Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
502 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?127
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an der Doppelpenetration?

ich kann nur von doppel vaginal sprechen.
erstens nur wenn sich alle drei gut kennen und die männer teamplayer sind.
zweitens definitiv nur super wenn beide gut gebaut sind.
nichts gegen 10cm aber je kürzer desto schwieriger die stellung.
drittens der rythmus macht es aus. je besser die männer sich das stoßen einteilen desto besser kann frau auf der welle reiten....

wir hatten das problem das wir uns gegenseitig das kondom abrollten.
gibts da erfahrungen von euch?
Gut möglich, dass das Kopfkino ist
Ich würde es gerne mal probieren

Zitat von *******rut:
****sa:
Was reizt euch an der Doppelpenetration?
Ich hätte gerne mal von euch Frauen gewußt ob das wirklich für euch was ist. Wie Doppelvaginal, Doppelananal oder Sandwich?


hmmm was reizt dich selbst denn daran so sehr, danach zu fragen?



Die reine Befriedigung der Neugier sicher nicht..... es kickt im Kopf.... es reizt aus zu probieren.....wobei es nicht jedesmal bei jedem gleich kickt..... wie immer im Leben....

Es befriedigt bei Männer ja auch eine Neugierde, eine die Mann sich trotz allem noch selten traut aus zu leben..... aber über den Umweg schon....?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es ist so, das ich anal wunderbar zu stimulieren bin und deswegen diese Doppelfunktion vaginal - anal zu schätzen weiß
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
DV und SW sind super, weil frau sich so ausgefüllt fühlt
DA ist aber gar nicht meins, da fühle ich mich aufgespießt und es bereitet mir Schmerzen! *nene*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Sehr
Schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.