Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
502 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
zum Thema
Was reizt euch beim Telefonsex?64
Ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowballing: Was reizt euch daran?

*******_man Mann
4.386 Beiträge
@******dad

Naja, wer schiebt seiner Partnerin auch Kartoffeln, Ersten und Möhren in den Mund und findet es geil?


@*********er_00

Kommt dir überhaupt Sperma in den Mund oder ist das schon das Thema?
*****279 Mann
8 Beiträge
ich liebe es
ich steh unheimlich drauf und liebe es einfach - schade nur, wenn "sie" meint, alles schlucken zu müssen, aus dem glauben heraus, "er" würde das sowieso nicht wollen ...

ich finds einfach nur geil und liebe sperma-küsse
*********1645 Paar
250 Beiträge
Biede
Wir mögen diesen Spiel beide sehr *zwinker*
Echt jetzt ???
*******_man:


@*********er_00

Kommt dir überhaupt Sperma in den Mund oder ist das schon das Thema?


glaubst du, nur weil man ein wenig ästhetik mag, lebt man im kloster ?
glaube mir: ich habe praktisch alles durch. manche dinge davon werden in joy nicht einmal thematisiert. aber manches muß/will man nicht wiederholen.
blowjobs und spermaschlucken gehört für mich noch nicht mal zum sex, weil ich dabei keinerlei gefühl oder respekt für die person benötige.
aber ich muß mir das zeug nicht klumpenweise im mund behalten. für mich geht das deepthroat direkt in den magen. also noch nicht mal über die zunge. sperma ist keine sache, die in mir irgendeinen sexuellen reiz auslösen würde und ist echt das letzte, was ich dabei brauche. wenn ein mann darauf steht, es auf mich oder mir ins gesicht zu spritzen, vom mir aus. kann man ja abwaschen. sexuell bring mir das selbst soviel wie den müll runterzutragen. frage beantwortet ?
*******_man Mann
4.386 Beiträge
@*********er_00

Absolut, und meine Anerkennung für deine experimentellen Erfahrungen.

Aus diesem einen isolierten Post konnte ich dein Sex-Leben nicht richtig deuten. *frieden*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also

"meins"

wird das in diesem leben auch nicht mehr werden...

(ab in den hals und runter damit)

ich esse aber auch keine lebens-mittel von dieser farbe oder konsistenz
ursache oder wirkung?

keine ahnung...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich könnte ja mal versuchen ihm das als " feed back " zu geben; mit dem Nachsatz :

Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu ..

ob ich da den Mut aufbringe..wer weiß was der sich dann ausdenkt ....
********armw Paar
262 Beiträge
Haha
Genu das habe ich mir auch gedacht *ggg*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ich
hatte es mit einem Partner, mit dem ich lange zusammen war, praktiziert.
Ich tat es das erste mal jedoch eher, um seine Reaktion zu sehen, wenn er sein Sperma selbst kostet. Da er aber wusste, dass man den Geschmack des Sperma beeinflussen kann, und er dies auch durch Lebensmittel beeinflusste, war ich positiv überrascht.
Ausserdem ist das für mich ein sehr intimes Erlebnis, welches ich nie mit jedem teilen würde.
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ausserdem
frage ich mich, warum man sich nach dem Lecken nicht küssen lassen solte.
Ich praktiziere mt keinem anderen Mann ungeschützten Sex. Theoretisch hab ich also keine Keime oder Bakterien an mir. Ich wasche oder dusche oder bade mich vor dem Treffen gründlich, bin also sauber, rieche gut und schmecke sicherlich auch gut.
Wenn ich das Küssen nach dem Lecken nicht wollte, müsste er sich ja pausenlos waschen gehen. Was wäre das dann für ein Genuss? da ist doch irgendwann die ganze Stimmung und Lust "weggewaschen".
Sehe ich
genauso

*******004:
Ausserdem
frage ich mich, warum man sich nach dem Lecken nicht küssen lassen solte.
Ich praktiziere mt keinem anderen Mann ungeschützten Sex. Theoretisch hab ich also keine Keime oder Bakterien an mir. Ich wasche oder dusche oder bade mich vor dem Treffen gründlich, bin also sauber, rieche gut und schmecke sicherlich auch gut.
Wenn ich das Küssen nach dem Lecken nicht wollte, müsste er sich ja pausenlos waschen gehen. Was wäre das dann für ein Genuss? da ist doch irgendwann die ganze Stimmung und Lust "weggewaschen".

Also ich habe in meinem Alter ja schon viel „schlucken " müssen, im wahrsten Sinne des Wortes... Das gebe ich mir nicht mehr, ihm geht's übrigens genauso, demnach alles gut bei uns und also Nein, uns reizt da nichts dran... Aber wer es mag, na der soll es doch ruhig machen *ja*




Schreibt „Sie"
********er86 Mann
12 Beiträge
Meine Partnerin hat es schon mit mir von sich aus gemacht. Habe damit kein Problem.
Das ist doch die Krönung jedes Liebesspiels, wenn sie oder er den Mund voller Sperma hat, dieses mit seiner Spucke vermischt und es mir durch einen Kuss zurückgibt. Alternativ liege ich unten, hab den Mund auf und sie oder er lässt es von oben langsam aus dem Mund ... ihr wisst schon, was ich meine. *zwinker*
Zumindest für mich ist das die Krönung. Wer's nicht mag, lässt es halt sein.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
***st:
Snowballing: Was reizt euch daran?
Hallo,

Liebe Damen: praktiziert ihr dies oder ist das nur eine Pornophantasie?
Wenn ja, was reizt euch daran?

LG

*nene* was mich angeht definitiv nicht. Reizt mich ganz und gar nicht - eher das Gegenteil.

Aber wie mit den meisten Dingen - jede/r, wie es ihr/ihm gefällt. *g*
ich möchte mal wissen wer sich diese ganzen Bescheuerten Ausdrücke einfallen lässt womöglich gibt es noch einen Duden dazu *nene*
das wäre dann so unnütz wie "Alter Käse"den es muß nicht alles entfremdet werden ein zurück zur Natürlichkeit deutlich besser *ja*
Sperma-Kuss ist mir ein Begriff
bei Snowballing denke ich an Schneeballschlacht *zwinker* *haumichwech*
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Mir als Mann bringt das relativ wenig wenn die Damen mit meinem Sperma ohne mich rummsauen. Wenn die beiden Damen allerdings mit meinem Sperma an meinem Penis rummsauen finde ich das sehr geil.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
am wochenende wieder mit meinem freund praktiziert und total erregt gewesen dabei. ich (w) mag es total, mehr noch als er. hab manchmal ganz ,,schlimme" phantasien das mit mehreren männern zu machen bzw. zu teilen *g* ich weiß...einige finden das wieder schlimm..und ja, ich werde es aus gesundheitlichen gründen auch nie tun, trotzdem erregt mich ich der gedanke total dies mal mit 3-4 jungs zu probieren...
Mein Mann
mag das nicht, aber das ist auch okay für mich.
Mit einer Frau hingegen würde es mich schon sehr reizen, meinem Mann würde ich dieses Bild gerne bieten *blowjob*
Mhhmmm...
Naja, mal so mal so.
Ich mag ja Sperma....
Und ein Partner der auf Schlucken besteht und selbst nen Ekel hat mich danach zu Küssen ist ein nogo....
mein letzer Spermakuss kam von Ihm, das er mich direkt nach dem gemeinsamen O weiterleleckt hat und mich weiter hat kommen lassen....
naja, und die Mischung aus meinem Saft, seinem Sperma und dem heftigen Moment dabei war einfach auch ein Kick....
Was zum Teufel ist das?

Klingt nach Weihnachten *traenenlach*
*******_man Mann
4.386 Beiträge
Nee, Februar. An Weihnachten sind doch immer 20 Grad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.