Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
347 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
zum Thema
Bi SM oder Gay SM Filme?
Es sollten schon gut gemacht Filme sein hat jemand einen Geheim Tip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend - mit Singelherren - Schweitenkirchen (22.02.20

Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend - mit Singelherren - Schweitenkirchen (22.02.20
Entdecke die Sinnlichkeit
Heute findet unser Pärchenabend statt.

Alle Pärchen sind recht herzlich zu unserem Pärchenabend eingeladen.

Beginn 19:00 Uhr. *g*


Am Pärchenabend werden alle Kinos auf unseren Abend ausgelegt, d.h. in fast allen Räumen laufen
Filme die von Frauen für Frauen produziert wurden.
Ab 18:30 Uhr wird das Kinoprogramm dafür geändert und es laufen keine Gay-Filme mehr.

Das Kino wird abgetrennt so das unsere Pärchen einen abgetrennten berreich haben
Wenn ein Singelherr von einem Pärchen eingeladen wird,darf Er natürlich auch in den abgetrennten berreich.

Wir haben für euch auch Handtücher in begrenzter Stückzahl zum ausleihen.

Als Willkommensgruß erhaltet Ihr bei uns an der Theke Freigetränk. Sekt oder Hugo ist für euch im Kino bereitgestellt.

Der Eintrittspreis beträgt 16,00 Euro pro Pärchen.



Wir freuen uns auf Euch,

Euer Eroticmarkt-Team


Diese Veranstaltung findet ab sofort an jedem letztem Freitag im Monat statt.

Getreu unserem Motto:

Entdecke die Sinnlichkeit


Pärchenabend - mit Singelherren
Entdecke die Sinnlichkeit

Schweitenkirchen, Bayern
22.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend - mit Singelherren



Alle die auf Fkk stehen
Ihr müsst unbedingt mal zum FKK abend kommen. War schon mal. Echt super. Glaub das Team vom Erotikmarkt würde sich über Gäste freuen. Letztens waren 42 Leute da.
Einfach auf den link drücken und anmelden.

Eroticmarkt STK
Schade...
... ziemlich unfreundliches Personal. Eine höfliche Frage ob nur Männer oder auch Paare / Frauen anwesend sind, pampige Antwort dürfen wir nicht sagen, Anweisung vom Chef.

Nun, meine Chefin hat gesagt, da gehen wir nicht mehr hin und in Zukunft bestellen wir im Internet. So kann man sich das Publikum auch vergraulen...

Dabei wäre heute angeblich Pärchenabend.

P.S. Außen lungern diverse deutlich ältere Männer rum und warten wohl auf die ersten Paare...
*********1969 Mann
52 Beiträge
@Alex-privat
Hallo ich kann das nachvollziehen dass du draußen an der Theke keine Information bekommst, sie würden sich ja das Geschäft kaputt machen.
Ein kleiner Tipp, Frauen kommen umsonst rein dann lass Vorher deine Frau/Freundin alleine die Lage checken. *zwinker* *bye*
wäre sicher möglich
Aber sie mag es nicht, wenn sich dann gleich eine Horde hinten anschließt und auch nicht wenn wir das einzige Paar sind.

Also frage ich vorher nach.

Und nein, man macht sich das Geschäft nicht kaputt. Jetzt hocken die alle in den Autos oder lungern draußen herum. Da ist kein Cent verdient und das Flair...

Das ist immer noch ein Dienstleister und in der Vergangenheit war das auch unproblematisch. Und ehrlich, bei den teuren Spielsachen waren wir immer willkommen. Egal, dann halt beim nächsten Mal ins Novum. Ich gehe davon aus, dass die A9-Dinger alle zusammengehören.
Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
@Alex_privat
Es ist uns nicht gestattet eine auskunft zu geben. Deswegen das Personal unhöflich zu betiteln ist sehr Traudig.

Wir haben dich auch noch nie in begleitung gesehen geschweige den als Shopkunde *anbet*

Wir wünschen Dir und deiner "Chefin" viel Spaß im Novum.

Unser Pärchenabend war mal wieder super besucht danke an die die dabei waren *g*

Das Team vom Eroticmarkt
****men Mann
218 Beiträge
*** Sehr gut***
Ihr macht einen tollen Job 🤗🤗🤗🤗.

Vielen Dank ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.