Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party in Schwetzingen - Schwetzingen (23.02.20

LOGO
****cat
606 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party in Schwetzingen - Schwetzingen (23.02.20
Black is beautiful
Blue-Cats Black & White Party in Schwetzingen
Auf vielfachen Wünsch unserer Stammgäste gibt es nun auch im Blue-Cat
eine Black & White Party

Sonderpreise für hier angemeldete
Special price 4 all black people

Black-Ladys Eintritt frei
Black-Man 80.- Euro
Black Couples 30.- Euro


Black & White Party in Schwetzingen
Black is beautiful

Schwetzingen, Baden-Württemberg
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party in Schwetzingen



Hallo Liebhaberin suchst du noch eine Begleitung
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Freuen uns schon auf Morgen....
Bis morgen dann...
Party
Bis Morgen Abend... *stoesschen*
Bin auch gespannt was mich erwartet
Hallo Mandy wollen wir zusammen hinfahren
Woher kommst du?
Mörlenbach
*****nar Mann
36 Beiträge
Ich whone in Mannheim und kann bis 30 km eine interessante mitfahrerin mitnehmen hin und zurück ..
LOGO
****cat
606 Beiträge
Themenersteller 
cool
so macht man sich freunde
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Sorry...
...dass wir im Flur wieder umgedreht haben, aber der Rauchgeruch schon im Eingangsbereich war uns einfach zu unangenehm. Da kommt bei uns keine Stimmung auf.

Viel Spass trotzdem.

LG
*********ropes Paar
441 Beiträge
Ja so
Ähnlich ging es mir auch. Habe es aber durchgezogen aber wie Hessenpaar schrieb Stimmung war quasi für den a... ,
also das ist echt schade. Denn eure Location ist an sich nicht schlecht. Aber das mit dem Rauchen ist ein echtes no go(Killerkriterium) für mich. Wenn das immer so ist werden wir uns bzw ich mir nicht mehr an tun.
Lg Mirko
******a12 Frau
32 Beiträge
Schöne party
Es war ein sehr schöner Abend...komme gerne mit meinen Freunden wieder

Vielen Dank für den Spezial Drink und der speziellen Bewirtung und dem schön dekorierte Buffet

Dankeschön und LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.