Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Tropical Island, man munkelt...21
Man munkelt das es im Tropical Island jetzt nachdem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???

*********Chris Paar
30 Beiträge
Wir haben
ein sehr geiles Erlebnis im Tropical Island,
gegen 24:00 haben wir die Kinder bei Freunden abgegeben und dann haben wir uns in die Lagune verzogen,erst haben wir es am Wasserfall versucht sind aber dann doch in den Whirlpool gehüpft,als wir sooo schön bei der Sache waren und wir kurz vor'm Höhepunkt waren,schlich sich der Bademeister an und trillerte durch die Pfeife *schock* *gr3* (ist doch schon recht laut so ein Teil)nach dem Pfiff kam noch ein "aber keine Sexuellen Handlungen im Wasser".......nein natürlich nicht....so ein Arsch *fluch* ,er blieb dann auch so lange in unserem blickfeld bis wir die Lagune verließen

ist ja schon richtig das dort kontrolliert wird,muss ja auch nicht sein das überall Sperma rumschwimmt

lg
TiaMaria+Chris
********er29 Mann
23 Beiträge
Ja genau,das nu wirklich net. Aber nun weiß ich wenigstens warum sie immer so ne Pfeife bei sich tragen *zwinker*
Da freut man sich doch nach so einem erlebnis auf das kuscheln danach,oder *g*
Na ich werde es mir mal dieses WE so richtig gut gehen lassen,mal sehen ob man dort wieder den einen oder anderen trifft. *kondom* *pimper*


LG Stefan
also
ich muss sagen ab 22 uhr war als ich letzte woch da war schon ein erotisches knistern in der saunawelt zu spüren ... aber mehr als knutschen und streicheln habe ich nicht mitbekommen

aber rein optisch war es sehr nett ...

ein badegast am nächsten tag hat sich nur beschwert, dass in dem zelt neben ihm die ganze nacht action war und er mit seinem sohn kaum geschlafen hat ... na sowas doofes abba auch
*********52020 Mann
113 Beiträge
Nachgefragt!
... kann man das TI denn nun für eine erotische Übernachtung empfehlen? Wer hat andere Tips rund um Berlin?
Wir möchten im nächsten Frühjahr ein paar Tage verbringen und da suche ich noch die richtige ÜBernachtungsmöglichkeit.
Nein - bitte kein Swingerclub/-hotel - das würde meine sie bestimmt nicht mitmachen. Aber eine Location in der eine gewisse dezente erotik zu spüren ist wäre schon gut.
Ich..
hoffe es lohnt sich ein Ausflug!
Na,wenn man das so liest, dann bekommt man echt Lust dort mal einen kleinen Urlaub einzuplanen. *g*
********er29 Mann
23 Beiträge
TI ist nicht mehr zu empfehlen....

Abzocke
Ja, die Preise sind wirklich überirdisch. Vor allem das Essen ist irre teuer dort.

Ich war letzten Herbst mit meinen Kids dort. Hatten ein Häuschen gemietet....den ganzen Tag hätten wir es in diesem Bad nicht ausgehalten. Zu laut und einfach zu stickig um dort richtig zu entspannen.

Allerdings sind die Möglichkeiten sich dort zu vergnügen einfach nur toll..und man findet recht schnell Anschluss. Gut ich hatte wohl das Glück das meine Kids nachts keinen Aufpasser mehr gebraut hatten*zwinker*

Nachts stört es einfach niemand..ok...dem Bademeister vielleicht aber selbst der macht wohl beide Augen zu. Zudem hat dieses Bad die ganze Nacht auf und man kann ungestört rein und raus wie es einem gefällt.

Ob ich noch einmal dort hinfahren werde glaub ich allerdings nicht. Nach dem 2. Tag ist dieses Bad eigentlich nur noch langweilig.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
TI ist nicht mehr zu empfehlen....
Abzocke
Behauptung mit lückenhafter Begründung. Bist wohl der konkurrierende Bademeister vom Hallenbad des Nachbardorfes?
PS:TI steht für Transparency international, eine Wohltätigkeitsorganisation.

Vor allem das Essen ist irre teuer dort.
Das stimmt. Ich kenne jedoch keinen Badeort an dem du Verpflegung zum günstigen Preis bekommst. Das ist genau dasselbe wie in Freizeitparks. Deswegen nehm ich mir immer belegte Brötchen mit.
Klasse Idee mit den belegten Brötchen wenn man sich dort drin 2 Tage aufhält. *nene*

Mit einem Häuschen außerhalb geht es aber wenn man sich nonstop 2-3 Tage dort aufhalten möchte...würde ich als alternative die Karibik empfehlen..*grins*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Klasse Idee mit den belegten Brötchen wenn man sich dort drin 2 Tage aufhält. *nene*
Gut, wer etwas anspruchsvoller ist, der kann natürlich auch gerne etwas kaufen. Ich finde, dass es Ansichtssache ist. Ich hab mir manchmal auch ne Plastedose mit Nudeln, Thunfisch und Ketchup mitgenommen. Also wenn's ums Geld sparen geht, dann bin ich der richtige Ansprechpartner *g*
Das Problem mit unseren nicht-deutschsprechenden Nachbarn kennen wir auch.... Hab ja nix gegen die Leute, aber ein wenig benehmen sollten die sich auch!

Das sagt nun ausgerechnet jemand der diese Diskussion hier anstieß. Ja, ja, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Wir gehen sehr gerne mit unseren Kindern ins Tropical Island und finden diese Diskussion hier sehr befremdlich. Bei diesem Helden hier dürfte zum Glück ja wohl wieder einmal das Wunschdenken überwiegen und nicht reale Erfahrungen.
****ne Mann
1.828 Beiträge
26.02.2011
Also ich habe hier irgendwann aufgehört Eure Kommentare zu lesen, irgendwie ging es um Kinder im TI???
Ich war gestern mit ein paar Kumpels da, Eintritt incl. Saunawelt ca 35 Euronen, zusätztliche Kosten einschließlich Bier, Coctail und Essen im Tairestaurante ca. 50,00 Euronen. Wir bleiben bis um 3.00 Uhr nachts. Übernachten glaube ich würde ich dort nicht. Ansonnsten zum eigentlichen Thema. Grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach immer ein Plätzchen gerade für exibi. Paare. Zum Beispiel sind die Solarien immer willkommen, oder in der mittleren Dusche (Durchgang von der Südsee zur Bali Lagune) einfach kurz zusammen zu den Herren rein, dort sind die Duchen durch Trennwände getrennt und es ist nicht sofort ersichtlich wer dort wass treibt. Dann bietet sich auch der Jungelpfad an, dort finden sich immer die ein oder andere Ecke bzw. Bank. Auch zu empfehlen ist auch die Raucherecke im Saunabereich, sie liegt über einer Sauna und dort kommen nur Raucher hin, sehr schön, wenn man von hinten genommen werden will. So alles natürlich nur zu empfehlen wenn langsam nachtruhe eingekehrt ist (so gegen Mitternacht) und man sich natürlich lautstärkemäßig zurückhält und bezüglich der Kleidung sich auf beiseiteschieben des Slips beschränkt.
Das sind alles Empfehlungen die keonen Anspruch auf Durchführbarkeit haben und natürlich sämtliche rechtlichen Folgen ausschließen *zwinker* Aber bitte bereichtet uns weiter von Euren Aktivitäten im TI. Und zum Thema Kinder kann ich nur sagen....... sie sind unsere Altersversorgung *zwinker* und Rücksicht muss man auf alle nehmen.

lg tskane
*******3_69 Paar
1 Beitrag
erste Erfahrung im TI
Wir hatten gestern unsere erste Erfahrung im TI und wir beide haben es sehr genossen. Ab ca. 00.00 waren keine Kinder mehr an der Lagoone und konnten unserem treiben freien lauf lassen. Keiner der Bademeister hat etwas bemerkt oder gesagt. Sogar der Wasserfall lief noch bis 2.00, wobei wir doch den tunnel und den Whirpool bevorzugt haben. Wenn man rücksicht auf andere Besucher und vorallem Kinder nimmt, kann man hier zu 2 viel spass haben. Die Kabine war auch sehr nett nachts um 2.30 *g*
Wir werden dies auf jedenfall kommenden Donnerstag wiederholen.
****676 Mann
18 Beiträge
Ich bin sicherlich nicht prüde etc, aber eine Frage habe ich:
Alle die hier ihre Erlebnisse geschildert haben, haben dann schön ins Wasser gespritzt?

DAS muss wirklich nicht sein. Aber darüber macht sich ja keiner Gedanken!
Versteht mich nicht falsch, wir hatten dort auch schon Sex, aber eben im Solarium und nicht im Wasser wo auch andere noch ohne Spermareste schwimmen wollen.
****aa Frau
53 Beiträge
@**rc: Genau das dachte ich mir auch!
*wuerg2*



pinaaa
iiih
@****aa:
Ja das stimmt allerdings, so sehr man sich auch ausleben will, man sollte dennoch versuchen, nicht Dritte ohne deren Wissen oder Willen in sein Treiben zu verwickeln.
Pfui.

Gruß aus Kaiserslautern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.