Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Maler gesucht9
Ich suche einen Maler/Zeichner, der ein Bild von einer Fotovorlage…
zum Thema
Maler/Zeichner gesucht
Wir suchen einen Maler/Zeichner für unsere Rubens-SIE.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Warten...*

*Warten...*
...auf den Maler *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds cool
aber ich mag eh so personen im hintergrund unscharf
klasse
... na hoffentlich lässt der maler nicht zu lange auf sich warten
und bei dem anblick wird er sicherlich zu allerletzt ans arbeiten denken.....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Schönes Toto von dir man sagt ja nicht umsonst
Handwerk hat goldenen Boden

Gruß
Plutus
********aida Frau
283 Beiträge
Tolles Foto und der Maler wird es wohl schwer haben seine arbeiten durch zu führen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ein sehr interessantes Foto - Kompliment
Huch
mal keine Ruinen? *zwinker*

Sehr schöne Idee. Gefällt mir.
Persönlich finde ich Ihren angeschnittenen Kopf aber nicht so gut.

LG
peter
Ich find´s interessant gemacht.
dann will ich mich auch mal wieder zu wort melden...

mir gehts mit dem kopf ähnlich wie pero2008...den hätte man auch ganz lassen können...

gut finde ich die unschärfe die auf dem hintergrund liegt...allerdings find ich die tapetenrolle die da im vordergrund im bild hängt nicht sonderlich gut gelungen als fixpunkt (der scharf dargestellt wird)...das find ich etwas unpassend...

irritierend find ich auch den weißen fleck am linken oberen fotorand...da hab ich mich als erstes gefragt: durch was wird der verursacht...wo kommt der her...was soll das?

und was ich auch nicht als ganz glücklich kombiniert ansehe sind die stiefel und das oberteil des models...finde nicht das das wirklich gut harmoniert....da hätte meiner meinung nach das hemdchen gereicht und dann barfuss...die stiefel wirken auf mich ein wenig hart - und das passt für mich im kontext - auch zu den stiefeln - nicht zum verschwommenen hintergrund...


greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.