Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Liebesbrief

Ein Liebesbrief
Geliebter,
stille Einsamkeit habe ich in vielen Jahren gelebt.
Einsame Orte waren meine Kraftpunkte, immer in der inneren Gewissheit, dass die Liebe irgendwo im Universum auf mich wartet und die Schleier der Einsamkeit werden sich heben.
Ich werde das Licht und die Wärme der Liebe erblicken, erfühlen, geschenkt bekommen.
So habe ich meine kindliche Hoffnung niemals aufgegeben.
Alle Wirren meines Lebens konnten mich nicht davon abhalten, weiterhin daran zu glauben, dass ich sie erfahren werde.
Dann ist das Wunder geschehen.
Durch dich und mit dir habe ich die wahre Liebe gefunden.
Ich werde sie pflegen und behüten als wertvollsten Schatz meines Lebens. Jeder Nebel und jeder Sturm werden sie stärken und in Geduld wachsen lassen.
Es waren so unglaublich liebevolle, innige Stunden an deiner Seite. Noch immer spüre ich deine Zärtlichkeiten und wie ich dein Gesicht liebkose. Ich habe mich wieder und noch mehr als bisher wohl und geborgen mit dir gefühlt.
Ich liebe dich.
Deine Rose

© Esteva Hara
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wundervoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.