Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 76 Cabrio Tour Pfalz/ Elsass - Kandel (05.05.2019)

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Plz 76 Cabrio Tour Pfalz/ Elsass - Kandel (05.05.2019)
...
Hi

Nachdem unser Tour letzten Jahre so gut geklappt hat,wollen wir es einfach nochmal probieren:-)

Termin ist evtl noch variabel, je nachdem wie wir das Frühstück/Restaurant bekommen.

Angedacht ist es, sich um ca 9 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück zu treffen und dannach gemütlich loszufahren.
Gemeinsames Frühstück anstelle Mittagessen aus dem Grund, so kann man die Zeit nach hinten besser abschätzen.

Startzeit/Ablauf und Ort können sich noch ändern, je nachem was sich Samstag noch ergibt.(fahren die Tour ab)

Werde schauen ob es unterwegs was interresantes zum Besuchen gibt, hab ne Burg mit Cafe im Blick:-)
Das heißt, wir werden evtl auch ein wenig wandern:-) Ist aber nur ne Möglichkeit, kein Muss.

Wollen von der Pfalz ins benachbarte Frankreich gemütlich mit max 10 Cabrios fahren.
Sollte mehr Interesse bestehen werden wir eine Warteliste einrichten wo wir bis 1 Tag vorher nachrücker mitnehmen:-)

Falls das Wetter nicht mitspielt, fällt es logischerweise ins Wasser.
Die Tour ist komplett kostenlos, jeder ist für seine eigenen Kosten wie Frühstück, Kaffee etc selbst verantwortlich.
Wer seine Teilnahme nicht wahrnehmen kann, bitte rechtzeitig absagen, das freut die Nachrücker der Warteliste


Wir behalten uns vor, die Teilnehmer wo bei den letzten Touren durch nichterscheinen ohne Abmeldung glänzten, nicht zu bestätigen. Ist auch ausschließlich für Paare gedacht.


Plz 76 Cabrio Tour Pfalz/ Elsass
...

Kandel, Rheinland-Pfalz
05.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Plz 76 Cabrio Tour Pfalz/ Elsass



**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Da schon ne Anfrage kam, wer interesse an einer Übernachtung hat, dem sind wir gerne Behilflich:-)

LG nppf
Übernachtungsmöglichkeiten
also sollten wir dabei sein würden wir eine Übernachtung benötigen.

lg Babsi u. Roland
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Soderle
Heute endlich Reservieungsbestätigung für das Essen bekommen...

Jetzt kann nimmer vviel schief gehen:-)

Falls jemand schon weiß das der Termin nicht passt, bitte fair sein und stornieren..Hab ne randvolle Warteliste

LG nppf
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Wer Übernachtet eigentlich in der Umgebung an dem WE`?

Nur für die Planung:-)

LG
****lu Paar
25 Beiträge
Würden uns freuen mitfahren zu dürfen
lg babslu *freu*
****66 Paar
121 Beiträge
Nur für die Planung😉
Wir reisen am Samstagnachmittag an und übernachten im „Hotel zur Pfalz“.
****sia Paar
238 Beiträge
Wir sind ebenfalls schon am Samstag Nachmittag vor Ort und im Hotel zur Pfalz eingebucht. *freu*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
So..Wetter scheint zu passen..
Zumindest trocken *g*

Falls es doch schief geht, können wir ja trotzdem in schöner runde Frühstücken:-)
****sia Paar
238 Beiträge
*fahr* Jacke an, Dach auf und los! *freu*
*******013 Paar
14 Beiträge
Fahrt Ihr bei 13 Grad alle offen?
****66 Paar
121 Beiträge
Kommt darauf an ob die Sonne scheint ☀️
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Also wir schon... Limit ist 5 Grad,,
****66 Paar
121 Beiträge
5 Grad
🥶🥶🥶😉
****66 Paar
121 Beiträge
Wir werden sehen... wie Silvi und Ulli schon geschrieben haben: Jacke an und Dach auf. *sonne*
*****ftO Paar
53 Beiträge
Wir sind gespannt. Und das mit dem offen entscheiden wir spontan.

Freuen uns
****sia Paar
238 Beiträge
Hallo,

Wir sind in Kandel angekommen und überlegen gerade, was wir heute Abend unternehmen. Besteht Interesse, heute noch was zu unternehmen?

GLG
******nes Paar
275 Beiträge
Hi ihr Zwei.
Leider sind wir heute Abend schon verplant, sonst hätten wir euch gerne etwas die
Gegend gezeigt oder wären mit Euch was trinken gegangen...

LG
Palatines

....
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
So, sind daheim:-)

War richtig schön so viel neue, nette Menschen kennenlernen zu dürfen.
Hat richtig Spaß gemacht.

Fasziniert waren wir das jemand nur zur Tour mal eben aus Bieldefelder oder auch Münchner Raum anreißt! Das verdient absoluter respekt!! Da sind so floskeln " zu weit weg" absolut anders zu bewerten!

Respekt und danke an alle Mitfahrer für den schönen Tag!!

LG nppf
****lu Paar
25 Beiträge
Wir sind auch gut zuhause angekommen.Hat auch uns sehr viel Spaß gemacht.War ne tolle Truppe.
würden wir gerne wiederholen
vielen dank an das "nettespaarpfalz" für die Organisation

LG babslu
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
Bei uns hat die Heimfahrt auch völlig problemlos geklappt. Es hat uns echt viel Spaß gemacht. Danke an Nettespaarpfalz für die tolle Tour......und einen Gruß an alle Mitfahrer

C & M
****66 Paar
121 Beiträge
Wir sind gerade wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für die schöne Cabriotour. Liebe Grüße an die ganze Truppe.
Burkhard und Sabine
****ldi Paar
359 Beiträge
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank nochmals für die tolle Tour. Waren ne tolle Gruppe.
LG Manu und Andy
****sia Paar
238 Beiträge
Wir hatten noch nicht genug von der Pfalz und sind bis Montag geblieben. Schade, dass es schon vorbei ist, aber nach der Tour ist vor der (nächsten) Tour *freu*.

GLG Ullisia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.