nen paar Fehlermeldungen...

******eak Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Mal nen paar Fehlermeldungen...
.. siehe Bilder
Echt löschen? Oder vielleicht doch erst nur mal ein bisschen anlöschen?
Von Umschläge zu Umschläge ändern - das will gut überlegt sein.
Ohne Worte
...während sie mit der linken Hand fünf Eier jonglieren und mit der rechten ihre Bettwäsche wechseln...
Was plant dieser Explorer?
27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss. Auch interessant: in welchem Jahrhundert wurde dieser Kopiervorgang gestartet?

Vielleicht sehen wir hier den
Ein Abschiedsbrief der Installationsüberwachung
Und auch aus den Fehlermeldungen wurden erfreulicherweise sämtliche unverständlichen Formulierungen entfernt.
Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Office-Paket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt.
...der Programmierer Feierabend hatte?
Plug&Play in Aktion: "Ich kenn' dich, aber ich weiss nicht, wer du bist"
Aus dem Spiel "Creatures".
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Klasse!!!!!
Hallo!

Diese Teile sind echt klasse... Wahscheinlich auch ein super gutes mittel, um auf ner Party die Leute am PC so richtig auf die Schippe zu nehmen.... Könnte echt der nächste Party-gag überhaupt werden... Oder um nen PC-Neuling zu zeigen, das ein PC immer nur so schlau ist, wie der, der ihn bedient....

Auf jeden fall sind sie echt klasse...

Liebe grüße
paarbremen
Lach...
...danke für die tollen Teile, ein Freund von mir hielts für nen Computervirus und hat seinen Rechner plattgemacht. Lol Lach
Wirklich geniale Fehlermeldungen. Ist schon zum schief lachen.
nicht schlecht
willkommen bei microsoft. *lol*

lg
wir...
Hach wie geil..... grüße an Microsoft

*herz2*
*blume*

Binchen
habe auch was gefunden *lol*
Was für eine Dateibezeichnungs-Wortschöpfungskreativität!
Auch die Wiederholung macht diese unbegründete Behauptung nicht einleuchtender
Das kann in jeder Firma vorkommen!
****73 Frau
59 Beiträge
zum Weglachen... *ggg*
*danke*
Nichts zu tun? Exchange fängt trotzdem schon mal an!
Hab ich den Namen vielleicht falsch eingegeben?
Danke für diesen ausführlichen und genauen Hinweis!
Oh ja! Ich wollte schon immer mal sehen, was dann passiert!
****73 Frau
59 Beiträge
Ja, von wegen der User ist immer das Problem. *g*
*********baer Mann
126 Beiträge
WORD hat auch seine Fehler ! ! !

LG
Baer
Ohne Worte
*********baer Mann
126 Beiträge
Internet Explorer 5.0 sucht wiedermal.... *roll*

LG
Baer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *kicher
*********baer Mann
126 Beiträge
Online Anträge *schock*

LG
Baer
Die Schweden....
*********baer Mann
126 Beiträge
Windows Problembehandlung....

LG
Baer
Hilfe ? ! ? ! ? !
*********baer Mann
126 Beiträge
Nochmal WORD !!!

LG
Baer
Rechtschreibung die Zweite!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Error...
Ok, keine richtige Fehlermeldung!

Make a copy... *cool*
@*****der: Ansichtssache *gg*

*top*

*blume*

Binchen
jaja...

Wie war das noch unter Win 3.11 ?

No keyboard decectet. Hit any key....


Iwan Grosny
****si Paar
3.198 Beiträge
Mein erster Kontakt mit der IBM 8100
war im Oktober 1980.
Unmittelbar nach dem Login stürzte das System ab und brachte zum Glück aber den Returncode 13447624

Man war zu dieser Zeit ja geübt im Umgang mit dem Handbuch "Messages und Codes" und konnte dann über die Ursache des Problems folgendes nachlesen:
"This error may never occur"
Für die, dem Neuhochdeutschen nicht so mächtigen, sei es übersetzt:
"Dieser Fehler dürfte eigentlich nicht auftreten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.