Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (23.02.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (23.02.2019)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auferleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

Music by The_GoodGuy *dj*


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



****im Paar
222 Beiträge
.....
Erster *party*
...
Zweiter *party*
*******2016 Paar
75 Beiträge
...
Dritter *party*
*********elina Frau
21 Beiträge
Vierte
*bier*
******217 Frau
31 Beiträge
...
Euch geht's gut ja?
...
Noch ja, mal sehen wie es Samstag aussieht!😂😂😂😂
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ihr seid doch alle verrückt.. *smile* *blumenwiese* *bravo* *cheers*
😂
Ja und das ist auch gut so 😂😂😂
*****y46 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche noch an einer netten Begleitung für den tollen Abend🥳
Ich würde mich über jede Mail freuen 😘

Lg
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann mach ich mal
ein paar Vorschläge und geb euch was auf die Ohren.








******_81 Paar
1.094 Beiträge
Endlich mach mal einer Musikvorschläge.......
.......*top*

Zum Glück weiss DJ Andy nun was er spielen kann bei ner 90ger Party im CP*lol*

Der Abend ist gerettet...........jipppie *freu2*

Wir hoffen aber mal auf einen schönen ruhigen Abend auf einer gemütlichen Couch und so.....sind ja auch schon älter*zwinker*

Normale Grüße*knicks*

Wir *wink*

P.S. Bitte nicht ansprechen, auch nicht zufällig............wir sind schüchertn*ja*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ja , nee , is klar ...
Schöner ruhiger Abend...
Ich hoffe eher , daß es das Gegenteil wird !!!
******d69 Mann
5 Beiträge
Heute Abend kennenlernen?
Hallo zusammen,

da ich es vor Ort einfach nicht auf die Reihe bekomme nette Leute anzusprechen, obwohl geschaut und gelächelt wird, wollte ich auf diesem Weg schon mal auf mich aufmerksam machen. *zwinker*

Pärchen / Single Ladys sind willkommen *g*

Ich bin offen für alles und freue mich auf nette Kontakte.

Lieben Gruß
******217 Frau
31 Beiträge
******217 Frau
31 Beiträge
JJJJJJüüüüüürrrrrrgggggeeeeennnn

Sehr geil Stella
So wie du 🌹
*******000 Paar
15 Beiträge
Freuen uns auf geile Nacht....
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@Stella217 : Die Angst ist weg .
Panik macht sich breit !!!

Dann lieber...









*haumichwech*
Hallo
TomFord69, mach dir nichts draus. Ich werde aufgrund meines eingeschränkten sehvermögens ein ähnliches Problem haben, aber einen Weg zur Kommunikation findet sich schon. Das hoffe ich zumindest.
LG Dana
,
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Letzter...
Ich hab Bock

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wie letzter ?
Der erste Letzte steht vor verschlossenen Türen.
******217 Frau
31 Beiträge
Thx
Danke für die tolle Party
Immer wieder bewundernswert, wie man zu so vielen Leuten einfach ohne Stress einen schönen Abend/Nacht verbringen kann.
Die Swinger Szene ist halt einfach geil *g*
Danke an Karin und das gesamte Team.
Ihr seid *top*!!!!
LG und gute Nacht
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Steigerung !!!
Ich war gestern zum 2. Mal bei euch zu Gast und es hat mir wieder sehr gefallen.
Der DJ hat wieder mal alles gegeben und einen Hit nach dem anderen , aus früheren Jahren raus gehau'n .
Eigentlich tanze ich meist zu Techno (Schwarz , Einmalig und Flowers und Bees) , aber auch die älteren Songs aus unserer "Sturm und Drangzeit" hatten ihren Reiz.
Und , Gott sei dank , waren ein paar Songs dabei , die mir nicht so gefallen haben , und so konnte etwas Nahrung aufnehmen , sonst hätte ich die 7 Stunden bei euch durchgetantzt. *boogie*
Hatte ich Hollo's oder habe ich wirklich jemanden mit Unterhose und Crocs gesehen ? *kopfklatsch*
Absolutes " No-Go" !!!
Es waren wieder tolle Gäste dabei , die sich super in Schale geworfen haben und sexy aussahen. *sabber* *wow*
Der Service war klasse , immer schnell und zügig , vielen Dank dafür. *top2*

Allen jetzt erstmal einen schönen Restsonntag und vielleicht bis baldigst.

Liebe Grüße Mattes
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
sorry das war leider nichts
Hallo,
wir waren das Dritte und wirklich letzte Mal bei euch. Das Team und der Club, das Essen alles super toll. Ihr seid voll bemüht und habt alles super im Griff, alles funktioniert tadellos. Aber was gar nicht geht ist das mehrheitliche Publikum, ein Großteil Poser die da herum rennen und meinen sie sind die Besten und Größten….Auf den Matten , wo sind die Leute, niemand da…. Es kommt leider nichts von Erotik auf den Matten auf, sorry, ein NOGO und das sind leider die Gäste. Das ist ein Showlaufen und viele normale sind dann auch schon vor Mitternacht nach Hause, Schade , aber so sind die Leute. Sollten besser in eine normale Diskothek gehen, da können die Labern und trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.