Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fassadensüchtig oder Eine Frau wird älter

Fassadensüchtig oder Eine Frau wird älter
Entfleischte Momente
In denen sich das Rasen unserer Herzen nur langsam beruhigt
In denen sich Melancholie undurchdringlich über mich stülpt
Und ich nur noch mit erschöpften Liebkosungen zart küssend über sein Gesicht stolpere
Bei gelöschtem Licht in bedrückenden Betrachtungen unerkannt verloren gehe
Denn ich bin der Kälte und der knarzenden Stille des kleinen Zimmers
Der billigen, aber nicht schäbigen Pension
Schutzlos ohne den Panzer seiner Umarmung ausgesetzt

Die Runzeligkeit, die Risse, die Abschlaffung eines abgetakelten Venedigs
Überträgt sich lagunenhaft in meine Finger, Hände, Beine, die ganze Haut
Eine machtvoll negative Ausstrahlung mit körperlichem Einfluss
Der ich mich nicht entziehen kann
Und ich fühle mich alt
Bin es auf einmal

Dann nimmt eine überaus klare Sehnsucht nach kalten, schneidenden, nackten
Beton-Stein-Stahl-Glass-Fassaden von mir Besitz
Nach einem Zustand von unzerbrechlicher Gegenwart
Damit ich meine stoffliche Vergänglichkeit auszublenden und zu verdrängen vermag

"Caro, sei già stato a ... Liebster,
Warst du schon einmal in New York?"
Der aber macht das Licht an
Und schaut mich mitleidig an
Wie man nur ein dummes Mädchen anschauen kann.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Wundervoll!
********pain Mann
25 Beiträge
.
Sehr negativ...
****ul Mann
481 Beiträge
Interessant formuliert. Das eigene Empfinden oder Wahrnehmung ? Und ist es nur ein Gedicht oder deine eigenen Gedanken zum älter werden ?

Auf alle Fälle nicht negativ.
******e44 Mann
24 Beiträge
Don't worry
So wie Du bist, bist Du wundervoll. Alles ist gut.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Tolle Bildsprache
****el Mann
214 Beiträge
Das geht Tief
sehr sehr tief aber selbst in dunkelster Nacht wird der Zauber des Lichts wohlige Wärme verbreiten......
Ein Hoch auf Nachtschattengewächse
****el:
selbst in dunkelster Nacht wird der Zauber des Lichts wohlige Wärme verbreiten......

Rammantischer Quatsch! Ist es doch gerade die schattenfreie Ausleuchtung, die auf Runzeln, Falten, graue Haarsträhnen, Dellen im Bindegewebe und Altersflecken ein untrügliches Schlaglicht wirft! *zwinker* *g*

Also: Licht aus!
****el Mann
214 Beiträge
Nun davonlaufen
Ist nicht ...... in soweit kann man dem Leben nicht davonlaufen es Holz dich immer wieder ein 🙈🤣
Nachtaktivität hat nichts mit Davonlaufen zu tun, es ist lediglich eine andere Form des Seins, bei dem der Augenabhängigkeit (ein typisch männliches Phänomen, hihi) ein Schnippchen geschlagen wird, weil die Wahrnehmung gleichsam auf Inneres gelenkt wird.
Voilà.
****hop Mann
1.687 Beiträge
**********abond:
ein typisch männliches Phänomen

Erklärt das die Zuneigung der Frauen für Kerzenlicht?
********m_58 Mann
449 Beiträge
Nachts sind alle Katzen grau
Kätzchen auch
Aber deswegen ja nicht uninteressant
Ich korrigiere mich gerne: Ja, es ist wirklich zum Davonlaufen ...
********m_58 Mann
449 Beiträge
Witte Witte Witt
****ul Mann
481 Beiträge
Ist es nicht so, dass die Damenwelt zu einem beträchtlichen Anteil Vorteile aus dem Augenphänomen um nicht zu sagen visuelle Behinderung der Männer schlägt ?! *oh2*
****ul:
Ist es nicht so, dass die Damenwelt zu einem beträchtlichen Anteil Vorteile aus dem Augenphänomen um nicht zu sagen visuelle Behinderung der Männer schlägt ?! *oh2*

Ausgleichende Gerechtigkeit: Der Schwanzläufigkeit bestimmter Herren gebührt nichts anderes als schusslos ausgenommen zu werden, um sie dann abseits liegen zu lassen*zwinker*
****ul Mann
481 Beiträge
Diese Gerechtigkeit mag ihre Berechtigung haben.
Nach dem Motto...der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr darf gehen. Was jedoch nicht Madames Motto wäre...? Obwohl sie diese Qualitäten hätte...wie man sehen und lesen kann. *zwinker*
Wenn schon Schiller, dann den Fiesco (abgewandelt in den Plural und dennoch überaus passend) und nicht den armen Muley Hassan:

"Kerle, ihr verdientet den Galgen, wo noch kein Sohn Adams gezappelt hat."
****ul Mann
481 Beiträge
"Kerle, ihr verdientet den Galgen, wo noch kein Sohn Adams gezappelt hat."

Das ist nebensächlich, zu zappeln wo noch kein Sohn Adams gezappelt hat...wenn man dann hängt. Und wenn der Henker sein Handwerk versteht...zappelt man auch nicht. *oh*


@
Werte Frau L_ange_vagabond, dürfte ich zum Einzelgespräch bitten. *g*
"Wenn die Philosophie ihr Grau in Grau malt, dann ist eine Gestalt
des Lebens alt geworden, und mit Grau in Grau lässt sie sich nicht verjüngen,
sondern nur erkennen; die Eule der Minerva beginnt erst mit der einbrechenden
Dämmerung ihren Flug." (W 7, 28)
G.W.F. Hegel aus: Grundlinien zur Philosophie des Rechts. (1821).

Wenn nicht nur die Philosophie, sondern das Bewusstsein und das Leben selbst Grau in Grau malt, so bleibt nur die Selbsterkenntnis im Alter, dass die Eule der Minerva auch nur Geflügel ist, dass reif ist für einen letzten Flug ...
Na ja, brav zitiert ... wenn auch den Falschen *zwinker*

Denn der resignativen Einstellung, die sich nicht mehr getraut irgendetwas in der Welt zu ändern, sondern nur am Bestehenden rumphilosophiert und Eulen in der Dämmerung fliegen lässt, kann ich nur mit dem morgendlichen Hahnenschrei Rimbauds kontern:

" ... Salut à lui, chaque fois. Que chante le coq gaulois. ..."

Und sagen, wenn alles Grau in Grau malt, dann "put some colour to your life!" Denn es geht im obigen Text um Interaktionen (als Buddhisten wissen wir um die Daseinsfaktoren, die alle wechselseitig in Beziehung zueinander stehen): Fassaden, Landschaften, die aufs Gemüt wirken - aber auch Männer als Accessoires der Frauen, die Frauen eher traurig stimmen ob ihrer männlichen Lebenshilflosigkeit und -unfähigkeit *zwinker*
*******rse Mann
2.314 Beiträge
okay. der titel "fassadensüchtig" war wohl eine im voraus gewählte überschrift für den kommentarteil. à la prochaine!
**********abond:
aber auch Männer als Accessoires der Frauen, die Frauen eher traurig stimmen ob ihrer männlichen Lebenshilflosigkeit und -unfähigkeit *zwinker*

So bliebe dann die Geschlechterwirklichkeit tatsächlich Grau in Grau, und graue Typen in grauen Bossanzügen rauchten lässig die Zeit der anderen.
Und Frauenschritte verlören sich auf Heels in depressiver Dunkelheit auf der Suche nach dem nächsten vaginal Schuss, rudimentären Männerträumen - und Tänzen folgend.

Da hülfe auch kein buddhistisch nachsichtig, enthobenes Lächeln, und das Mantra der Farbtupfer und dass alles miteinander verbunden sei durch kosmisch-komische Kräfte und Ringelpitz mit Anfassen und tibitanischer Weisheit übergossen ...

Die Interaktion bliebe dennoch ein fades Echo der reflektierten und affektierten Selbstbespiegelungen, eine trauriges Lied trauriger Gespielinnen höchstens für eine Nacht, und schon sinken müde Helden ins Grab ...

Zu ändern den Zustand - da fehlte doch Einiges nicht nur an Inspiration.
******RGA Mann
930 Beiträge
...mia cara vagabonda...
...wie lange…
willst Du...
noch…
aus inhaltsleeren…
bröckelnden Fasaden...
herausgepresstes...
o sole mio…
nicht nur taktil blinder…
Alltagsgondolierenblender…
Deine...
Seufzerbrücken…
unerhört…
als strada a senso unico...
zur Ponte del Diavolo...
verwittern...
lassen…
bevor...
Dir...
gewahr wird...
taube Tauben...
Piazza San Marco‘s...
Statue of Liberty‘s...
"hinterlassen"...
keine...
Lady Libertys…
bestenfalls...
Prosecco…
für‘s…
sapiosexuelle...
herunterschlafen...
wahrnehmungs-blinder...
Bettillusionisten...
versus...
(freiheits)-tauber...
auf den...
Dächern...
aller unbekannten Welten...
oder...?

(...Je suis "le Seigneur" ... la beauté intérieure et extérieure! .. jamais condamné - je ne suis pas seulement condamné par Google Traduire en "simplicité".... *zwinker* ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.