Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann26
Mich würde gerne mal interessieren, auf welches Intimpiercing beim…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Gefällt euch ein Frenum Intimpiercing?

An die Frauen: Gefällt euch ein Frenum Intimpiercing?
Hi,

Bin am überlegen ob ich mir ein Frenum Piercing stechen lassen soll.
Nun wollte ich die Frauen hier im Forum ansprechen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob es optisch gefällt.
Lg
Kann nett aussehen, aber finde es unpraktisch. Gerade beim Blasen
Habt ihr zwei Erfahrungen mit intim Piercings 🍌💍 ??
Warum stört es beim blasen??
Lg
Sie schreibt
Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht. Es haute gegen die Zähne und fühlt sich auch nicht im Mund so schön an, als bei jemanden, der da keins hat. Genauso fand ich persönlich es auch immer sehr unschön, wenn man mit der Hand an den Penis spielen wollte.
Meine Güte Freundin hat sogar geschafft mit ihren Zungen Piercing an Seins hängen zu bleiben *wua*
Deswegen brauch ich das da persönlich nicht
Vom rein optischen her, gefällt es mir sehr gut und auch beim Sex kann es sehr stimulierend sein.

Was das blasen angeht, muss ich allerdings https://www.joyclub.de/profile/4962949.an85di92.html Recht geben. Der Geschmack im Mund ist nicht so meins und ich muss dauernd auf meine Zähne aufpassen, somit ist ein leidenschaftlicher Blowjob kaum möglich.
Nein!
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Wenn ich das sehe bekomme ich immer Phantomschmerzen.
Angeblich soll es nicht weh tun.
Ist ja nur das Vorhautbändchen.

Hast du Erfahrungen mit intim Piercings??
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nein, lass das mal

Optik mag schön sein

Haptik dagegen *flop*

Grüssle
Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.