Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz Hirn Hintern goes Lange FKK & Saunanacht - Kaltenkirche

****017 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Herz Hirn Hintern goes Lange FKK & Saunanacht - Kaltenkirche
Clique+ geht planschen und schwitzen
Treffen einmal um 19:00 Uhr für einen ersten Saunagang bevor das ganze Bad in eine FKK-Spielwiese verwandelt wird. Treffen wäre um 16:45 links direkt neben dem Eingang oder um 21:30 an der großen Regenwald-Dusche im großen Beckenbereich (aus der Umkleide links herum) wer will kann dann im Anschluß hinüber schwimmen zu dem großen Joy-Treffen oder machen was er/sie/es möchte.
Ab 21:30 ist der ganze Laden textilfrei und wir auch *ggg*
Bis 1:30 können wir nackt in der Holstentherme rumlungern. Pommes essen, uns "ein-peelen", in die Sauna oder einfach den Hintern wund rutschen.

Nach eigener Erfahrung ist es sinnvoll schon am Nachmittag hin zu fahren und den ein oder anderen Sauna-Gang vorher zu machen....

Gelernt: Pommes gibt es nur bis 22:30!

Wenn wir alle aus einer Ecke kommen, dann sind wir bestimmt klug und nachhaltig genug um Fahrgemeinschaften zu bilden *zwinker*

Also auf geht's!


Herz Hirn Hintern goes Lange FKK & Saunanacht
Clique+ geht planschen und schwitzen

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herz Hirn Hintern goes Lange FKK & Saunanacht



*********etzo Paar
242 Beiträge
Zwei Treffen des Joy an einem Tag
Moin Moin,

Wollen wir nicht den Treffpunkt der Joyler zusammen legen.
Im Prinzip gibt es ja jetzt zwei mal fast das gleiche Event.

Gruß
Kevin
****017 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
zusammen legen...
moin! ich hab die Veranstaltung extra zusätzlich erstellt, weil die Idee war, früher hin zu gehen und dann ab 21.30 die andere Veranstaltung zu buchen. und wir würden nicht winken *yo*
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Plätze im Auto frei
Hi,

fahre am Fr mit meiner Tochter per Auto von Kiel zur Holstentherme und selbstverständlich auch wieder zurück...
Hätte noch Plätze frei, falls jmd möchte...

Zum Vorschlag der Zusammenlegung Bruder Veranstaltungen wäre ich auch; den Anfang der anderen Veranstaltungsreihe hatte ich ja vor einiger Zeit ins Leben gerufen und anstatt 2 wäre eine mit umso mehr Gästen natürlich ansprechender für Neulinge...

Liebe Grüße
****017 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
ich kann nur nochmal sagen, dass diese veranstaltung hier 1. für leute ist, die eher da sein möchten und 2. es kein problem ist, sich sowohl hier als auch bei der grossen veranstaltung anzumelden... hab ich ja auch geschafft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.