Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Ejakulat durch Medikament

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich ebenfalls bereits in erfahrung gebracht. In den allermeisten fällen ist schluss mit abspritzen nach der aushobelung. Nachdem ich mir das mal bei Youtube angesehen habe wie das gemacht wird *schock* ist mir darauf sowiso die lust noch mehr vergangen.. ...das wird raus gezögert bis es nicht mehr geht. Im moment nehm ich lediglich granufink....so wie auch vor dem tamozeug. Aber eine dauerlösung ist das auch nicht
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Bei einer Größe von 120 gramm und ständig geplatzten Gefäße und Blutungen hilft das Leider nicht.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das ist heute kein Problem mehr, wenn man zu einem Arzt geht, der sich auf sein Handwerk versteht und man das vorher klipp und klar mit dem Operateur selbst ausmacht!
Bitte unbedingt dahingehend versichern, dass das Ejakulationserhaltend gemacht wird und übrigens, je eher man das machen lässt, umso höher ist die Erfolgsrate, dass es noch klappt (80%+ mittlerweile). Um den Samenhügel muss 1cm ausgespart werden, das ist der ganze Trick dabei, aber viele Operateure wissen das noch nicht und an so einen bin ich leider geraten.
Voerher im KH alles besprochen, festgelegt und dann hats irgend wer gemacht und natürlich falsch ... naja, nun kommt fast nix mehr. Die Gefühle sind aber noch genau gleich, dahingehend kann ich beruhigen, selbst wenns nicht klappt. *zwinker*

Unbedingt von jemandem operieren lassen, der weiß, wie das geht... min 80% der Urologie Operateure haben davon keine Ahnung. Das Verfahren gibts ja auch erst 8 Jahre oder so... lol Ärzte... uff! *snief*
Immernoch denken alle, dass der Blaseneingang das Ejakulat abhält in die Blase zu fließen, aber das ist veralteter Blödsinn.
****_CB Mann
50 Beiträge
Also das Problem habe ich zwar auch, also das kein Ejakulat kommt (oder nur ab und zu) und der Orgasmus anders ist, aber ich leide da nicht drunter. Ist eben so.
Immerhin wird er noch ordentlich steif und ausdauernd ist er auch noch. Jetzt auf Biegen und Brechen nach einer Alternative zu suchen, die das Problem vielleicht noch verschlimmbessert, das würde ich nicht tun.
Sowohl das Medikament als auch die OP haben eine retrograde Ejakulation zur Folge. Die Orgasmusfähigkeit wird aber in keinster Weise eingeschränkt. Nur die Damenwelt wundert sich und fragt, ob man denn schon "gekommen"sei. Scheint sich selbst in der professionellen Szene noch nicht rumgesprochen zu haben. Besser ist es, in Vorhinein darauf hinzuweisen, um Irritationen vorzubeugen. Geht im Übrigen nur bei Damen, die der deutschen Sprache mächtig sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.