Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?78
Mich beschäftigt seit einer geraumen Zeit sehr. In vielen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?

**********er_bw Mann
22 Beiträge
Bisher eher sehr zurückhaltend, aber ein kleines Teufelchen hat mir nun klargemacht, dass man nicht bekommt, was man will, wenn man es nicht sagt.
Darum nun also hier.
*******osa Frau
127 Beiträge
Im beruflichen Umfeld hat das Thema nix verloren für mich. Privat mittlerweile eher vorsichtig; ich begegne nach wie vor einigen Menschen, die ein eher unreifes Verhältnis zu sich und ihrer Sexualität pflegen bzw. diese irgendwie nicht als Teil der eigenen Persönlichkeit sehen und/oder stark werten. Das gefällt mir nicht, darum meide ich das Thema lieber.

Aber es gibt ja auch noch die Pervo-Freunde - und ich LIEBE es, abseits des Erlebens, über Sex zu reden. Oder sinnieren, oder andere und ihre Vorlieben zu verstehen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Gegenüber meiner Partnerin bin ich vollständig offen. Sonst ist das der Umgebung angepasst. Hier im JC bin ich ehrlich ...
*********flake Frau
442 Beiträge
Eher net. Geht doch kaum jemanden was an, find' ich.

Das einzige ist, vielleicht Stinos a weng zu provozieren. Das ist mitunter ganz witzig. Hatte zur Folge, dass ich mal von einer Dozentin gefragt wurde, ob ich das große Lineal bei der Schreibmaterialausgabe als Schlagwerkzeug bestellt hätte. *lol*

Mit der ein oder anderen Freundin wird mal über bestimmte Dinge gesprochen.
Mit dem Partner sollte man offen über Wünsche und Sehnsüchte und auch NoGos reden. Das ist wichtig, denn sonst werden sie net beachtet.
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich sexuell aktiv und aufgeschlossen bin, Swingerclubs besuche und hier bei JOY angemeldet bin. Ich muss das nicht unbedingt jedem erzählen, aber wenn das Thema aufkommt stehe ich dazu.
Meine Kinder wissen auch bescheid. Natürlich keine Details.
Männer, die ich nicht von JOY kenne, sind die Einzigen bei denen ich das Bedürfnis habe meine Einstellung zu Sexualität gleich zu erklären. Damit nicht zuviel Zeit verschwendet wird.
ich kleide und gebe mich in Sommer, wenn ich in ner größeren Stadt bin schon recht aufreizend

das ist mein ,,offen mit meiner Sexualität umgehen"

das mache ich, wenn ich erregt bin (und alleine dort bin, vor Freundinnen wär es mir peinlich) und dann führen erregte Blicke auf mich auch schnell mal zu Sex

mit meiner ansonstigen Frigidität (wenn es nicht um Spontansex mit Fremden geht), gehe ich sehr offen um, um bei anderen zu provozieren, dass die erzählen, ob das bei denen vielleicht ähnlich ist)
*******6973 Paar
331 Beiträge
Gegenseitig gibt es für uns keine Tabus, wozu auch. In der Öffentlichkeit eher angepasst. Man muss ja nicht mit allem hausieren gehen, aber unter Freunden wird ehrlich geantwortet, wenn spezifische Fragen gestellt werde *g*
Auch da gilt aber, wir fallen da auch nicht mit der Tür ins Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.