Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal nen paar Fehlermeldungen...

:-)))
****ar Mann
27 Beiträge
Das mit "No Keyboard found" war nicht Windows, das is das BIOS. Lässt sich bei den meisten moderneren Rechnern auch noch machen.
Einfach mal Keyboard abstecken. Häufig kommt dann sowas wie
"Keyboard Error or no Keyboard present. Hit F1 to continue or DEL to enter Setup"

Ansonsten verwende ich Linux. Da kommen andere fehlermeldungen.

"It seems you dont have Linux-Kernel-headers installed. Sucks to be you."

Nur DA spricht dann mal wirklich Humor der Programmierer.
Neues Gerät erkannt
Makros aktivieren!
Ergebnis sortieren?
Wer die Wahl hat...
..
Win 3.11 war die letzte WinAnwendung die noch auf DOS bzw. BIOS direkt zugriff.. nur mal so angemerkt..

Die letzte eingetragene Fehlermeldung stammt mit hoher wahrscheinlichkeit aus einem der allseits bekannten Juxprogs mit denen sich Win-like Fehlermeldungen editieren lassen...


Iwan Grosny
****ar Mann
27 Beiträge
Die fehlermeldung mit dem No Keyboard Found kommt auch beim Hochfahren, und das tut jeder PC übers BIOS. (zumindest jeder nach x86er standart, MACS haben EFI)
Windows MERKT es ja nich mal, wenn man ihm die Tastatur klaut.
(Ich könnte jetzt noch darüber Philosophieren, in wie weit auch ein moderner Rechner noch das Bios, auch nach dem Hochfahren, verwendet. Und DOS hat verdammt wenig mit BIOS zu tun. Aber dafür ist das hier das falsche Forum.)

Daher hier noch ein lustiges Linux-Easteregg

lutz@Hermann:~$ aptitude moo
In diesem Programm gibt es keine Easter Eggs.
lutz@Hermann:~$ aptitude moo -v
In diesem Programm gibt es wirklich keine Easter Eggs.
lutz@Hermann:~$ aptitude moo -vv
Habe ich Dir nicht bereits erklärt, dass es in diesem Programm keine Easter Eggs gibt?
lutz@Hermann:~$ aptitude moo -vvv
Hör auf!
lutz@Hermann:~$ aptitude moo -vvvv
Okay, wenn ich Dir ein Easter Egg gebe, wirst Du dann aufhören?
lutz@Hermann:~$ aptitude moo -vvvvv
Gut, Du hast gewonnen.

/----\
-------/ \
/ \
/ |
-----------------/ --------\
----------------------------------------------
lutz@Hermann:~$ aptitude moo -vvvvvv
Was das ist? Natürlich ein Elefant, der von einer Schlange gefressen wurde.
Hier ist Dein Schild.

noch mehr

root@cm1:~$ make love
make: [b]*[/b] No rule to make target `love'. Stop.

chomar@cm2:~$ ar -m god
ar: creating god

root@cm2:~$ %blow
bash: fg: %blow: no such job


Ein humorvoller auszug aus nem MAN


-l seconds
Run for a predetermined length of time, in seconds

Usually, streamripper runs until it crashes. Or rather, I meant to say
that it runs until you kill it, yes, I’m sure that’s what I meant. But
you can instead tell streamripper to run for a certain length of time,
and then exit using this flag.


Nur stellt sich mir jetzt die frage, wer versteht das? Naja, egal.
Moin,

aus der Rubrik "Selbstgestrickte" habe ich auch noch eine. Die andere Dialogbox zeigt, dass auch in der Macintosh-Welt Computer nur dazu da sind, die Proleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten... *schock*

Gruss

Flloyd
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Maximale Anzahl der Rechtschreibfehler
Hi!

Das passiert, wenn Outool Web Access die Sprache nicht richtig erkennt *g*

Viele Grüße
Die Smarties
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe vor 15 Jahren in einer Firma gearbeitet die Software für Architekten erstellte und vertrieb.

Dort hat ein Programmierer folgende Fehlermeldung eingebaut:

Du musst an dieser Stelle eine Zahl eingeben, du kleines Dummerle.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Vor 15 Jahren war das noch eine andere Welt wehmütigguck

Viele Grüße
Die Smarties
*******e76 Frau
36 Beiträge
ich hab da auch was :)
Beim Kopieren

Ich glaube so ne Festplatte hab ich garnicht...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Keine
echte Fehlermeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.