Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausparty - Ramstein-Miesenbach (16.03.2019)

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Hausparty - Ramstein-Miesenbach (16.03.2019)
sexy Party for Friends and Friends to be
Wir möchten mit Freunden sowie alten und neuen Bekannten eine rauschende Party bei uns zu Hause feiern.

Nachdem das Feedback zu unserer ersten Hausparty vor einigen Wochen durchweg positiv war, möchten wir nun erneut eine eigene Swingerparty veranstalten. Dazu laden wir Friends und Friends to be ein.
Von bis dato Unbekannten erwarten wir eine kleine Nachricht und ein geöffnetes Gesichtsalbum bzw ein Facepic in der Nachricht. Immerhin wollen wir ja, dass die Gäste auch zueinander passen. Daher beschränken wir das Alter für Paare auf max. 45 Jahre und für Singleherren auf max. 42 Jahre.

Lokation:

Die Party wird bei uns zu Hause stattfinden, wo wir drei "Wiesen" herrichten wollen, sowie ausreichend Platz zum essen, quatschen, tanzen, kenne lernen, verführen und allem wozu ihr sonst noch so Lust habt...

Verpflegung:

Wir werden ein kleines Buffet mit Fingerfood und einem warmen Eintopf herrichten.
Außerem wird es eine Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken geben.

Unkostenbeitrag:

Darin enthalten sind Essen, Getränke, Kondome (wer Sondergroessen/Matierialien braucht, bitte selbst mitbringen), Hygieneartikel und Handtücher (solange der Vorrat reicht *zwinker* evtl. zum Duschen noch ein eigenes mitbringen )

Wir freuen uns schon auf eine ausgelassene Partynacht

LG Vanillahexye


Hausparty
sexy Party for Friends and Friends to be

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hausparty



Erster *grins
Hallo ihr lieben , ich hoffe euch geht es gut *zwinker*

Ich wollte einfach mal was los werden....

Ich freue mich riesig auf die *party* neue, sowie alte Bekanntschaften zu treffen , viel zu *tanz* , quatschen und auch mehr *grins*

Ansonsten mal schauen was DJ Alexa so kann .

Liebe Grüße euer Viktor *sweetkiss*
********uple Paar
30 Beiträge
Vielleicht gibt es dieses mal ja sogar einen Sybian...wer weiß *sabber*
Bild ist FSK18
@all
Obwohl ich leider nicht zur Party kommen darf wünsche ich allen mega viel spass.
*danke* , ich freue mich schon riesig auf die Party *sweetkiss*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben,
wir freuen uns schon riessig auf die Party mit euch *g*

Bis Samstag dann
LG Vanillahexye

PS: Von den Dates zu der Party sind im uebrigen nur die der 2 Paare zu beachten, die Maenner die da Dates drin stehen haben, sind nicht eingeladen, wir koennen solche Dates aber leider nicht loeschen.
Sorry we left so early without saying goodbye. I (Israel) wasn't feeling so good so we called it a night.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand am Samstag noch nichts vor hat: *zwinker*

Birthday Bunny Party
********iest Paar
32 Beiträge
Würden so gerne kommen und mit euch feiern...leider sind die Kids da...
Würde sehr gerne beim nächsten Mal eingeladen werden. Nach einem vorherigen Treffen natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.