Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
468 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Närrisches "Treiben" - Waldbüttelbrunn (02.03.2019)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Närrisches "Treiben" - Waldbüttelbrunn (02.03.2019)
frivol- sexy- verrückt- heiß
Karnevals – Samstag …. mit oder ohne Kostüm

Wie immer möchten wir am Karnevalssamstag mit Euch einen ausgelassene und natürlich auch erotische Party feiern.

Ausdrücklich gilt: Natürlich müsst Ihr kein Kostüm oder eine Verkleidung tragen, aber natürlich freuen wir uns über jeden Jecken, der kostümiert ist.

Durchwühlt Euren Kleiderschrank, packt die 80er oder 90er Klamotten heraus, sucht das alte Cowboy oder Indianerkostüm oder kommt mit einer Maske.

Bei einem Mix aus 80er und 90er Jahre – Musik feiern wir mit Euch eine lustige und wilde Nacht. Selbstverständlich ist für leckeres Essen und kalte Getränke gesorgt.

Ihr merkt … es fehlt nur noch Eure Anmeldung für eine tolle und lange Narren-Nacht im Carat. Lasst uns zusammen feiern und Spaß haben.

Öffnungszeit 18:00 Uhr bis 03:00Uhr


Närrisches "Treiben"
frivol- sexy- verrückt- heiß

Waldbüttelbrunn, Bayern
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Närrisches "Treiben"



*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Närrisches "Treiben" - Waldbüttelbrunn (02.03.2019)
Hurra *freu*

Bald ist die Party … wir freuen uns drauf!!

*rollen eine kleine Musikbox ins Carat

*schmücken die Musikbox mit Luftschlagen und Ballons

*werfen ein kleines Geldstück ein, um die Musikbox wenigstens 1x auszuprobieren


*******tia Paar
3.406 Beiträge
*dance* *stoesschen*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Die Party kommt immer näher und für alle Besucher, die nicht aus Franken kommen (die soll es ja geben) hier ein paar Erklärungen, damit man keinen auf die (Narren-) Mütze bekommt.

*bauen eine kleine Tafel auf

  • Karneval -----> Fastnacht auf fränkisch

  • Berliner -----> Krapfen auf fränkisch

  • Jecken -----> Narren auf fränkisch

  • Kamelle -----> Bonbons oder Bomberla auf fränkisch

Wir freuen uns mega auf den Abend und die Party … auf Unbekannte und Bekannte, um einfach zusammen *freu* ausgelassen in die Nacht zu feiern.

Ob nun ohne Kostüm oder mit Kostüm ist ja nun zum Glück vollkommen egal an dem Abend .. und im Spielzimmer hat man ja nun eh nix mehr an!! *grins*

Viele Grüße

C & S

*verstecken noch heimlich ein kleines Schild im Carat auf dem steht:

„Alaaf – rufen und kölsche Lieder werden nicht so gerne gehört“ *grins* ... und das würde ja nun auch bei 80er und 90er Jahre Musik auffallen *lach*
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Musik....
Ich als gebürtiger Westfale und Betreiber brauche schon im Laufe des Abends das eine oder andere köllsche Lied *bravo*
*******tia Paar
3.406 Beiträge

Wenn nix dazwischen kommt... sind wir mit dabei.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Och nööööööööööö !! *lach*

*******rat:
Ich als gebürtiger Westfale und Betreiber brauche schon im Laufe des Abends das eine oder andere köllsche Lied

*rollen eine Konfetti – Kanone vor das Carat und schupsen diese die Treppe hinunter

"Dann wollen wir doch mal sehen was passiert, wenn jemand „Alaaf“ brüllt"

*grinsen böse *gr2* und laden die Kanone durch
Wir haben ein Hotel gefunden und freuen uns schon auf einen netten geilen Abend.
Kleiderordnung? Wir kommen einfach wie immer und haben Spaß mit euch *liebguck*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Kleiderordnung? Wir kommen einfach wie immer und haben Spaß mit euch

Nö!! Eine Kleiderordnung gibt es nicht.

Das ist auch gut so, denn das Wichtigste an diesem Abend ist, das wir alle Spaß haben und daran haben wir mal keinen Zweifel!

Freuen uns auf alle Gäste und auf eine lustige und erotische Nacht am Karnevals *grins* – Samstag *tröööt *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.