Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Pille danach bald rezeptfrei – Was haltet ihr davon?278
Die Pille danach könnte es künftig in Deutschland rezeptfrei in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille und Mondgeruch..!?

Pille und Mondgeruch..!?
Hat jmand ahnung? Warum seid dem daß meine Freundin Pille nehmt hat ein schlechte Mundgeruch nach ergend was kunstliches!
warum? und was kannman da gegen tun?
Ich nehme die Pille jetzt seit Jahren,
hm - so eine Reaktion auf die Pille habe ich noch nicht gehört
Ist als Nebenwirkung nicht angegeben...

Veränderter Hormonhaushalt wäre mein Tipp!
****ce Mann
13.766 Beiträge
hau weg
wenn die chemie nicht mehr stimmt oder
bei mondgeruch, gäbe es für mich nur eine konsequenz:
zum mond schießen. *zwinker*
He he ! *ggg*
Mundgeruch hat viele Ursachen !
Dein,bzw.Ihr Problem könnte eine hormonelle Ursache haben,um den Sachverhalt zu klären wäre es aber bestimmt nicht falsch das Problem mit Eurem Hausarzt zu bereden,Er kann da sicherlich weiterhelfen und für frischen Atem sorgen.
Ansonsten hilft nur der Mond !!!!!!!!!!!
Gruß Schnuckpaar !
also
ich persönlich ziehe einen waschfrischen sonnengeruch vor.

ansonsten: vorschlag von pierce berücksichtigen.

fällt mir gerade ein song von hilde ein:

"... schiess mich zum mond ... oder schiess mich vorbei ...

einerlei ... nichts haut mich um .... "

gut zielen!

lg la ama


schreibfehler sind immer witzig. versteht das nicht falsch, ich möchte mich nicht über den autoren lustig machen.
Begrüß dich SCHNUCKPAAR
Deutsch Sprache, schwere Sprache !!!! Ja ich glaube das ist mir gar nicht peinlich wenn ich hir welche Schreibfehler habe. Ich bin nur seit 2 Jahren hir in Deutschland. Und ich glaube in Deutsch, bin ich trotzdem besser wie viele Deutschen, weil man mit 36 J. und immer noch für ihre Muttersprache Wörterbuch brache, Kann etwas zu peinlich sein.
na
es sollte dir auch wirklich nicht peinlich sein. es gibt schlimmers als kleine fehler in einer fremden sprache.
eigentlich finde ich das sogar niedlich.

du hast es korrigiert. aber der thread heisst immer noch so. gottseidank.

lg la ama
Mundgeruch
Gegen Mundgeruch hilft Clorophyl- gibts rezeptfrei in der Apotheke-

und kleine Fehler in der Rechtschreibung beachtet hier niemand- außerdem ist es toll, wenn man überhaupt so gut deutsch gelernt hat....Kompliment dafür... ich lerne französisch seit Jahren und kann noch keinen Satz sprechen- fg

Claudi
@ariana_pars_86
Nun,Deine erste und nicht überarbeitete Version war schon zum Schmunzeln und wenn Du öfters hier präsent bist wirst Du feststellen, das Dein Schreibstil auch mal die Zyniker unter uns auf den Plan ruft und Du Antworten erhälst ,die aber nicht böse bewertet werden sollten.
Vielleicht wäre es besser eingangs zu erklären das Du in der deutschen Sprache noch nicht so versiert bist,jeder wird dann Verständniss haben.

Grüße Schnuckpaar !
Dreamteam1904
Gegen Mundgeruch, hilft Clorophyl? Gegen jede Mundgeruch oder es ist extra für Nebenswirkung des Pille?
Ich Denke mansche frauen verlieren ihre Sexlust wenn die die Pille nehmen und meine Freundin ist eine davon, zwer seit dem, sie hat immer Schleim in Vagina, und auch noch mehr lust zum essen und es ist = Zunehmen, wir mügen die Nebenswikunge de Pille nicht aber wenn sie die nicht nehmt das heißt Sex mit Kondome und Kondome ist ein Lustkiller für mich *hae* Was sollen wir am Bestens tun wenn wir keine Pille mehr nutzen möschten? *frage*
putz ihr doch mal ihre zähne!
oder reinige ihr gebiss
********_Hvl Paar
172 Beiträge
@guppy78...
..dein letzter Beitrag hat ja so garnichts mit Deinem Motto zu tun....
(den Stil betreffend), musste wohl noch ein wenig üben *hae*

Gruß
Jemand mit Stil & Anstand
********_Hvl Paar
172 Beiträge
...und wieder der Stil...
................und diesmal auch noch ganz ohne Respekt vor der Meinung der anderen, aber im beleidigen spitze. Weiter so - solche Leute braucht das Forum hier!

Es gibt ja hier Leute, die trauen sich ja noch nicht mal ein Foto einzustellen (warum denn bloss?)

G + H
Swinging_Hvl <<< Ich gebe dir 100% Recht
Swinging_Hvl <<< Ich gebe dir 100% Recht
@ ariana
Hi!
Hat deine Freundin ihre Ärztin schonmal nach der 3-Monats-Spritze gefragt? Das ist zwar auch ein Hormonprodukt, aber vielleicht hat es nicht diese unangenehmen Nebenwirkungen? Ich nehm die Spritze jetzt seid ein paar Jahren und bin super zufrieden damit.
Der schöne Nebeneffekt: keine Monatsblutung mehr *ggg*

@***py: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Und weil wir hier nicht im Kindergarten sind, wäre es schön, wenn ihr eure Differenzen vielleicht per PM regeln könntet?

Gruß
Thanée
Indy_u_Thanee recht gebe
denn sowas gehört in kein forum.

das hat mit dem thema überhaupt nichts zu tun und schafft allgemein nur verwunderung.

aufmerksamkeit, wem es gebührt *g*

ausserdem finde ich, ein arztbesuch wäre angebracht, hilft sicher weiter.
kann ja alles mögliche sein.

lg la ama
Mundgeruch
genau wie eine Schwangerschaft kann auch die Pille ein hormonelle Veränderung verursachen, manche Frauen reagieren in beiden Fällen mit einer sog. Pillengingivitis, bzw Schwangerschaftsgingivitis, d.h. Entzündung des Zahnfleisches.
Das kann sich durch Bluten beim Zähneputzen äußern, später können Zahnfleischtaschen mit Knochenabbau des Kieferknochens resultieren.
Nicht immer muss es bluten und schmerzhaft sein, auch unbemerkt können Taschen entstehen, in denen sich viele schädliche Bakterien aufhalten, die den Mundgeruch verursachen.
Erste Maßnahme ist eine verstärkte Mundhygiene und zweitens sollte eine professonelle Zahnreinigung duch den Zahnarzt veorgenommen werden, denn nur er kann in den Taschen unter dem Zahnfleischrand reinigen.
Das sollte die erste Aktion..noch vor Chlorophyll etc. sein! Beim Zahnarzt gibt es auch speziell Zungenreinigungsprodukte, da auch hier viele Bakterien nisten.
@guppy78
da deine Postings hier mehr als unangebracht sind,möchte ich dich als *modda* bitten,bitte persönliche Angriffe gegenüber anderen Usern hier in einer Art der Beleidigung zu unterlassen!

Ich würde dich bitte,dir bitte nochmals unsere Hausordnung anzusehen!

LG
  • Mod CathyB

********_Hvl Paar
172 Beiträge
@ariana
Hallo,

sollte Deine Freundin noch kein Kind geboren haben, kann ich Dir die Hormonspirale Mirena empfehlen. Die Hormonabgabe ist so gering, dass sie im Körper nicht nachweisbar ist, d.h. also keine Nebenwirkungen und die Monatsblutung ist auch sehr schwach bzw. bleibt ganz aus.

Gaby
Ich danke euch alle :)
Indy_u_Thanee **Swinging_Hvl **iosonokatrina**amazone**
<<<<<->>>>>Ich danke euch alle für euer Aufmerksam, Rat und Tipt. Wir werde die erst probieren dann wir werden euch darüber bescheid sagen.

LG, J+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.