Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Mann: Welche Varianten kennt ihr?

Selbstbefriedigung beim Mann: Welche Varianten kennt ihr?
Hey zusammen,

kennt ihr das auch, wenn man einfach einem die Standard Mastubiernummer einfach zu langweilig wird? Deswegen will ich mal was neues ausprobieren. Kennt ihr Methoden oder Tricks für mich?

Mfg

Euer rarar98
******wen Frau
15.488 Beiträge
Da gab es doch erst unlängst einen Magazin-Artikel, der hervorragend zu deiner Frage passt:
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
*****alS
7.392 Beiträge
Naheliegendster Tipp: Spielzueg mit einbeziehen. Auch für Männer gibt es da jede Megen, für den Penis wie für den Hintern - und wer's mag auch für die Nippel. Sicherlich mag nicht jeder alles, aber für jeden ist sicher mehr als nur eine Sache dabei, die Spaß macht... und alleine mit ausprobvieren ist man schon ne ganze Weile beschäftigt.
****fi3 Paar
318 Beiträge
Oder einfach mal....
.... mit der anderen Hand, dann freut sich Dein Schwanz.
Weil er glaubt das ist ne fremde Hand !!!
*haumichwech*
Mit augenzwinkerndem Gruß
Berni
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Mit strom experimentieren find ich geil oder auch mit dilatoren.
Wie und was genau, da gibt es eigene foren für.....und bei bedarf kann die partnerin behilflich sein
Rauf, runter, mal mit der linken, mal mit der rechten Hand. Mal schneller, mal langsamer.
Hat bei mir in den vergangenen Jahrzehnten immer zum gewünschten Ergebnis geführt.
Mehr Stress muss ich mir da nicht machen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Kannst es ja auch mal mit einem Duschstrahl probieren oder mit Druckluft oder so. Oder auch einfach mal mit Gleitgel.
Vorsicht
beim Masturbieren mit dem Staubsauger *lach*

https://de.wikipedia.org/wik … asturbation_mit_Staubsaugern
Du kannst ja mal ein Stück Schmeineleber dabei in die Hand nehmen.
Mit oder ohne Gleitmittel, Bett oder Dusche. Andere Hand. Gibt schon Möglichkeiten.

Ich hab mir Mal sagen lassen, dass sich Strom gut anfühlen soll, habe es aber noch nie gewagt es selber ausprobieren.
******rDD Mann
7 Beiträge
hab da was bei ebay gefunden
ich hab da was bei ebay gefunden ziemlich Günstig nennt sich
Funzone - Vulcan Tight Vagina - Masturbator ohne Vibration
ich finds geil echt im Gefühl mit der Hand konnte ich das noch ni selber war aber auch Jahre lang in einer Beziehung da hat Frauchen das immer gemacht
****69 Mann
245 Beiträge
Strom war für mich mal gar nix.....

Wenns dir langweilig ist: Nimm dir eine Zeit in Sekunden vor, bis du fertig sein musst. Aber ne anspruchsvolle. Stell die Stoppuhr. Sieh, wie dir die Zeit - äh - durch die Finger gleitet.

Und wenn du es schaffst, gibts zur Belohnung ne Selbstmassange *zwinker*
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Dilator
Ich bin auf den Geschmack gekommen, ab und zu die Harnröhre zu stimulieren... Also von innen 😊
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Hauptsache HIER UND JETZT sein

*******inz Mann
205 Beiträge
vieles schon probiert
Ich lebe seit 15 Jahren allein und wollte auch keine neue Beziehung mehr, also blieb zum Triebabbau nur onanieren oder Pay6.

1. Handbetrieb, immer möglich, zielführend, mit oder ohne Porno-TV

2. Elektro-Stimulation, manchmal tolles Gefühl, manchmal piekt es, für mich nicht
zielführend, bisher kein Orgasmus möglich

3. Masturbatoren, elektrisch mit 2 Motoren, nur bei großer Geilheit zielführend, meistens
tut es nach einiger Zeit weh, allerdings wenn man kommt, dann ist es wie eine
Explosion

4. manuelle Masturbatoren, also Silikon-Muschis etc, mir zu langweilig und meist schwer
zu nutzen durch das große Eigengewicht

Fazit: es geht doch nichts über eine geile Beziehung zum anderen Geschlecht, gemeinsam macht es am meisten Spaß.
Durch Meditation
Sich intensiv ein geiles Erlebnis vorstellen und ganz in die Geschichte eintauchen...
Das geht dann sehr intensiv ab.
Ich brauche da viel Zeit, aber wenn es geht, dann ist das fast wie Kurzurlaub *g*
****ym Mann
219 Beiträge
Die Frage stellt jeder irgendwann
Die alten Routinen aufbrechen ist durchaus gut. Aber da wir nicht wissen was du sonst so machst ist alles eher Stochern im Nebel.

> ändere Dauer und Umstand.
Lass dir mal richtig viel Zeit, vielleicht über Stunden, halte den Level der Erregung ohne zu kommen. Und zelebriere das Wichsen richtig
Oder umgekehrt versuch möglichst oft und besonders schnell zu kommen

> ändere die Stimulanz
Fantasie, Filme, Literatur sind wohl die gängisten Stimulanzien. Mach mal was anderes. Vielleicht schreibst du mit deiner Freundin/Frau/Geliebten erotische Nachrichten und macht euch so heißt. Oder ihr filmt euch.

> ändere die Hilfsmittel
Machst du es sonst immer trocken? Dann benutz mal richtig viel Gleitmittel. Benutze einen Handschuh oder die Wäsche deiner Frau. Nimm mal kühlendes oder wärmendes Gleitgel (Achtung, keinesfalls nicht dafür geeignete Mittel nehmen; die ganz extremen dürfen natürlich sich gerne mit Chili oder Minzöl einreiben; keine Gewähr für körperliche Schäden :P)

> benutze Spielzeug
Leg dir einen Cockring um. Das ändert die Empfindlichkeit deutlich. Binde dir die Eier ab. Leg dir Nippelklemmen an. Verwende einen Plug oder Vibrator. Besorgs dir mit Masturbatoren oder Penissleeves

> bring neue Reize ein
egal ob Reizstrom oder heißes Wachs, vielleicht Spikes versehenes Spielzeug. Filme dich dabei und schick es jemandem, machs dir vor deiner Frau ohne dass sie eingreifen darf.

> verzichte
Leg dir selbst Verzicht auf oder lass dich in einen Keuschheitsgürtel einschließen. Insbesondere wenn du dabei immer wieder aufgegeilt wirst wird die Erlösung später umso besser.
**********n2016 Mann
1 Beitrag
Stimulieren der Brustwarzen
Ich stimuliere dabei mit der linken Hand die Brustwarzen, sie werden sehr steif und es erregt mich sehr, so komme ich zu einem tollen Orgasmus!
*******over Mann
680 Beiträge
• Mal mit der Hand mit dem Daumen nach unten zugreifen.
• Reibungen nur mit der Handfläche erzeugen (mit ordentlich Gel)
• Den Lörres zwischen Zeige - und Mittelfinger stecken.
• Beide Hände nehmen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.