Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Tropical Island, man munkelt...21
Man munkelt das es im Tropical Island jetzt nachdem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???

Ich war leider noch nicht in diesem Center gewesen, aber mal sehen vielleicht ergibt sich ja was ? *g*
********er29 Mann
23 Beiträge
Das Personal achtet so gut es geht darauf das sich in den großen Becken nicht zuviel abspielt, wegen der Kinder halt,aber falls man doch mal erwischt wird auf einer LIEGE net im Wasser na da wird mal halt kurz geschmunzelt und darüber hinweggesehen wenn man es nicht gerade übertreibt. *zwinker*
********er29 Mann
23 Beiträge
sexysexy_25
vielleicht trifft man sich ja mal dort.
Wo steht eigentlich der Kasten genau ?
********er29 Mann
23 Beiträge
Tropical Island im Spreewald bei Brand ca.60 KM von Berlin, aber durch die Autobahn ist es sehr schnell zu erreichen.
**L Paar
232 Beiträge
Hallo,

in der Saunaanlage speziell in der sehr verwinkelten Dampfsauna geht immer was. Also wir hatten dort schon zu den unterschiedlichsten Zeiten Spaß. Denn wenn man sich im hinteren Teil aufhält sieht man durch die Glastür sofort wenn jemand kommt und kann reagieren.

lg
*******3hal Mann
505 Beiträge
@L_L
Und die Sauna hat den Vorteil das man bereits nackt ist, und sich nicht mehr schnell aus- und anziehen muss...
Danke für die vielen Antworten... Aber haben nicht noch mehr Joy'ler was zum Thema zu sagen?
Unsere Erfahrungen...
Wir waren am letzten Wochenende zum ersten mal im Tropical Islands und haben festgestellt, dass speziell Abends und Nachts verdammt viel gehen kann. Das Personal ist ehr diskret und die anderen Besucher sind speziell in der Wellnesslandschaft ehr "Gleichgesinnte".
Ich glaube so lange man nicht im Beisein von Kindern rummacht stört es dort kaum jemanden. Wir konnten ab ca. 23 Uhr direkt am Strand, im "Japanischen Entspannungshaus" und im Whirpool absolut problemlos Sex haben (es gibt dort wohl noch 100 andere Orte). Jedoch wem Zuschauer bzw. andere Pärchen, die das gleiche Anliegen haben zuwieder sind.. Puh, für denjenigen bleiben lediglich die Umkleiden *zwinker*
Also alles in allem abolut empfehlenswert!
tja... ich hatte einen anderen Eindruck
als ich dort kürzlich war. Außer vielleicht in diesem Ruhehaus. Da schien ich irgendwie zu stören, als ich mich da mal hinlegen wollte.

Es gab sehr viele Leute mit Badesachen in der Saunaanlage. Kurios war die Gruppe älterer Leute, die sich angabegemäß verirrt hatten und in voller Straßenkleidung in der Anlage hilflos herumstanden. Das sie für den Verlaufer EUR 6,50 pro Nase gezahlt haben, dürfte das Merken des Wechsels in den FKK-Bereich erleichtert haben. Durchschnittsalter 70 Jahre. Da gehört jemand an den Eingang gestellt, der etwas die Leute routet und auch auf ein paar Sachen achtet.

Die Anlage selbst, da gibt es durchaus sicher Möglichkeiten.

Jedoch als Single dort, das ist Megafrust und hat mir wenig Freude bereitet. Man fühlt sich ziemlich allein da.

Ich habe 10 Gutscheine a EUR 5,00 von denen bekommen, die man verteilen kann. Reduziert den Eintritt in die Landschaft. Vielleicht kann man die ja bei einem Lokaltermin mal gemeinsam verbrauchen?

Grüße

Quasi
Tropical Islands
******bln Paar
138 Beiträge
Haha, na das klingt ja nach einem geilen Nachmittag.
Aber so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung - entweder Familien mit Kindern oder Horden von Rentnern. Wie bereits berichtet gab es für uns damals "das Zelt" - aber seitdem hat sich sicherlich einiges geändert.

Bei einer Sache bin ich mir aber sicher:
Ein Besuch als Single macht da keinen Sinn.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir keine Location vorstellen, bei der der Besuch als Single Sinn macht, wenn man nicht mindestens vorher via Email ein Date klargemacht hat *zwinker*.
Besuch Tropical Island
Hallo, also wir werden am kommenden Samstag (18.07) uns mal das TI anschauen, also nicht wegen Sex sondern einfach relaxen, und wenn es dazu kommen würde, würden wir auch nicht davonlaufen.

Lg
Hans & Manu
*******3hal Mann
505 Beiträge
Sciherlich waren im Sommer schon wieder einige Joy'ler dort... Erzählt doch mal was es neues bezüglich Sex-Locations dort gibt... Beim letzten Besuch war einiges im Umbau.
****4me Frau
6.044 Beiträge
Sex im Mediterana störend
Huhu...

ich war mit 2 Freundinnen im Mediterana und wir mussten erleben wie ein paar im Whirlpool im Saunabereich gepoppt hat...

Ich habe nix gegen Sex...aber ich fand es schon ziemlich krass...zumal Kinder mit im Pool saßen...diese Paar haben wir dann durch den Bademeister auffordern lassen ihre Aktivitäten doch einzustellen (die sprachen kein Deutsch und wir kein Polnisch - sonst hätten wir uns selber verständlich gemacht)

Generell fand ich es doch sehr erschreckend wie sich manche Leute dort benommen haben...stockbetrunken ohne Handtücher unter zu legen in die Sauna gesetzt etc...

Ebend dieses selbe Pärchen von dem ich eben schon berichtete saß uns dann kurze Zeit später im Aufguss in der Sauna schräg gegenüber...er hat sie gefingert und sie ging ab wie Schmidts Katze...Sorry...muss doch nicht sein...wofür gibt es denn schließlich Swingerclubs???

Meiner Meinung nach sollte man einfach tolerieren, dass es sich beim Tropical Islands um eine Familien und Erholungsanlage ist und sich für sexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit doch einfach passendere Orte suchen...

so long
only
****4me Frau
6.044 Beiträge
Hups...ich meinte in meiner vorherigen Überschrift übrigens nicht das Mediterana sondern das Tropical Island...war nur in Gedanken schon wieder bei nem anderen Threat G
Jep waren schon zweimal dort.

Und ja so gegen 12 ist es sehr wohl möglich etwas Spaß in der Lagune oder unter der Brücke in The Sea zu haben.

Wir hatten dort allerdings auch schon eine schlechte Erfahrung in Sachen Sex. Und zwar hat ein Paar sich auf der Treppe der Rutsche, am hellichten Nachmittag, an einem Wochenende mit hunderten Kindern an der Rutsche, gefingert und aneinander sehr offensichtlich rumgegrabscht.
Die zwei sind ca. 10 mal gerutscht und die ganze Zeit hatte man von unten volle Sicht auf das Spiel. Und das alles ist natürlich nicht nur uns aufgefallen.
Schon krass...

Aber ansonsten gefällts uns sehr gut dort.
Hatten beim ersten mal ein Hotelzimmer in der Nähe und bei zweiten mal haben wir drinnen im Zelt übernachtet. Ich finde das Hotelzimmer besser. Man hat mehr Ruhe und kann sich für den zweiten Tag besser ausruhen.
Aber das ist Geschmackssache.
es ist schon vier jahre her das wir dort waren. aber die zelte waren doch so klein das mindestens die füße drausen bleiben mußten, oder erinner ich mich da falsch. ich weiß noch das ich dort auf grund der hitze, lautstärke der lüftung und dem harten boden kaum ein auge zubekommen habe.
auf andere aktivitäten ausser eisessen und schwimmen sind wir damals gar nicht gekommen. waren gerade eltern geworden und nur dran interessiert mal zwei tage keine windel wechsel zu müssen. *ggg* aber vielleicht sollten wir mal wieder ein kinderfreies we planen.
da gab es doch auch diesen langen weg durch die tropischen pflanzen, da treiben sich nachts doch bestimmt keine kinder rum oder war der ab später stunde gesperrt?
Also wenn ihr das letzte mal vor 4 Jahren da wart dann empfehle ich einen neuen Besuch, weil den Sauna- und Wellnessbereich gibts noch nicht sooo lange.

Jep es gibt den Wanderweg immer noch. Keine Ahnung, ob da Nachts Kiddies sind... Wir waren da immer unter der Brücke in The Sea. LOL

Und ich gebe euch Recht mit den Zelten. Nicht sehr angenehm. Aber über die Tropical Islands-Seite kann man für so ziemlich den gleichen Preis auch ein Hotel mit dazu buchen das sehr sehr schön ist und auch ein super Frühstücks-Buffet hat!
*******3hal Mann
505 Beiträge
Das Problem mit unseren nicht-deutschsprechenden Nachbarn kennen wir auch.... Hab ja nix gegen die Leute, aber ein wenig benehmen sollten die sich auch!
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Wir haben es getan!
Wir waren im Juli im TI und waren abends in der "Südsee". Wir konnten einige dabei beobachten. Zwar war nichts direkt zu sehen, aber es war klar was da läuft.
Die Schwester von meinem Schatz war noch bei uns und wir machten uns darüber lustig.
Als es ihrer Schwester dann langsam zu kalt im Wasser wurde und sie das Becken verließ, kamen wir recht schnell zur Sache. Natürlich wurden wir genauso beobachtet wie wir davor die Anderen beobachtet hatten, aber das war uns in dem Moment echt egal.
Als wir aus dem Wasser kamen, meinte ihre Schwester nur: Ich weiß genau was ihr gemacht habt.
Am liebsten hätte ich sie auch gleich noch gefickt.
Das wär dann dazu auch noch unser erster Dreier geworden, was bei uns auch schon ne Weile ein Thema ist. Mein Schatz meinte aber, daß sie es sich mit ihrer Schwester nicht vorstellen könnte.

Fazit: Wer es einmal unter Palmen in romantischer Abendstimmung bei Farbwechselnder Wasserbeleuchtung machen will, ist hier genau richtig. Ist ne echt geile Sache und sehr zu empfehlen und wir werden es beim nächsten Besuch wieder tun.
*******3hal Mann
505 Beiträge
@Dingsbums Re: Wir haben es getan! (Südsee)
nachdem die Shows vorbei sind, gehen viele Leute wieder von der Südsee... Dann ist es hinter den Häusern und an der Brücke ziemlich ruhig....

Wo habt Ihr es in der Südsee getan?
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Wir haben an den Häuschen angefangen,so im Bereich der Brücke. Sie hatte ihre Beine um mich geschlungen als ich in Ihr war und so konnte ich dann schön langsam durchs Becken laufen bis an das andere Ende der Brücke an dem großen Wolkenhimmel.
Da haben wir es dann in der Ecke an der Brücke gemacht bis ich abgespritzt habe.
Ihre Schwester saß am Becken rand, bei den Holzgestellen, mit denen man die Wasserbomben rumschleudern kann.
(Sie hätte gerne rüberkommen können)*pimper*
********er29 Mann
23 Beiträge
Fkk
Hallo @**l,

wie sieht es eigentlich derzeit aus,da ja die Sauna schon um 1 Uhr zu macht kann man dann wenigstens in der Lagune nackt baden oder in der Südsee, so von 1- 6 Uhr da stört es doch wohl die wenigsten oder?

Lg
Hatte Freitag Nacht Sex in der Südsee war wirklich
sehr geil. Tolle Location!!!!
********er29 Mann
23 Beiträge
Na da er gratuliere ich dir mal,und was haben die Leute dazu gesagt... wäre auch gern da gewesen *zwinker*
Aber neckend baden ist da noch net möglich,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.