Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
266 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Windelfetisch gesucht17
über die Suchfunktion habe ich etwas, jedoch relativ wenig über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Samtfetisch gesucht

Erfahrungsaustausch zu Samtfetisch gesucht
Hallo,

ich suche hier Leute die sich mit mir zum Thema Samt Fetisch austauschen möchten. Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und mich über Erfahrungen auszutauschen.

Was reizt euch an Samt und was sind eure Erfahrungen damit?
******Boy Mann
357 Beiträge
Hallo
Ich trage gerne Sachen aus Samt (Leggings, Strumpfhosen, Gymnastikanzüge), mir gefällt das Gefühl beim tragen. Auch öffentlich habe ich manchmal die Samt an, trage z.B. beim Wandern Samt-Leggings oder Samt-Strumpfhosen, war so auch schon ein paar mal Einkaufen.
Wandern mit Samt-Legging
Samt-Hemd & Samt-Strumpfhose
Samt-Legging
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.