Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Farbig - Bad Honnef (15.03.2019)

ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Jung & Farbig - Bad Honnef (15.03.2019)
Die junge Paare Party
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*


Das Chateau Royal Party Team präsentiert:

Die * Jung & Farbig * Party - Only for Youngster Couple's & Bi Lady's - No Single Men.

Die Farben Party für junge attraktive Paare & Bi-Ladys. Ideal auch für Neulinge und neugierige Partyfreunde.
Heute Abend gehört das Chauteau Royal Euch und Ihr seid die STARS.
FEIERN, FLIRTEN, TANZEN & MORE......! *bunny*

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Gelb = Erotischer Kontankt OHNE GV


*alarm* *alarm* ACHTUNG *alarm* *alarm*

*beep*Die Altersgrenze liegt heute bei bei 39 Jahren. *beep*
*beep*Das heißt Ihr dürft als Paar das Alter von 78 Jahren nicht überschreiten. *beep*
Ausnahmen für optisch sehr jung gebliebene Paare behalten wir uns jedoch vor.
Wie immer im Haus KEINE Singlemänner

Erlebt eine wahnsinns Party Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern, wo Ihr bei ausgelassener Stimmung einen schönen heißen & wilden Party - Abend haben könnt.
Start unserer Party ist ab 18 Uhr und Ende gegen 2:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " alles kann ... nichts muß ".... *kopfkino*

Unser Chefkoch wieder Euch ein Top Buffet zaubern !!
So das es Euch an nichts fehlen wird und Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Jung & Farbig
Die junge Paare Party

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jung & Farbig



**********e8492 Paar
108 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr!
Huhu! Wir freuen uns schon sehr auf die Party & einen schönen Abend mit viel Spaß *leck*
*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Schloss
Heute sind wir nicht im Club . Wir wünschen euch einen ganz tollen Abend. LG euer Massage-team Thomas und Bianka
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wir werden es heute wohl nicht vor 22 Uhr schaffen. 🙁 Ist dann noch was los, wenn ea schon um 18 Uhr anfängt oder haben wir dann quasi den Club für uns?
*****x92 Mann
60 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit
Von Kreis Altenkirchen jemand dabei, und kann mich mit nehmen und zurück.? Bin M27j
Tanja und Basti
Wir hatten heute mehrere nette Gespräche und mehr *g* bitte meldet euch wir wollen euch nicht aus den Augen verlieren :))
Pascal
Hey, kennt jemand das Profil von Pascal und seiner Freundin? Würden Sie gerne kontaktieren. Die beiden waren gestern da wir kennen aber leider nicht ihren Profilnamen.
Sekretärin
Hallo ihr lieben 🥰. Bin sehr traurig weil einige haben über mich beschwerde gemacht hat. Ich war da zum ersten malllll 🙃😛. İch wusste nicht was ich anziehen sollte. Für mich war das abend hammer hard geil ob wohl sie mich beschwert haben. İch dank ihnen alle die mich beschwert haben. Aber aber möchte die gerne kennlernen... möchte auch gerne in kontak bleiben🥰.
Und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.